Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Sauna

- Nach einer durchzechten Nacht versuchen, Morgens aufzustehen. - Immer viel Wasser trinken. - Dann mit dem Radl gemütlich zum nächsten Hallenbad radeln (fast alle Bäder haben eine Sauna), und rein in die Hitze. - Wichtig:…
31
17
18.5.06 von Die Finnin Gegen Kater
Wenn einer unserer Familie unter einer verstopften Nase leidet, gebe ich einfach ein Paar Tropfen Sauna-Aufguss (Minze, Eukalyptus) in den Zimmerbrunnen (steht bei uns in jedem Schlafzimmer einer). Tagsüber kommen ein paar Tropfen davon in ein…
7
5
14.3.07 von Heike Schnupfen
"Saunafeeling im Badezimmer"! Motivation genug für mich, unseren Fußboden im Badezimmer zu "veredeln". Viel zu lange (aus Unlust etc.) lag unser Badezimmerboden "nackt" unter unseren…
16
14
11.8.12 von samalukie Badezimmerdeko
In der kalten Jahreszeit ist ein Saunabesuch besonders schön: Die angenehme Hitze wärmt auf, entspannt und tut zudem meiner Gesundheit gut. Denn regelmäßiges Saunieren im…
5
3
14.12.16 von Bernhard Sich etwas gutes tun
Mit der Kälte und dem grauen Wetter haben auch Erkältungen wieder Hochkonjunktur. Überall wird geniest, gehustet oder geschnäuzt. Was aber kann ich tun, um einer…
14
8
21.12.16 von Explicador Erkältungen & Fieber
„Auf keinen Fall die Nase hochziehen! Du brauchst jetzt ganz viel Vitamin C! Kussverbot!“ – Kaum liegt man mit einer Erkältung flach, kommen kluge Ratschläge,…
13
17
20.9.18 von laurasieeehsch Erkältungen & Fieber
Das Holz einfach mit einer heißen Soda-Lösung (1EL pro Liter) reinigen, z.B. abbürsten. Das tötet Schimmel- und Fäulnissporen ab, und hilft auch gegen Schweißflecken (Sauna!)…
14
11
29.6.04 von Nordlicht Holz, hämmern, zimmern & sägen
Unterm Dach lebt es sich fast immer gut - nur im Sommer kann die Sonne das Zimmer schnell in eine Sauna verwandeln, wenn sie durch…
32
25
22.5.07 von Sigrid Wohnen & Schlafen
Sieben super Tipps für den Urlaub zu Hause in der eigenen Stadt.  1. Stell dir vor, du bist in deiner eigenen Stadt Tourist und besuche…
9
5
7.7.10 von Fortunately Sich etwas gutes tun
Nun ist es soweit. Euer Sauerteig riecht schön säuerlich und wirft Blasen. Ihr habt ihn so gemacht wie in meinem Rezept angegeben. Nun machts…
13
7
von Brot & Brötchen
Bald ist ja wieder Valentinstag. Dafür habe ich eine preiswerte Idee für ein selbstgebasteltes Geschenk. Ich weiß, der ein oder andere findet es kitschig Valentinstag…
14
6
20.1.13 von Simone130185 Geschenke
Wer an einer schweren Depression leidet, der muss zur Therapie. Klar. Und das ist keine Schande, denn es ist eine Krankheit, für die man einen…
30
11
2.9.13 von Sarastro Sich etwas gutes tun
Wenn man sich mal wieder beim Sport überanstrengt hat, und ein Muskelkater droht oder schon da ist, wendet GÖGA folgende alte Hausmittel gegen Muskelkater an: …
6
12
18.9.11 von velten Sport

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?