Reinigung zahnputzbecher

Mal vorab: Die Zahnbürste sollte eh regelmäßig gewechselt werden. Allerdings mag ich es gerne, wenn die Zahnbürste auch zwischendurch wieder frisch ist: Einfach alle 2-3 Wochen einer Gebissreiniger-Tablette im Zahnputzbecher auflösen und Zahnbürste für 30…
28
17
2.11.05 von schwester nicola Toilettenartikel
Wir alle wollen Wasser sparen - und wie oft ist der Zahnputzbecher nur die Ablage für die Zahnbürste! Wenn man die Funktion des Zahnputzbechers wirklich nutzt, die Zähne putzt und dann mit dem Wasser aus dem…
27
47
4.11.12 von Ellaberta Umwelt / Energie sparen
Zeitgemäße Autowäsche – Geputzt, gewachst, gewienert – des deutschen Mannes "Heilig´s Blechle" will gepflegt sein. Doch welche und wieviel Pflege sind richtig? Wo spare ich Wasser, Energie…
2
3
16.3.15 von Kriss Auto & Fahrrad Pflege
Waffeln backen ist eine leckere und einfache Angelegenheit. Schnell ist der Teig hergestellt und die Waffeln ebenso schnell im Waffeleisen herausgebacken. Wenn da nur nicht…
28
48
9.4.14 von Bernhard Sonstige elektr. Geräte
Wer Ohren hat zu hören… …der möge kurz folgender Begebenheit lauschen: "Wattestäbchen", sagte mein HNO-Arzt und senkte seine Stimme zu einem bedeutungsschweren Raunen:…
39
50
Wie in Fernsehreport-Magazinen (u.a. Akte) immer wieder berichtet wird, stellt die PC-Tastatur (nach den Haushaltsschwämmen) einen gesundheitsschädlichen Bakterienherd dar, in dem sich Dreck, Pilze, Fette…
99
24
8.9.06 von worel Elektronische Geräte
Flächenvorhänge, die man nicht waschen oder reinigen kann, bekommt man trotzdem wieder sauber. Es gibt manche Dinge, die mag ich einfach so nicht akzeptieren. Ich habe mir vor ein paar Jahren, bei Ikea, Flächenvorhänge…
30
16
15.2.14 von schnucki_rlp Gardinen
Was macht man, wenn das Pflegeetikett sagt, bestimmte Kleidung darf nicht gewaschen werden? Richtig, man gibt sie in die Reinigung. Was machen die in der…
34
106
20.3.17 von Melitta Wasch-Tipps
Zugegeben, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber wer zu Zahnsteinbildung neigt, kann mit 2 Tropfen Teebaumöl gut vorbeugen. Einfach das Teebaumöl in den Zahnputzbecher geben, Wasser dazu und nach dem Putzen den Mund damit gut ausspülen. Meine…
10
6
19.3.10 von jacqueline Zähne & Mund
Bevor ich das Bad putze, sammle ich alle Kleinteile ein und lege sie in einen Eimer mit heißer Seifenlauge und etwas Backpulver. Kleinteile sind: Zahnputzbecher, herausnehmbare Stöpsel, Seifenschalen, Watteschüsselchen, kleine Glasablagen, Kämme. Während ich das Bad…
13
14
27.11.10 von Ellaberta Alles blitzeblank
Nicht jeder Blumentopf eignet sich für Orchideen. Die Töpfe wie auf dem Bild sind meist sehr teuer, da sie unten so wie ein Auffangfach haben, damit die…
12
48
20.9.13 von adeli2 Alternativprodukte
Die natürliche Scheidenflora bietet normalerweise einen guten Schutz gegen krankheitserregende Keime. Zahlreiche Faktoren, wie die Einnahme von Antibiotika, enge synthetische Kleidungsstücke oder das Verwenden von…
18
38
30.11.10 von miriamperez Entzündungen
Reinigung von Jalousien und Möbeln leicht gemacht. Bei einer Freundin in Brasilien habe ich Folgendes gelernt (und dann gleich bei mir in die Tat umgesetzt). Zur Reinigung im Haushalt an schwer zugänglichen Stellen (Schranktüren…
13
3
18.6.12 von sumach Jalousien, Gardinen etc.
Alle Jahre wieder, werfen unsere geliebten Haustiere ihren dicken Winterpelz ab. Wer zudem, so wie ich auch, Pferde unterhält, hat vielleicht auch die unangenehme Erfahrung gemacht, dass diese verflixten Haare plötzlich überall sind. Haare im…
10
14
9.4.13 von KeinKunststoff Tiere & Tierhaare
Wir waren am Ausräumen unseres Medikamentenschrankes, da fiel uns eine Flasche 3%iges Wasserstoffperoxid in die Hände. Wir hatten das mal für eine Wundreinigung gekauft, aber nicht…
7
9
24.7.15 von henrike (Koch-)Geschirr & Besteck
Zartrosa Unterwäsche, enge, bauchfreie Shirts, knackige Jeans können ihren Reiz haben, keine Frage. Aber wenn es sich dabei um Männerslips oder ursprünglich mal das teure…
7
12
9.9.15 von Frag-Mutti Redaktion Wäsche sortieren
Meine Familie und ich tragen gerne Daunenjacken. Doch wenn man keinen Trockner zu Hause hat und bei entsprechendem Wetter oftmals am Wochenende, 5 oder 6…
4
2
7.11.15 von steffilove Wasch-Tipps
Präsentiert von Houzz An Ihrem Holzboden möchten Sie viele Jahre Freude haben? Werden Sie, bei richtiger Reinigung und Pflege. Unser Experte gibt hilfreiche Tipps. …
7
3
29.6.16 von Houzz Boden
Bei der Kaufentscheidung für einen Wasserkocher spielen neben dem Preis auch die Füllmenge, Leistung, Sicherheit und Reinigung eine Rolle. Wasserkocher gibt es aus Kunststoff oder…
7
48
6.8.16 von BBaumeister Elektronische Geräte
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
17
25
16.8.16 von Kriss Kopf, Gesicht & Augen
Nachdem ich immer so tolle Hilfe von euch bekommen habe, dachte ich mir, gebe ich mal einen an euch weiter. Und zwar wie man muffige…
12
9
29.8.12 von Elija123 Wasch-Tipps

Kostenloser Newsletter