Obstfliegen essigfliegen

Sie kommen immer wieder und sind auch nicht so schnell loszuwerden: Obstfliegen. So kann man sie zwar nicht ausrotten, aber so schwirren nicht mehr so viele…
421
122
2.10.03 von Bernhard Finkbeiner Frucht- & Obstfliegen
Um Obstfliegen loszuwerden, Streichhölzer mit dem Kopf nach unten in die Blumenerde stecken. In dieser (bei vielgegossenen Pflanzen), vermehren sich die Obstfliegen sonst…
123
126
18.3.04 von as Frucht- & Obstfliegen
Momentan habe ich viele Obstfliegen in der Küche, und nun gehe ich systematisch vor, um ihnen 'Nahrung' weg zu nehmen. Sie bleiben hartnäckig- ich noch…
19
18
11.10.12 von schnuggi124 Frucht- & Obstfliegen
Habe seit 14 Tagen ein echtes Problem mit Obstfliegen, egal in welches Zimmer ich gehe, sie sind garantiert schon vor mir da. Habe alles nachgesehen, keine Ahnung warum jetzt im Dezember die Fliegenplage in meiner Wohnung…
11
22
8.12.10 von DollarCity Insekten
Durch meine begonnene Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich gelernt, wie man die lästigen Obstfliegen aus der Küche und von den Zapfhähnen weg bekommt: Man…
14
16
17.11.09 von Ela Frucht- & Obstfliegen
Fruchtfliegen lebend fangen und effektiv loswerden: Als ich gestern aus dem Urlaub wieder kam, hab ich schnell bemerkt, dass ich vergessen hatte die Weintrauben wegzuschmeißen.  Nach den zwei Wochen Urlaub haben sich viele…
18
16
Obstfliegen sind nervig, ich denke das weiß jeder. Aber was hilft wirklich gegen diese lästigen Insekten? Hier ein Tipp von mir: lauwarmes Wasser…
13
38
6.7.15 von ÇaliSkankiz_1970 Frucht- & Obstfliegen
Jeden Sommer ist es mehr oder weniger das Gleiche. Steigen die Temperaturen, sind auch ganz schnell die Fruchtfliegen (auch Obst-, Gär-, Most- oder Essigfliegen) wieder unterwegs. Sie…
1
4
7.7.16 von Bernhard Frucht- & Obstfliegen