Ohren verstopft

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,durch eine hartnäckige Erkältung ist seit 4 Tagen mein rechtes Ohr "verstopft". Hören kann ich schon noch was, aber es klingt alles so hohl (ich hoffe, es liegt nicht an meinem schwindenen IQ .…
81
25.2.07 von Krötilla Gesundheit
hallo erstmal!hab schon die suchfunktion benützt, jedoch nur ein thema gefunden, wo die ohren verstopft waren wegen verkühlung. das ist bei mir aber glaub ich nicht der fall...ich war schon länger verkühlt, und irgendwie wurden…
5
31.7.09 von mike87 Gesundheit
was tun wenn man mit den ohrenstäbchen nix mehr rausholen kann, man soll ja auchnicht zu tief rein! gibts da irgendwelche hasurezepte, mit flüssigkeiten die man sich ins ohre träufelt, die den schmalz verflüssigen damit…
19
20.5.05 von kdogg Gesundheit
Hallo, mein Abfluss in der Küche ist etwas verstopft, sodass das Wasser nur langsam abfließt. Da mein Abfluss aber nicht aus den normalen Edelstahlrohren besteht sondern aus Plastikrohren frage ich lieber mal nach wie…
26
27.4.16 von OlleStolle Putztipps und Flecken
Hallo Zusammen,ich habe ein (kleines) Problem.Wir haben einen Ablufttrockner der uns sehr gute Dienste geleistet hat.Doch leider streikt dieser nun... wenn ich die "Trommel" mit Wäsche befülle, mein Programm wähle und den Startknopf drücke…
9
4.11.12 von Candyme Technik

Weitere interessante Tipps:

Ihr werdet mich in Euren Kommentaren niedermachen und auslachen. Dieser Tipp funktioniert aber wirklich - kein Scherz: Wenn jemand Schluckauf hat, benötigt man zwei weitere Personen. Jede dieser Personen muss einen Zeigefinger in ein Ohr der Person…
21
37
15.3.06Schluckauf
Ich habe Probleme mit trockener, zu Entzündungen neigender Haut in beiden Ohren. Dann ist die Haut im Gehörgang gereizt, nässt und juckt sehr stark und…
18
23
1.6.11 von horizon Kopf, Gesicht & Augen
Wer Ohren hat zu hören… …der möge kurz folgender Begebenheit lauschen: "Wattestäbchen", sagte mein HNO-Arzt und senkte seine Stimme zu einem bedeutungsschweren Raunen:…
39
48