Nagelpilz behandeln

An den Fußnägeln verschwand mein Nagelpilz nach weniger als einem Jahr: Essigessenz 25% (SURIG) jeden Abend auf die Nägel mit kleinem Pinsel auftragen. Diese Handhabung…
17
21
7.3.14 von WSch
Haut
Also, nachdem ich schon etliche Euro an Nagelpilzmedikamenten ausgegeben habe, und wer dieses Problem auch hat der weiß, was man für Unsummen augeben kann, habe ich einen…
16
61
31.1.15 von 89Angie89
Haut
Mit Eisgel Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln
Sommerzeit, Mückenzeit – mit Eisgel, Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln. Wer kennt das nicht? Man liegt im Bett, versucht zu schlafen und eine oder vielleicht auch mehrere Mücken schwirren im Schlafzimmer herum und halten einen vom…
6
4
9.6.12 von Martin
Ungeziefer
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
Schäden an dunklen Möbeln lassen sich am besten mit Fernet Branca behandeln. Mehrfach mit dem Pinsel einstreichen und trocknen lassen. Sollte es nicht klappen, den…
10
3
12.7.06 von Nurmi
Heimwerken
Aphten im Mund, lassen sich schnell mit Teebaumöl behandeln. Wattestäbchen mit Teebaumöl benetzen und direkt auf die Aphte. Schmerz ist sofort weg, die…
14
31
13.4.12 von XIFENG
Augen & Mund
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Grasflecken mit Zitronensaft entfernen
Grasflecken mit Zitronensaft entfernen
Achtung! Achtung! Als Kind macht man Flecken und als Erwachsener muss man sie entfernen. Grasflecken erst entfernen wenn sie trocken sind. Vor dem Waschen mit…
26
11
8.9.05 von Conny
Waschen
Sooo meine Lieben, da Frau immer mal Problemchen mit ihrer Haut hat, wollte ich mal los werden, was hilft :) wenn's brennt. Unreine Haut …
19
30
4.12.09 von Tapsi
Haut
Polsterreiniger fürs Sofa richtig anwenden | Frag Mutti TV
Polsterreiniger fürs Sofa richtig anwenden | Frag Mutti TV
In diesem Video-Tipp erfährst du, wie man flüssigen Polsterreiniger zur Reinigung eines Sofas richtig anwendet. Auf diese Weise bekommt man unschöne Flecken wieder aus der…
36
19
9.10.15 von I.Wentz
Putzen & Reinigen
Pflanzenkrankheiten behandeln und vorbeugen
Pflanzenkrankheiten behandeln und vorbeugen
Um Pflanzenkrankheiten zu behandeln oder vorbeugen, einfach zwei Aspirin oder andere Kopfschmerztabletten auf Acetylsalicylsäure-Basis in einem Liter Wasser auflösen, und die Pflanzen damit zwei Mal pro Woche gießen.  …
5
4
12.8.04 von Carsten
Zimmerpflanzen
Kurkuma verleiht Gerichten einen besonderen, orientalisch angehauchten Geschmack und hat zudem viele positive Eigenschaften auf die Gesundheit. Die Gelbwurz wirkt verdauungsfördernd und stärkt das Immunsystem.…
Gebe dem Herpes einen Namen: Ich habe meinen Herpes (er hat sein Zuhause am Ende des Steißbeins) so oft bekommen, dass ich ihn aus Verzweiflung als einen Teil von mir angenommen und ihm einen…
30
60
30.5.10 von Teddy
Haut
Lästige Hühneraugen kann man einfach mit dem Saft des Löwenzahnes behandeln. Dazu einfach einen gewöhnlichen Löwenzahn, auch Taraxacum officinale genannt, pflücken und die…
12
7
2.9.06 von Jan
Haut
Eine sehr praktische Haushaltshilfe ist der sogenannte Schmutzradierer oder Zauberschwamm. Er kann hartnäckige Flecken und Verschmutzungen einfach "wegradieren". Die erfahrenen "Muttis" kennen ihn sicher, aber…
11
14
9.10.14 von HörAufDeinHerz
Produkttipps
Obstflecken, vor allem die dunklen, sind sehr gefürchtet, weil sie beim Waschen schlecht rausgehen. Mit folgenden Tipps habe ich gute Erfahrungen gemacht. Obstflecken vor…
39
23
5.3.04 von Hummel
Waschen
Rote Schnupfennase vermeiden oder behandeln
Rote Schnupfennase vermeiden oder behandeln
Um eine schmerzende rote, entzündete Nase zu vermeiden oder zu behandeln, empfehle ich: Besorgt euch in der Apotheke oder Drogerie einen Hirschtalgstift z. B. von der Firma B.…
3
15
1.7.18 von Oma Lila
Haut
Besonders in der bissigen Kälte bilden sich bei mir seitlich der Daumennägel tiefe schmerzhafte Risse. Sie lassen sich wunderbar mit Lippenbalsam behandeln. Morgens und…
11
2
17.2.21 von multikulti
Haut
Da ich bis vor ein paar Monaten selbst noch nach Tipps gesucht habe, wegen fünf lästiger Dornwarzen unter meinen Füßen (drei unter der linken Ferse,…
21
25
11.9.13 von Katha
Haut
Wer kennt es nicht? Kaum ist es warm, wird man von Insekten gestochen! Fast jede/r von uns wacht morgens auf und fängt irgendwann an, sich zu…
14
8
24.7.21 von HYNY 342
Haut
Hilfe für Kuchenbäcker: behandeln von Kuchen nach dem Backen
Hilfe für Kuchenbäcker: behandeln von Kuchen nach dem Backen
Kleine Hilfe für Kuchenbäcker: Wie soll man verschiedene Kuchen nach dem Backen behandeln? Ich hatte oft Schwierigkeiten, wie ich den gerade gebackenen Kuchen behandeln…
25
10
29.7.14 von Roschtockerin
Zubereiten
Normal gebräuchlicher Honig, hilft wunderbar gegen Nagelpilz, einfach jeden Abend bepinseln und man kann förmlich zusehen wie er verschwindet.…
12
13
11.6.12 von Petra
Haut
Nach jahrelangem Kampf mit Nagelpilz: jeden Morgen Vick Vaporup aufgepinselt. Nach 6 Monaten Pilz frei. Ich finde sehr gute und günstige Methode.…
7
14
28.2.12
Haut
Hier bei Frag Mutti wurde schon viel Gutes berichtet von der Mundspülung Listerine. Soll gegen Aphten im Mund helfen, zum Beispiel. Listerine wirkt auch gut…
9
3
11.8.12 von Ellaberta
Haut
Ich habe mir in Ägypten Nagelpilz "eingefangen"und von meiner Freundin folgenden Tipp bekommen. 2 Schnappsgläser voll Essigessenz und 2 EL Teebaumöl - Fußbad (gibt…
7
15
14.2.12 von imentit
Haut
Fuß- und Nagelpilz vermeiden
Fuß- und Nagelpilz vermeiden
Fuß- und Nagelpilz haben sich zu einer neuen Volkskrankheit entwickelt (ca. 10% der Bundesbürger sind betroffen). Daher heute mein erster Tipp zu diesem Thema: …
19
18
26.4.08
Haut
Dieser Tipp hilft gegen Nagelpilz: H2O2/ (3% Wasserstoffperoxid) mithilfe einer Pipette, Wattestäbchen etc. am besten morgens und abends auf die betroffenen Stellen geben. Zum Abtrocknen der…
12
28
20.2.15 von mikon
Haut
Es ist ja sehr mühsam und irgendwie auch peinlich, wenn man Nagelpilz hat! Mein Mann und ich hatten das seit wir von den Florida Ferien im…
17
13
14.1.19 von RoosL
Haut
Habe an beiden großen Zehen Nagelpilz. Habe alles probiert, Tabletten, teuren Nagellack, Nagelpflaster. Nichts hat geholfen. Nun mache ich täglich ein Fußbad mit…
26
91
6.9.11 von formentera
Haut
Der ultimative Tipp für alle Nagelpilzgeplagten! Ihr braucht dazu: 1 Esslöffel als Maß 1 kleines verschließbares Gefäß (gut geeignet sind kleine Probierfläschchen…
34
83
11.7.14 von dunja
Haut
Bei der Suche von Mitteln gegen Nagelpilz bin ich immer wieder auf Essigessenz gestoßen. Während unseres Urlaubs an der Ostsee habe ich es ausprobiert! …
20
16
23.8.14 von schnoodle
Haut
Gegen Nagelpilz ganz normalen Essig, z.B. Obstessig, (kein Essig-Essenz) jeden Abend mit einem Q-Tip auf alle Zehennägel auftragen. Ich mache es seit einiger Zeit -…
55
537
8.1.09 von Bernhard
Haut
Ich habe es geschafft und bin endlich meinen Nagelpilz los, den ich bereits seit 30 Jahren an 3 Zehen hatte!!! Geholfen haben mir Essigessenz, ein…
17
35
23.6.21 von Caro-lina
Haut
Nagel- und Fußpilz mit Natron-Fußbädern eliminieren! Meine Lieben, jeder kennt ihn - jeder hasst ihn ! ... Den Nagelpilz. Ich hatte ihn auch und es…
12
21
20.8.16 von Sommerwind
Haut
Ein Nagelpilz ist hartnäckig und fordert 100 % Konsequenz, wenn man ihn besiegen will. Meine Erfahrungen mit Nagelpilz  Ich habe lange nicht gemerkt, dass ich…
3
1
15.12.20 von Mats
Haut

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter