Gyros Soße

Zutaten 1 kg Gyros 1 Flasche Maggi Texicana Salsa 2 Becher Sahne Zubereitung Gyros in der Pfanne anbraten Sahne…
18
3
6.11.07 von Julia
Kochen
Wir essen gerne und viel Gyros mit Reis. Da wir aber manchmal keine Lust auf Zaziki als Dip bzw. "Sauce" haben (wegen dem Knoblauch), habe ich…
11
8
24.9.14 von sonnen-schein-2012
Zubereiten
Vor zwei Jahren habe ich beim Griechen Gyros in Metaxasoße gegessen und war begeistert. Seitdem suchte ich nach dem Rezept. Im Internet fand ich nie…
27
26
20.5.07 von Kalle
Kochen
Zutaten (Ca. 3 Portionen): 600 g Geschnetzeltes (habe Schnitzelfleisch genommen) 1 große Zwiebel 1 Knoblauchzehe 3 EL Öl 2 1/2 TL Gyrosgewürz …
26
8
14.5.07 von NancyH
Kochen
Zutaten für 4 Personen 500 g Gyros 2 Packungen Blätterteig (tiefgefroren) 1 Eigelb Zubereitung Den Blätterteig auftauen und ausrollen. Auf den Blätterteig das rohe Gyros geben. Wie eine Tasche den…
28
15
4.3.06 von Birgit Behrens
Kochen
Vegetarische Gyros-Reispfanne
Hallo Mädels! Ihr benötigt 1 Packung Tofu 2 Portionen Reis 1 Flasche Salsasauce (Nachodip, z.b. Kania Salsa vom Lidl) 1 Messerspitze Sambal Oelek (Gewürzsauce aus Chilischoten), aber nur, wer's scharf mag! …
11
3
19.10.06 von FarinVollrausch
Kochen
Hähnchengeschnetzeltes nach schneller Gyros Art
Hähnchengeschnetzeltes nach schneller Gyros Art

1 Std. 40 Min.

Hähnchengeschnetzeltes nach schneller Gyros Art. Zutaten für 8 Personen 1 kg Hähnchenbrustfilets 3 Tüten Zwiebelsuppe glutenfrei 3 x 200-ml-Becher Sahne 700 ml Wasser …
8
15
11.9.10 von DarthPeter
Kochen
Fleischkäse-Gyros
Wenn es mal schnell gehen soll: 500g Fleischk√§se, 1 EL Gyros-Gew√ľrz, 2 EL √Ėl, 3 kl. bunte Paprikaschoten, 1 gr. Zwiebel Fleischk√§se in Streifen schneiden. Zwiebeln in halbe Ringe und Paprika in Streifen schneiden. Gyrosgew√ľrz mit 1…
11
15
5.2.07 von stöbermaus
Kochen
Ich wollte mal wieder Gulasch essen, aber die Zubereitung bei normalem Fleisch dauert doch seine Zeit. Dieses Gericht war schneller fertig, als die Nudeln, die ich…
8
11
14.8.16 von Timmi-55
Kochen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
8-12 EL OlivenöL, 1EL Senf, Gyrosgewürz, kein Salz, 2 Zwiebeln, 1 Knoblauchzehe alles gut durchmischen. Pro Person 1 Rindsroulade in feinen Streifen schneiden, 15g…
176
12
23.8.06 von Kletzke
Kochen
Gulasch a la 100wasser: mit Gyros-Gewürzsalz und Glühwein
Bei uns kommt h√§ufig Gulasch auf den Tisch, da wir im Winter regelm√§√üig zum Preisskat gehen und fast immer Fleisch gewinnen, h√§ufig Gulasch. Da ich es nicht immer klassisch machen m√∂chte, probiere ich gerne neue…
5
1
13.1.12 von 100wasser
Kochen
Gyros mit Nudeln lecker überbacken
Gyros mit Nudeln lecker überbacken
Hier ein leckeres Rezept f√ľr √ľberbackenes Gyros mit Nudeln und Metaxasauce! Zutaten: 1 kg Schweinefleisch (Nacken oder Oberschale) 3-4 EL Oliven√∂l 2 TL Oregano 0,5 TL Thymian 1 TL schwarzer, gest√∂√üelter…
9
4
17.1.11 von Traumtaenzerin
Kochen
Zutaten: 1 kg Gyros (selbst mariniert oder vom Schlachter) 2 Becher Schmand 100 g Sahne 1/2 Pck. 8 Kräuter von Iglu Raspelkäse …
32
14
17.9.08 von Hello Sydney
Kochen
Gyros mit Brokkoli und Möhren, 3- 4 Portionen: Ein tolles Rezept ohne großen Aufwand aus dem Crockpot. Habe gerade meine leckere Portion Gyros mit Brokkoli,…
3
0
26.2.20 von Julice
Kochen
TK-Gyros mit Stampfkartoffeln Die Grundregel für die Mengenangaben ist: Pro Paket TK-Gyros immer 1 Becher Schmand Wir sind 3 Personen und für…
5
5
4.9.06 von Mutsch
Kochen
Als Griechin kennt man natürlich ein super, leckeres Gyrosrezept! Zutaten Schweinefleisch (je nach Belieben, ich empfehle dünne Steaks) Für die…
45
39
26.4.13 von Maraki
Kochen
Wenn es wieder einmal schnell gehen muss ... Gyros-Reispfanne Rezept für 4 Personen ... Zutaten ca. 500 g Gyros (Schlachter, oder selbst…
9
17
10.1.17 von gruppenmuddi
Kochen
Dieses Rezept ist nicht nach traditioneller Art, wie man es von Schaschlik mit dunkler Soße kennt. Es erinnert geschmacklich eher an Gyros. Das Schöne an…
10
1
24.5.20 von DieWaldfee
Kochen
Da ich mal wieder Kartoffelsalat mit Tomaten, Äpfeln und Majo für eine bevorstehende Gartenparty machen wollte und ich mir das lästige Pellen der Tomaten sparen…
5
2
27.7.21 von I.Heinzelmann
Soßen, Dips & Brotaufstriche

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter