Kinder Kuchen

Backen
Schmandkuchen kinderleicht
3 Becher Schmand 2x Aranco Aprikose-Maracuja (Pudding ohne kochen) 1 Tortenboden 1 Dose Mandarinen Schmand, etwas Zucker Mandarinen, 1/2 Saft der Dose mit einem Mixer verrüheren, Puddingpulver unterrühren und auf den Boden geben.…
4
1
21.4.07
Papageienkuchen für den Kindergeburtstag

1 Std. 30 Min.

Backen
Papageienkuchen für den Kindergeburtstag
Für meine kleine Enkelin war dieser Papageienkuchen ein tolles Erlebniss. Alle waren restlos begeistert von dem bunten Kuchen. Zutaten 250 g Zucker 250…
11
28
16.5.16 von reinigungskraft
Desserts
Bananentaler - Minikuchen für Kindergeburtstag - ohne backen
Schneller Kuchensnack für Kinder, klein und fein! Bananentaler - Minikuchen für Kindergeburtstag - ohne backen. 2 Tassen Zwiebackkrümel - oder zerklopfte Butterkekse - oder Löffelbisquits 1 EL Zucker, 150 g Butter 1 EL Aprikosenmarmelade 1 Banane 150 g Schokoladenkuvertüre -…
34
8
29.5.12 von varicen
Kinder & Erziehung
Kinder lieben spektakuläre Überraschungen, besonders am Geburtstag! Hierbei geht es um einen harmlosen Rührkuchen, der sich zum brodelnden Vulkan entwickelt. Man kauft beim Bäcker einen kleinen runden Napfkuchen und überzieht ihn zu Haus schön dick mit…
19
15
3.3.12 von Ellaberta
Käsekuchen kinderleicht

1 Std. 10 Min.

Backen
Käsekuchen kinderleicht
Zutaten 1000 g Magerquark 7 Eier 375 g Zucker 1 Pck. Vanillepudding 3 Pck. Vanillezucker 1/2 Pck. Backpulver 3 EL Hartweizen Grieß 250 g Butter 1…
14
15
21.4.07
Backen
Käsekuchen "Tante Änne" - kinderleicht und lecker​! Zutaten Teig: 2 ganze Eier 130 g Zucker 2 Vanillezucker 300 g Mehl 2 TL Backpulver …
37
41
14.11.10 von dedra
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Backen
Hier ein Rezept für einen einfachen und schnell zubereiteten Kuchen, den wir als Kinder (und auch jetzt noch) geliebt haben. Meine Nichte hat ihn dann…
36
24
7.5.13 von MrsAdams
Backen
Letzte Woche haben meine Tochter und ich ein weiteres Rezept umgesetzt. Ich möchte es euch gerne vorstellen und kann das Nachbacken dieses Kinderriegel-Käsekuchens mit Keksboden wirklich sehr empfehlen. Wir hatten…
12
8
3.4.20 von henrike (Redaktion)
Karamell Pops-Kuchen für Kindergeburtstage

1 Std. 15 Min.

Backen
Karamell Pops-Kuchen für Kindergeburtstage
Die kleinen Pops-Kuchen kommen immer sehr gut auf Kindergeburtstagen an. Die sind sehr schnell ganz ohne backen herzustellen. Zutaten 1 Packung Honey Pops…
7
12
25.7.15 von gloriatorin
Backen
Da ich morgen Besuch von meiner ehemaligen Nachbarin mit ihren beiden Kindern bekomme, habe ich mir überlegt, heute einen schnellen und recht einfachen Kuchen zu…
4
5
16.3.22 von etwsim
Diätkuchen für Kinder
Desserts
Diätkuchen für Kinder
Aus verschiedenen Gründen müssen manche Kinder eine Diät machen. Das ist manchmal schwer, aber mit etwas Liebe zubereitet, durchaus machbar. Hier habe ich ein…
18
28
20.10.13 von Tellkamp
Pfannkuchen-Hase für Kinder
Zubereiten
Pfannkuchen-Hase für Kinder
Pfannkuchen-Hase: Das perfekte Frühstück für die Kinder an den Osterfeiertagen, da werden sie staunen.   Das ist mal nur eine Idee zum Anrichten der Pfannkuchen…
29
15
23.3.15 von glucke1980
Kochen
Ich mache meine Pfannkuchen oft so: Pfannkuchenteig anrühren, 2Eier, ca. 1/2 L Milch, Mehl so viel, bis es eine leicht dickliche Masse ergibt. Etwas…
6
4
6.1.12 von Muttilein11
Backen
Kuchen ohne Backen - ein leckeres Rezept für Kinder zum Selbermachen
Dieser leckere Kuchen "backt" im Kühlschrank und ist kinderleicht zu machen. Man braucht eine Kastenkuchenform, mit Pergament oder Haushaltsfolie ausgelegt Eine Packung Butterkekse, zerkrümelt (in eine Papiertüte, mit einem Nudelholz auf einem Brett zerkleinern, nicht alle auf einmal!) 100…
11
8
11.2.11 von Ellaberta
Backen
Dieser Kuchen ist super süß, aber schmeckt den Kinder-Country-Liebhabern sicher sehr gut und ist mal was anderes. Zutaten Für den Boden: …
8
14
26.6.20 von glucke1980
Backen
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010
Zubereiten
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Das…
28
30
9.12.11 von pennianne

Kostenloser Newsletter