Lichtes Haar

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Schütthaar (auch Streuhaar) ist eine sehr schonende Möglichkeit, um lichtes Haar/kahle Stellen zu verdichten und unsichtbar zu machen. Mein großes Problem war immer lichter…
29
34
10.9.14 von xldeluxe
Haare
Ich habe wenig und sehr dünnes und lichtes Haar am Oberkopf und habe mit Volumenschaumfestiger, Volumenhaarspray und -lotionen  etc. bisher in Jahrzehnten kein gutes Ergebnis erzielt. Dann…
19
18
11.11.14 von xldeluxe
Produkttipps Körperpflege
In vielen Shampoos, Spülungen und Haarkuren steckt der Stoff, der optisch schöne Haare macht: Silikon. Silikon bildet einen Film um jedes einzelne Haar, dieses wird…
15
14
2.7.16 von Steffi_K
Haare
Lockige Haare waschen, pflegen und stylen
Lockige Haare waschen, pflegen und stylen
Es gibt in den ganzen zig Frauenzeitschriften viele Tipps, wie man glatte Haare pflegt, wäscht und stylt. Aber weniger, was lockige Haare brauchen. Hier schreibe…
6
0
26.7.12 von orangenminze
Haare
Da meine Haarfarbe ein ziemlich langweiliges Asch-braun-blond ist, färbe ich sie eigentlich schon seit Jahrzehnten. Ich habe dabei alle möglichen Färbungen, Waschtönungen, Schaumtönungen, Intensivtönungen, Strähnchen…
24
25
8.7.11 von wermaus
Haare
Wer sowieso schon trockene Haare hat, hat es im Urlaub bei Sonne, Meer und Wind erst recht nicht leicht, seine Haare zu bändigen. In manchen…
6
22
16.8.18 von RitaH
Haare
Fettiges Haar richtig pflegen
Fettiges Haar ist oft nicht pflegeleicht. Vor allem, wenn man es wirklich nicht umgehen kann, um es jeden Tag zu waschen, kann es sehr strapazierend fürs Haar sein. Um trotzem schönes, glänzendes, gepflegtes…
12
6
26.10.13 von avocado
Haare
Wie du deine Haare selbst wieder entfärben kannst Schreck lass nach! Du wolltest eine neue Haarfarbe ausprobieren, doch das Ergebnis fällt alles andere als…
22
40
22.12.14
Haare
Haar pflegen: 3 Tipps
Haar pflegen: 3 Tipps
Eine Packung mit Eigelb macht die Haare schön, eine Packung mit indischem Öl hilft bei Haarausfall und Tee aus Weidenrinde stoppt den Juckreiz. Schönes…
9
5
13.1.16 von gudula
Haare
Schon zu Großmutterszeiten hat man für die Haare Apfelessig benutzt um Seifenreste zu entfernen. Denn solange gibt es Schampoos nicht und oft schaden diese dem…
52
42
14.12.04 von Alexandra-Bijou
Haare
Grau gesträhnte, ehemals dunkelblonde Haare, in perfektes Hellblond mit natürlichem Strähneneffekt - die weißen bleiben heller - umfärben. Ich nehm seit Jahren Koleston Perfect…
14
17
15.8.10 von fiffiputz
Haare
Haare, die unter die Haut gehen - eingewachsene Haare sehen nicht nur unschön aus, sie jucken und schmerzen – und manchmal entzünden sie sich sogar.…
15
12
14.4.15 von Bernhard
Rasur & Haarentfernung
Nach vielen Versuchen mehr Volumen ins Haar zu bekommen und das bitte ohne großen Aufwand und Chemie, habe ich Folgendes ausprobiert und bin sehr zufrieden: …
13
48
3.5.19 von Donnemilen
Haare
Um besonders weiches, glänzendes und schönes Haar zu bekommen, einfach das Haar nach dem Waschen mit Shampoo und Spülung mit einer Zitronen-Wasser Lösung langsam übergießen.…
29
25
10.9.05 von Jessy
Haare
Aloe Vera für die Haare
Aloe Vera für die Haare
Aloe Vera ist gut für lockiges Haar, aber nicht das in irgendeinem Shampoo, sondern direkt der Inhalt der Pflanze, mit dem man auch das sogenannte…
8
6
24.4.10 von ingridchika
Haare
Pflanzenfarbe fürs Haar, dessen graue Strähnen erblonden sollen - Cassia obovata (Senna). Wenn man chemische Farben für das Haar ablehnt, aber man gern einen Blondton möchte, kann man es mal mit der der Pflanzenfarbe…
11
21
17.5.12 von Ellaberta
Haare
Möchtest du dein blondes Haar auf natürliche Weise aufhellen, oder hast du deine blonden Haare mit Chemie (also sprich Aufhellungsspray...) aufgehellt und willst nicht mehr…
8
2
9.8.12 von copice
Haare
Seit einigen Monaten, bin ich von Shampoos, auf Haarseife umgestiegen. Ich verwende den Klassiker unter den Haarseifen, die syrische Aleppo-Seife, die hauptsächlich aus Oliven- und…
22
48
20.8.12 von donnawetta
Haare
Feinem Haar das Mega Volumen und Glanz geben
Mega Volumen und Glanz für feines Haar. Habe suuuper störrische, furztrockene Lockenhaare, die nicht die dicksten sind. Seit kurzem verwende ich nach der Haarwäsche (plus Spülung zum entwirren) eine Mischung aus Bier, Heilerde und…
3
2
16.9.12 von Anel
Haare
Jede Frau ärgert sich über graue Haare. Dunkel färben macht spätestens ab 45 ein altes, hartes Gesicht. Mit meinem Tipp sieht man immer natürlich aus. …
14
11
23.4.13 von barcjerdu
Haare
Lange Jahre waren wir verschont, aber neulich kam meine Tochter (16!) mit Kopfläusen nach Hause. Zum Glück hatte ich noch die alten Weisheiten im Kopf, Ruhe bewahren! Läuse springen nicht, sie klettern keine Vorhänge hoch…
12
12
30.9.14
Haare
Man braucht 10 CDs, eine lange Holzlatte und eine 10er Lichterkette. Auf die Holzlatte die CDs auflegen, das Loch mit einem Bleistift markieren (die CDs sollten dicht aneinander liegen), Bohrer ausw├Ąhlen, der dem Umfang eines Lichtes…
21
5
16.9.05 von Conny
Beleuchtung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter