Microfasertücher waschen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Microfasertücher reinigen ja am besten, wenn sie nur noch minimal nass sind, sprich "nebelfeucht". Nur ist es meistens so, dass man das Tuch wringt und…
11
2
17.2.13 von nellocat Lappen, Schwämme & Staubwedel
Wie sortiere ich meine Wäsche? Wie warm kann ich meine Wäsche waschen? Was mache ich mit Flecken? Ist meine Wäsche farbecht? Wir klären die wichtigsten…
24
17
10.1.14 von Bernhard Wasch-Tipps
Habe, dank einer Bekannten, 20 Mikrofasertücher zu einem tollen Sonderpreis gekauft. Das Problem ist nur, sie sind alle hellblau. Da ich die Angewohnheit habe, mehrfarbige…
14
29
2.8.10 von wollmaus Lappen, Schwämme & Staubwedel
Kettenschmiere bekommt man super raus, wenn man etwas Spülpulver des Geschirrspülers in kochendem Wasser auflöst und die Wäsche darin einweicht und anschließend ganz normal in…
10
4
29.5.12 von Martina-Poehling Fett- & Ölflecken
Habt Ihr auch einen Dampfreiniger zur Fußbodenreinigung? Dann habt Ihr Euch bestimmt schon mal darüber geärgert, dass die Ersatzbezüge so schwer zu bekommen und auch…
16
6
27.10.12 von nellocat Alternativprodukte
Obst und Gemüse gehört gewaschen, egal, ob es vom Supermarkt, Marktstand oder aus dem Bioladen ist. Warum das so ist und Tipps zum richtigen Waschen…
14
60
23.11.16 von BBaumeister Sonstiges / Allgemeines
Obst und Gemüse ist sehr gesund. Die Vitamine stecken vor allem in der Schale. Bei Birnen und Äpfeln beispielsweise sieben Mal mehr als im Fruchtfleisch.…
32
34
28.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten
Im zweiten Teil möchte ich mich damit beschäftigen, wo man sonst noch Wasser herbekommen kann. Manches mag befremdlich wirken, manches vertraut. Wem dieses Thema nicht…
8
9
22.2.20 von Sally75 Netzratgeber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti