Nagelpilz behandeln

An den Fußnägeln verschwand mein Nagelpilz nach weniger als einem Jahr: Essigessenz 25% (SURIG) jeden Abend auf die Nägel mit kleinem Pinsel auftragen. Diese Handhabung…
17
21
7.3.14 von WSch
Füße & Beine
Hilfe für Kuchenbäcker: behandeln von Kuchen nach dem Backen
Hilfe für Kuchenbäcker: behandeln von Kuchen nach dem Backen
Kleine Hilfe für Kuchenbäcker: Wie soll man verschiedene Kuchen nach dem Backen behandeln? Ich hatte oft Schwierigkeiten, wie ich den gerade gebackenen Kuchen behandeln…
25
10
29.7.14 von Roschtockerin
Tricks & Kniffe
Fuß- und Nagelpilz vermeiden
Fuß- und Nagelpilz vermeiden
Fuß- und Nagelpilz haben sich zu einer neuen Volkskrankheit entwickelt (ca. 10% der Bundesbürger sind betroffen). Daher heute mein erster Tipp zu diesem Thema: …
19
18
26.4.08
Füße & Beine
Habe an beiden großen Zehen Nagelpilz. Habe alles probiert, Tabletten, teuren Nagellack, Nagelpflaster. Nichts hat geholfen. Nun mache ich täglich ein Fußbad mit…
26
91
6.9.11 von formentera
Füße & Beine
Ich habe es geschafft und bin endlich meinen Nagelpilz los, den ich bereits seit 30 Jahren an 3 Zehen hatte!!! Geholfen haben mir Essigessenz, ein…
16
26
23.6.21 von Caro-lina
Füße & Beine
Nagel- und Fußpilz mit Natron-Fußbädern eliminieren! Meine Lieben, jeder kennt ihn - jeder hasst ihn ! ... Den Nagelpilz. Ich hatte ihn auch und es…
12
21
20.8.16 von Sommerwind
Füße & Beine
Ein Nagelpilz ist hartnäckig und fordert 100 % Konsequenz, wenn man ihn besiegen will. Meine Erfahrungen mit Nagelpilz  Ich habe lange nicht gemerkt, dass ich…
3
1
15.12.20 von Mats
Füße & Beine

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter