Geruch katzenfutter

Angeregt durch den letzten Tipp vom Verschluss von Katzenfutterdosen nun mein Tipp: Einfach auf die geöffnete Dose eine verschlossene stellen. Passt einwandfrei, garantiert ohne…
17
12
8.1.14 von wahnsinnsweib Katzen
Jeder, dem schon mal ein halbvoller Sahnebecher im Kühlschrank umgefallen ist (ja - nicht jeder isst alles gleich auf!), wünscht sich einen dichtschließenden Deckel. …
11
16
24.7.10 von ANNY2 Konserven, Gläser etc.
Meine Katzen trinken auch kein Wasser. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen das Nassfutter mit Wasser zu verdünnen. Das schlabbern die beiden weg.…
5
5
21.9.10 von aukatze Katzen
Unsere Katzen bekommen morgens und abends eine halbe Dose Katzenfutter. Sobald es draußen wieder wärmer wird, verwandelt sich das Futter binnen kürzester Zeit in Gammelfleisch - nicht mehr essbar. In den Kühlschrank mag ich es nicht…
9
15
27.5.11 von zauberweib Katzen
Delle heißt er und ist schlauer als seine Katzenmama, denn er frisst kein kühlschrankkaltes Futter. Heute beim Tee aufbrühen hab ich einfach einen Schluck abgekochtes…
13
26
10.6.11 von Alletwirdjut Katzen
Wer Katzen hat, der kennt das Problem mit dem ungeliebten Futter. In der warmen Jahreszeit ist das kein Problem, da stell ich es nachts vor die Türe und es wird von Igeln und wohl…
23
23
4.12.13 von Maxl Resteverwertung
Gerade, aber nicht nur im Sommer, ist es angenehmer die Katzenfutter Dosen zu verschließen. Bei Aldi gibt es Kaffeepads in solchen Kunststoffbehältern, die mit einem Deckel verschlossen sind. Diese passen ganz wunderbar auf die…
23
50
22.12.13 von mutti2002 Katzen
Jeder Stubentiger lässt sich gerne verwöhnen und ist für eine Abwechslung beim Futter dankbar. Aber Katzen sind häufig auch kleine Paschas, die sehr wählerisch sein…
15
54
16.10.14 von Bernhard Katzen

Kostenloser Newsletter