Schoko Pudding

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Schokoladiger Schokoladenpudding mit Schokoladenresten - Achtung! Dieser Tipp landet auf direktem Wege auf den Hüften, also alle Kalorienzähler JETZT weggucken!  Zutaten alte, aber…
14
42
9.4.10 von Kaethe87
Nachtisch ohne Früchte
Maismehl Schokopudding mit Ananas
Das Rezept stammt aus Tansania und schmeckt richtig lecker. Eiskalt aus dem Kühlschrank, erfrischend und sehr fruchtig für den Sommer. Am besten man macht gleich die doppelte Menge! Zutaten: 1 Ananas entweder frisch…
3
0
12.4.14 von glucke1980
International
Schokopudding, Schnaps und Chili
Also du kaufst dir 3 Chili Schoten (gibt es in jedem etwas gr├Â├čeren Supermarkt), Chiliflocken (bei Gew├╝rzen), ein P├Ąckchen Schokopuddingpulver, Vanillesauce zum anr├╝hren, Tabasco und eine Flasche Blutwurz (Kr├Ąuterschnaps). Klingt alles sehr gew├Âhnungsbed├╝rftig und nicht…
16
8
13.4.06 von tabasco bitch
Pikantes
Der echt schokoladige Schokoladen Pudding
Wenn ich Schokoladenpudding mache, tue ich eine halbe Tafel Schokolade mit in die Milch. Wenn diese sich aufgel├Âst hat, kommt das Schokopulver dazu. Durch die Schokolade gibt es einen besonderen Schokogeschmack! Wer mag mit Vollmilch…
16
14
29.1.12 von Olle
Pudding & Joghurt
Köstlicher Schokoladenpudding
Köstlicher Schokoladenpudding
Schokoladenpudding aus der Tüte (den zum Kochen) kann man mit einem Riegel Vollmilchschokolade noch verfeinern. Einfach die Schokolade im warmen Pudding auflösen. Der Geschmack wird…
8
3
16.10.06
Pudding & Joghurt
Kürbispudding Schoko-Orange
Kürbispudding Schoko-Orange

