Reinigung zahnputzbecher

Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen Inhalt Allgemeine Informationen zu Hartbodenreinigern Was ist ein…
8
9
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Haushalt
Mal vorab: Die Zahnbürste sollte eh regelmäßig gewechselt werden. Allerdings mag ich es gerne, wenn die Zahnbürste auch zwischendurch wieder frisch ist: Einfach alle 2-3 Wochen einer Gebissreiniger-Tablette im Zahnputzbecher auflösen und Zahnbürste für 30…
28
17
2.11.05 von schwester nicola Toilettenartikel
Wir alle wollen Wasser sparen - und wie oft ist der Zahnputzbecher nur die Ablage für die Zahnbürste! Wenn man die Funktion des Zahnputzbechers wirklich nutzt, die Zähne putzt und dann mit dem Wasser aus dem…
27
47
4.11.12 von Ellaberta Umwelt / Energie sparen
Zeitgemäße Autowäsche – Geputzt, gewachst, gewienert – des deutschen Mannes "Heilig´s Blechle" will gepflegt sein. Doch welche und wieviel Pflege sind richtig? Wo spare ich Wasser, Energie…
2
3
16.3.15 von Kriss Auto & Fahrrad Pflege
In diesem Test haben wir 3 aktuell erhältliche Wassersprudler ausgesucht. Immer mehr Familien und Unternehmen entscheiden sich für Sprudel direkt aus dem eigenen Wasserhahn. Zudem…
12
77
24.7.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Waffeln backen ist eine leckere und einfache Angelegenheit. Schnell ist der Teig hergestellt und die Waffeln ebenso schnell im Waffeleisen herausgebacken. Wenn da nur nicht…
28
48
9.4.14 von Bernhard Sonstige elektr. Geräte
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
7
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Wer Ohren hat zu hören… …der möge kurz folgender Begebenheit lauschen: "Wattestäbchen", sagte mein HNO-Arzt und senkte seine Stimme zu einem bedeutungsschweren Raunen:…
39
50
Zugegeben, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber wer zu Zahnsteinbildung neigt, kann mit 2 Tropfen Teebaumöl gut vorbeugen. Einfach das Teebaumöl in den Zahnputzbecher geben, Wasser…
10
6
19.3.10 von jacqueline Zähne & Mund
Bevor ich das Bad putze, sammle ich alle Kleinteile ein und lege sie in einen Eimer mit heißer Seifenlauge und etwas Backpulver. Kleinteile sind: Zahnputzbecher, herausnehmbare Stöpsel, Seifenschalen, Watteschüsselchen, kleine Glasablagen, Kämme. Während ich das Bad…
13
14
27.11.10 von Ellaberta Alles blitzeblank
Nicht jeder Blumentopf eignet sich für Orchideen. Die Töpfe wie auf dem Bild sind meist sehr teuer, da sie unten so wie ein Auffangfach haben, damit die…
12
48
20.9.13 von adeli2 Alternativprodukte
Da ich sehr gerne verreise, jedoch Reisen auch sehr oft Stress mit sich zieht (angefangen beim richtigen Koffer packen) habe ich für mich einige sehr hilfreiche…
20
8
26.10.17 von iamwhatiam10 Kraft, Zeit und Nerven sparen
Wie in Fernsehreport-Magazinen (u.a. Akte) immer wieder berichtet wird, stellt die PC-Tastatur (nach den Haushaltsschwämmen) einen gesundheitsschädlichen Bakterienherd dar, in dem sich Dreck, Pilze, Fette…
99
24
8.9.06 von worel Elektronische Geräte
Flächenvorhänge, die man nicht waschen oder reinigen kann, bekommt man trotzdem wieder sauber. Es gibt manche Dinge, die mag ich einfach so nicht akzeptieren. Ich habe mir vor ein paar Jahren, bei Ikea, Flächenvorhänge…
30
16
15.2.14 von schnucki_rlp Gardinen
Was macht man, wenn das Pflegeetikett sagt, bestimmte Kleidung darf nicht gewaschen werden? Richtig, man gibt sie in die Reinigung. Was machen die in der…
36
108
20.3.17 von Melitta Wasch-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter