Hemdkragen reinigen

Dieser Tipp ist für Reisende sehr nützlich. Oft werden Hemden im Koffer oder in der Reisetasche schnell eingedrückt und der gebügelte Hemdkragen steht nicht mehr.  …
19
6
15.11.16 von iamwhatiam10 Kleidung verstauen
Ob als Reiniger gegen Kalk, in der Wäsche oder zum Einkochen. Zitronensäure ist ein super Allroundmittel das man für vielerlei Dinge einsetzen kann. Hier sind…
13
11
13.6.16 von sonnenschein58 Netzratgeber
Bei hartnäckigem Kragenschmutz habe ich eine Superlösung herausgefunden, und zwar verteilt man etwas Haarshampoo auf den Hemdkragen und reibt kurz ein, dann ab in die Waschmaschine. Der Kragen ist nach der Wäsche super sauber, denn…
22
18
21.4.05 von Mandy Fett- & Ölflecken
Alte Seifenreste werfe ich nicht weg, sondern gebe ich in ein altes Schraubglas und fülle es mit Wasser auf, dann 2 - 3 Wochen stehen lassen, die Seife löst sich mit der Zeit selbst auf…
23
20
24.3.13 von Cloodi76 Resteverwertung
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7