50 Min.

Kürbis lässt sich vielseitig einsetzen. Die meisten Rezepte findet man für Gemüsebeilagen oder Suppen. Hier ein Rezept für einen süßen Nachtisch (Pudding) auf der Basis…
9
8
4.11.16 von Mafalda
Pudding & Joghurt
Zutaten: 500 ml Milch 50 g Speisestärke 40 g Kokosblüten-Zucker 10 g Kakaopulver Zubereitung: Zutaten mit wenig Milch anrühren, restliche…
15
18
19.7.17 von sofie1945
Pudding & Joghurt
Für etwa 6 Personen braucht man 200 g halbbittere Schokolade 1 L Vollmilch 120 g feinen Grieß 100 g Puderzucker und die berühmte Prise Salz Zubereitung Man braucht einen großen…
7
6
29.12.10 von Ellaberta
Pudding & Joghurt
Schokopudding mit Pep: Dafür ganz normal Schokopudding kochen, in den heißen Pudding einige Pfefferminz-Schokoplättchen oder von Ostern übrig gebliebene Pfefferminz-Schokoeier einrühren. Gut gekühlt, einfach lecker! …
4
0
15.9.20 von mosbyfl
Pudding & Joghurt
Schokoladenpudding mit Eisbergen garnieren
Stelle einen Schokoladenpudding nach Anleitung der Tüte her. Abkühlen lassen, dann in den Kühlschrank stellen. Wenn der Pudding schön fest geworden ist, mache ich mir ein paar Eisberge, bevor der Pudding serviert wird. Dazu…
3
10
23.6.10 von Molly
Pudding & Joghurt
Schokoladenpudding mit Rosinen & Sahne verfeinern
Schokoladenpudding ist sehr lecker, aber einfallslos. Als ich den ersten Anstandsbesuch bei meiner Schwiegermutter machte, gab es ein tolles Essen. Aber der Gipfel war das Dessert: Schokoladenpudding. Ich dachte naja, erstmal probieren. Da waren Rosinen…
5
12
6.10.11 von pcbird
Pudding & Joghurt
Wenn der Schokopudding nicht fest genug wird, oder etwas schokoladiger werden soll, gebe ich etwas Backkakao dazu. Schmeckt dann wie 85%tige Schokolade.…
9
10
5.10.11 von Gillie
Pudding & Joghurt
Hat zwar s├╝ndhaft viele Kalorien, ist aber megalecker Man koche einen normalen Schokopudding, allerdings mit nur halbsoviel Zucker wie angegeben. Direkt nach dem Reingie├čen des Puddingpulver-Milch-Gemischs (den Zucker sollte man direkt in den Topf mit der…
17
9
6.1.09 von Jersey
Pudding & Joghurt
Zutaten 2 L Milch 200 g Vollmilchschokolade 100 g Zartbitterschokolade 120 g Zucker 4 EL Kakao 8 EL Speisestärke Zubereitung …
26
13
23.10.13 von mutti-1972
Pudding & Joghurt
Letzte Woche habe ich durch Zufall in einem Laden hübsche, nostalgische Puddingförmchen entdeckt. Ich konnte nicht daran vorbeigehen, hab sie gekauft und natürlich musste ich…
18
14
23.9.19 von Brandy
Pudding & Joghurt
Sündenschlamm: Vanillepudding mit weißer Schokolade
Ein sehr leckerer Nachtisch - Sündenschlamm - Vanillepudding mit weißer Schokolade und Schlagsahne. Zubereitung 1 Liter Vanillepudding nach Packungshinweis kochen. Vorher 3 Tafeln weiße Schokolade darin auflösen. Bis zum völligen (!) Erkalten…
13
15
10.2.06 von FL
Pudding & Joghurt
Vanille- oder Schokopudding verfeinern
Ein selbstgekochter Vanille- oder Schokopudding l├Ąsst sich super mit ein bisschen Zimt verfeinern. Schmeckt herrlich und erinnert schon fast an Weihnachten. Aber auch Bananenst├╝ckchen machen sich gut. Was im Vanillepudding noch toll schmeckt, sind Apfelst├╝ckchen und…
10
0
14.9.11 von revolutionlaut
Pudding & Joghurt
5 L├Âffel Milch mit dem Puddingpulver OHNE Zucker verr├╝hren. Die restliche Milch erhitzen und das Puddingpulver-Milchgemisch einr├╝hren. Topf von der Kochstelle nehmen und dann erst…
15
14
25.1.12 von Puddingfee
Koch-Tipps
Schokoladen-Chia-Samen-Pudding- oder Eis - vegan
Schokoladen-Chia-Samen-Pudding- oder Eis - vegan

4 Std. 5 Min.

Super easy und schnell ist dieser gesunde, vegane und auch wirklich leckere Nachtisch zubereitet: Entweder zu genießen als Schokoladenpudding oder auch als  Schokoladeneis: Zutaten …
17
22
9.3.16 von henrike
Vegane Nachtische & Snacks
Heute wollte ich mal Schuhsohlen aus Blätterteig machen. Bilderbuch-Schönheiten sind sie leider nicht alle geworden, sie sind nämlich teilweise keine Schuhsohlen, sondern Ballons geworden (ha, ha)! …
23
16
1.5.15 von lakshmi
Blätterteiggebäck
Hier habe ich für euch das Rezept für einen Frankfurter Kranz der sich bei den Zutaten und der Zubereitung zu anderen nicht groß unterscheiden wird,…
9
6
22.2.20 von honey64
Kuchen ohne Früchte
Flüssiger Pudding - Ursache Es kann passieren, dass Pudding, der auf dem besten Wege ist fest zu werden, wieder flüssig wird. Dies kann so weit…
8
5
26.7.09 von Steffen
Koch-Tipps
Meine eigene Kreation von einem geschichteten Kuchen: Ein Blechkuchen gefüllt mit Quark-Mascarpone-Beeren-Pudding-Creme. So werdet ihr diesen Kuchen nirgends finden, aber er wurde heute von den Nachbarn und…
11
8
15.9.14 von Bea3
Obstkuchen (sonstige)
Heute hatten wir Appetit auf einen leckeren Nachtisch und da hab ich mir gedacht, ich mache aus Rotwein, Vanille-Sahne-PuddingÔÇő und einigen Trauben einen leckeren Rotwein-Sahne-Pudding. …
9
11
17.1.19 von Brandy
Nachtisch mit Früchten
Hallo meine Lieben, ich habe heute mal etwas ausprobiert, was ich euch erzählen muss. Ihr esst ja auch bestimmt gerne selbst gemachte Schoko-Crossies, aber euch…
12
12
11.12.19 von Eule69
Kleine Süßigkeiten
Leckere Pfefferminzcreme
Hier ein Rezept, das sich bisher bew├Ąhrt hat und super einfach ist: Man braucht f├╝r ca. 4 Portionen 1 P├Ąckchen Schokopuddingpulver (den zum Kochen) (wer es ein bisschen weniger schokoladig mag, nimmt einfach Vanille) 2 Becher Sahne ca. 200 g…
21
26
3.6.11 von Quidnunc
Nachtisch ohne Früchte
Dieses Rezept für Kuchen im Glas dient allein der Resteverwertung und es ist nur eine grobe Anleitung, die jeder nach eigenem Belieben und vorhandenen Resten abändern…
25
10
14.1.15 von xldeluxe
Resteverwertung
Beim Einsortieren der neuen Lebensmittel in den Vorratsschrank fiel mir eine fast vergessene Flasche Himbeersirup ins Auge. Ich hatte sie vor einiger Zeit gekauft, um…
11
18
10.10.19 von Brandy
Pudding & Joghurt
Leckerer Pudding
Ich habe heute durch Zufall einen sehr leckeren Pudding gemacht. Und zwar hatte ich zwei halbleere T├╝tchen normales Puddingpulver (brauchte die mal f├╝r andere Rezepte) Eins war Vanille und eins Schoko. Meine Kinder hatten Lust…
21
14
1.2.13 von robbe
Pudding & Joghurt
Kinderleicht kann man Eis aus Pudding in Stieleisformen herstellen. Eis ohne Maschine kann man auch unkompliziert aus Schlemmercreme / Dessertcreme (Pudding zum Anrühren ohne kochen) machen. …
48
50
5.6.17 von Julice
Eis
Eine köstliche kleine Überraschung für einen geliebten Menschen: Mandelcreme-Pudding mit Waldfrüchten.  Heute vormittag rief mein jüngster Enkel an und teilte mir mit, dass er mich…
11
55
22.3.19 von Brandy
Pudding & Joghurt
Ein einfaches und schnelles Rezept für eine Schoko-Nuss-Torte mit Beerenfüllung! Da sich für das vergangene Wochenende wieder mal kurzfristig Besuch angemeldet hatte, suchte ich…
26
36
16.7.14 von backfee44
Torten mit Früchten
Diese Schoko-Käsesahne-Torte ist nichts für Kalorienbewusste! Zutaten für den Teig: 4 Eier 250 g Zucker 200 ml Orangensaft 200 ml Öl 3…
8
4
15.8.14 von Bea3
Torten ohne Früchte
Schoko-Bananen-Muffins mit flüssigem Knusperkern
Schoko-Bananen-Muffins mit flüssigem Knusperkern

