Fliegen draussen

Jeden Sommer das Gleiche ... Durch Kochen oder Katzenfutter angelockt, kommen immer diese doofen Fliegen und Brummer ins Haus. Das nervt mich tierisch. Also habe ich…
12
38
11.6.16 von mutti2002 (Stech-)Mücken & Fliegen
Wer schon mal an der Algarve, im Süden Portugals war, hat sich vielleicht hierüber gewundert: Wenn Fenster oder Türen insbesondere bei typischen Bauernhäusern offenstehen,…
39
25
11.5.04 von Ralf Wokan (Stech-)Mücken & Fliegen
3 Teile Citronella-Öl (natürliches Öl) und ein Teil Andiroba-Öl (gibts bei Ebay evtl. auch schon in Apotheken) gut vermischen, in Wasserschälchen (heißes Wasser oder Duftlampen) einige Tropfen geben und ins Zimmer stellen. Sehr angenehmer Duft…
88
7
12.8.07 von biohla (Stech-)Mücken & Fliegen
Habe folgende Möglichkeit gefunden, wie ihr grünen Belag von Gartenplatten oder Steinstufen sauber bekommt. Wenn eure Gartenplatten oder Steinstufen draußen unansehnlich geworden sind, grün verfärbt durch…
4
37
23.7.10 von Rea Boden
Man nehme 3 gleichlange Äste- am schönsten sind Birkenäste. Die oberen Enden werden am besten mit schönem Sisalband zusammengebunden und anschließend zu einem "Dreibein" auseinandergezogen…
7
2
1.10.10 von engelmetatron Herbst- & Halloween-Dekoration
Statt eines gekauften Katzenhäuschens, hier eine Sparvariante: und unsere Katze bevorzugt diese! Eine kleine Umzugskiste (Baumarkt ca. 2,- bis 4,-) und zwei oder drei…
14
10
15.11.11 von Armin Katzen
Ist es bei Euch sooo kalt? Habt ihr einen Hund oder Pferd oder seit sonst immer draußen und ihr friert? Ich habe mir aus diesem Grund einen Nierengurt aus dem Motorradfachhandel geholt und nun…
12
18
1.2.12 von Muttilein11 Wärme & Kälte
Da ich eine Vorrichtung auf meiner Loggia habe zum Auslüften der Kleidung, musste ich in der Vergangenheit aber leider manchmal Vogel-, Fliegen- oder Brummerdreck an…
10
3
5.12.12 von Goldpiranha Kleidung auffrischen & schonen
Habe einen Balkon in der obersten Etage - ohne Schutz von oben - das heißt, bei Regen wird die halbtrockene Wäsche wieder nass. Ich hatte…
19
14
8.12.13 von Julice Trocknen
Mit diesem Trick, kann der Hund den Trinknapf nicht mehr umstoßen. Wenn man eine alte Gugelhupfform hat, die man nicht mehr braucht, dann nutzt…
9
9
9.4.14 von glucke1980 Hunde
Mein Mann hat sich früher beim Grillen immer die Hände in der Hose oder später dann in der Grillschürze abgewischt. Nichts gegen saubere Hände, aber so geht es nicht. Ich stecke ihm jetzt immer mit einer…
7
6
30.6.11 von velten Grilltipps
Wir haben immer lange nach einer kostengünstigen und hübschen Befestigung für unsere Pflanzen gesucht. Z.B. für einen großen, schnell wachsenden Ficus, um die langen schweren Äste hochzubinden oder eine über 1,50m große Calathea, deren Blätter…
2
4
28.1.11 von Segelflieger Zimmer- & Balkonpflanzen

Kostenloser Newsletter