55 Min.

Das klingt vielleicht eigenartig, aber diese Schoko-Bananen-Muffins sind tatsächlich innen etwas flüssig und knusprig zugleich, das kommt durch die Füllung mit der dunklen „Schoko-Knuspercreme mit…
6
10
11.5.16 von backfee44
Muffins
Ich liebe Erdbeeren und in der Kombi mit Schokolade besonders. Also musste es diesmal eine etwas andere Erdbeertorte werden. ­čśë Zutaten Schoko-Tortenboden: …
9
9
28.5.20 von kessi21
Torten mit Früchten
Köstlicher Vanillepudding mit frischen Erdbeeren. Ein toller einfacher Nachtisch. Zutaten: 500 g Erdbeeren 1 Liter Milch 2 Päckchen Vanillepudding Zucker Evtl. Schokostreusel …
37
8
8.5.05 von Kerrygold
Pudding & Joghurt
Da ich bisher hier so leckere und gute Tipps erhalten habe, möchte ich jetzt mal mein Rezept für eine superleichte Herrencreme loswerden. Hab's erst zu Silvester wieder gemacht und es war ein voller Erfolg. …
18
9
5.1.07 von sandra
Nachtisch ohne Früchte
Zitronen-Mandarinen Torte
Zitronen-Mandarinen Torte
Für den Biskuitteig braucht man: 3 Eier Größe M, 3 EL heißes Wasser, 100g Zucker, 1 Pck. Vanillin-Zucker, 90g Weizenmehl, 60g Speisestärke, 1 gestr. TL…
21
14
7.1.07 von Eva-Maria
Torten mit Früchten
Zutaten 1 Liter Milch (die mit dem meisten Fettgehalt schmeckt da am besten) 80 g Speisestärke (Weizen- oder Maisstärke) 50 g Zucker 1 Vanilleschote (oder 1 Päckchen Vanille Zucker) 1 Becher Sahne Erdbeeren …
11
13
9.6.07 von Nachi
Pudding & Joghurt
Schichtpudding "Rocky Road"
Sehr lecker und ganz einfach und mal was anderes. Zutaten für 2 Schichten / 4 Personen: 1l Milch 1 Tüte Schokopudding 1 Tüte Vanillepudding Zucker Schokolinsen (Hand voll) Schogetten nach Geschmack (ich…
3
1
27.10.07 von Stefanie
Pudding & Joghurt
Ein tolles und einfaches Rezept für eine Pudding-Creme-Torte. Zutaten 2 Tortenböden 1 L Milch 2 Pck. Vanillepuddingpulver 4 EL Zucker 1 Becher süße…
16
39
25.7.10 von nelel22
Torten mit Früchten
Vor einigen Tagen habe ich von einer guten Freundin, ein Rezept für Puddingbrezeln bekommen. Ich konnte nicht widerstehen und hab es nun gleich ausprobiert. …
12
7
8.10.19 von Brandy
Kleine Süßigkeiten
Tortenhummelchens Adventskalender für Mutti‘s Nachmittags-Cafe. Was wohl hinter dem 10. Türchen steckt? Das 10. Türchen öffnet sich! Heute gibt es für die Wohlfühlstunde:…
7
4
9.12.19 von Tortenhummelchen
Kleine Süßigkeiten
Ich mag Hefeteige gerne und probiere auch gerne neue Rezepte aus. Heute wurden es fluffige Puddingschnecken in einer Kuchenform. Sie sind leicht teilbar und schmecken…
19
34
8.1.20 von sofie1945
Hefeteiggebäck
Nach einem der zahlreichen französischen Originalrezepte habe ich heute was Leckeres zum Kaffee gebacken. Es handelt sich hierbei um ein Gebäck mit Brandteig, welches in…
8
2
31.3.20 von Brandy
Kleine Süßigkeiten
Von Budapester Konditoren am Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelt, wird die Esterhazyschnitte (Torte) in Ungarn und Österreich, aber auch in Deutschland geschätzt. Zutaten …
5
23
27.8.20 von kessi21
Torten ohne Früchte
Como agua para chocolate: Ob heiße Schokolade oder Schokoladeneis. Wasser und Schokolade passen ideal zusammen und brauchen kaum noch weitere Zutaten für den perfekten Genuss.…
16
9
20.3.15 von Mafalda
Vegane Nachtische & Snacks
Schoko-Muffins mit Nougat-Füllung Das ist ein einfaches Rezept für ganz lockere, leckere Muffins, die sehr schnell gemacht sind! Zutaten für 12 Muffins …
14
5
27.10.15 von backfee44
Muffins
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
100 Gramm Erdbeeren oder 1 Teelöffel voll Zucker enthalten dieselbe Menge Fruchtzucker. Da fällt die Entscheidung leicht, ich glaube jeder wird sich für die Erdbeeren entscheiden,…
13
4
7.6.16 von Mafalda
Netzratgeber
Eine Handvoll frische Pfefferminzbl├Ątter (erkennt man eindeutig am Geruch) in 1/2 l kalte Milch ├╝ber Nacht einweichen. Dann die Milch mit den Bl├Ąttern zum Kochen bringen, die Bl├Ątter entfernen und ein P├Ąckchen Sahne-Pudding-Pulver wie auf…
20
7
17.5.06 von SuWo
Pudding & Joghurt

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter