Steak braten

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Ich esse gerne Steak eigentlich eher solo - aber diese Beilage ist einfach bestens ... Tomatenscheiben (ca. 1 cm dick) in einer Pfanne mit…
6
31
14.1.11 von Boyinrah Steak, Schnitzel & Co.
So gelingt dir das perfekte Steak: Immer wenn ich mir ein Steak zubereite, dann halte ich mich an diese Anleitung! Mit dieser gelingt es mir immer…
7
0
25.4.20 von mvandemal Steak, Schnitzel & Co.
Rindersteaks (Filet, Rump oder andere) werden normalerweise erst auf beiden Seiten angebraten, dann gewürzt und für ca. 8 Minuten bei 150° im Backofen weitergegart. …
20
44
14.10.11 von Hirvi Brat-Tipps
Zarte Steaks braten
Das Wichtigste ist nat├╝rlich eine sehr gute Qualit├Ąt. Unbedingt darauf achten, dass das Fleisch ca. 1 Stunde vor dem Braten aus dem K├╝hlschrank genommen wird. Niemals direkt aus dem K├╝hlschrank ins heisse Fett. (Temperaturschock macht…
8
10
14.10.11 von Hirvi Brat-Tipps
So wird es gemacht: Rumpsteak (etwa 230 g mit Fettrand, 2 -3 cm dick und gut abgehangen) eine halbe Stunde vor der Zubereitung…
9
4
22.12.11 von mops Fleisch-Tipps
Meine Steaks sind immer herrlich saftig. Der Trick: Ich bestreiche sie mit Öl, lege sie dann zum Braten in eine heiße, trockene Pfanne.…
2
5
10.4.10 von Armin Fleisch-Tipps
Einfacher Test: ENGLISCH, MEDIUM, WELL DONE. Wenn man Steaks brät, verrät die Druckprobe, ob das Fleisch noch blutig (englisch), medium oder durchgebraten (well done) ist. …
96
53
9.5.05 von Daniel Aschoff Fleisch-Tipps
Steaks, Entrecotes in Pfanne anbraten - allgemein beachten
Steaks, Entrecotes in Pfanne anbraten - allgemein beachten
Meines Erachtens (bin ein großer Fleischfan) muss man Folgendes unbedingt beachten, wenn man größere Fleischstücke in der Pfanne braten will, damit sie richtig gut werden: …
27
14
  Bernhard zeigt euch seine Tipps zum Grillen und wie ihr das Fleisch richtig schön saftig hinbekommt.ÔÇő Der Grill: Bei der…
13
18
30.5.10 von Bernhard Fleisch auf dem Grill
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon k├╝chenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in hei├čem ├ľl braten oder im Ofen backen. Ich…
12
11
14.3.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Steak-Mischmasch-Pfanne
Zutaten Steak im 3er-Pack bei Lidl für knapp 3 Euro Kartoffeln Rotkraut, Rotkohl 1Würfel Bratensoße evtl. Gemüse wie z.B. Erbsen o.ä. Zubereitung In einer großen Pfanne Steaks fertig zu…
23
5
26.12.03 von mario Steak, Schnitzel & Co.
Tequila Steak
Tequila Steak
Einfach eine ordentliche Ladung Steaks in eine Sch├╝ssel geben und Salz, Peffer, Grillgew├╝rtz etc. in eine kleine Schale geben und anstatt in ├ľl einfach in…
12
3
15.11.04 von Mr. Grill Fleisch auf dem Grill
Steak- und Grillsauce (selbstgemacht)
2 Becher Saure Sahne 4 Knoblauchzehen 4 El Dill fein gehackt (ersatzweise getrockneter) Salz, Pfeffer Knobi fein hacken, mit Saurer Sahne und dem Dill mischen mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ein paar Stunden ziehen…
12
1
26.4.05 von obelix Grillsaucen
Brot-Steak
Ein paar Eier in einen Teller aufschlagen. Scheibe Brot eintauchen, mit Salz und Pfeffer w├╝rzen und ab in die hei├če Pfanne. Ihr k├Ânnt auch in die Eier Schafk├Ąse mischen, kommt gut. Das hab ich von…
12
7
20.12.05 von Alpi Pikantes
Schnelle leckere Sauce zum Steak
Zugegeben, die Zutaten lesen sich auf den ersten Blick einzeln grauslich, aber seltsamerweise schmeckt es in der Kombination sehr lecker :-) Man ben├Âtigt: - Salat-Mayonnaise von Tho** - Ketchup - Senf (normale Sch├Ąrfe) - einen Becher s├╝├če Sahne - Salz und…
5
4
13.5.10 von B├╝cherwurm Saucen
Schnell-Rezept für Steak mit Pommes
Also ich habe mein Schnellrezept, Steak mit Pommes. Tiefk├╝hl Back Pommes f├╝r eine Person 150 g und ein kleines Rindersteak in einer feuerfesten Glasschale zusammen 25 Minuten bei 200 ┬░ im Backkasten. Nach 10 Minuten…
12
6
16.10.11 von moellie Steak, Schnitzel & Co.
Leckeres Steak mit Senfzwiebelkruste
Ich habe noch nichts über meinen Favorit hier gefunden und dachte, ich stell euch mal das Steak der etwas anderen Art vor: Zutaten 2 Schweinesteaks 6 EL Senf 1 Zwiebel etwas Mehl …
12
2
22.1.12 von Sweeteet Steak, Schnitzel & Co.
Bunte Steak-Pfanne
Ein schnelles Rezept, das auch optisch einiges hermacht. Besonders Männer sind ja bekanntlicherweise "Augenmenschen" (ich habe noch keinen gekannt, der sich nach einer hässlichen Frau umgedreht hätte), deshalb ist dieses Rezept gut geeignet, um den…
6
1
11.3.12 von mops Aufläufe & Pfannen
Es klingt im ersten Augenblick vielleicht etwas ungewöhnlich, aber es schmeckt hervorragend. Pro Person nehmen wir ein gutes Rumpsteak, ca. 300 g mit Fettrand.…
8
2
13.4.12 von erselbst Steak, Schnitzel & Co.
Schnelle Mayonnaise zum WM-Würstchen oder Steak
Schnelle Mayonnaise zum WM-Würstchen oder Steak
Einfache Mayo schnell verändern: 1. mit zerdrücktem Knoblauch 2. mit Kaviar oder Sardellenfilets 3. mit Kapern oder frisch geriebenem Meerrettich 4. mit Curry oder Paprika …
2
7
20.6.10 von velten Grillsaucen
Hier kommt ein kalorienarmes Rezept, das schmeckt und gleichzeitig auch noch gut sättigt! Zutaten  (Menge nach Belieben) 3…
11
3
17.7.16 von xldeluxe_reloaded Diät- & Diabetikerrezepte
Steak Sous-Vide perfektes Branding
Steak Sous-Vide perfektes Branding
Hallo, hier mal meine Methode, wie ich auf Sous-Vide- gegarten Steaks ein nahezu perfektes "Branding" hinbekomme (habe leider nur ein schlechtes Bild von einem meiner…
9
10
8.9.16 von iddqd Fleisch-Tipps
Intensives Steak-Aroma
Intensives Steak-Aroma
Die Grill-Saison beginnt wieder. Wie jedes Jahr möchte man seinen Gästen ein gutes Steak präsentieren.  Ihr wollt Worte hören wie: "das Fleisch schmeckt aber gut, so intensiv"! …
11
21
3.4.17 von Dominic Fleisch-Tipps
Das Rückwärtsgaren von Fleisch ist eine besonders schonende Methode der Zubereitung und bedeutet, dass das Fleisch zuerst bei niedriger Temperatur in den Backofen kommt und…
12
28
16.3.18 von backfee44 Steak, Schnitzel & Co.
Im Moment ernte ich Frühlingszwiebeln im Überfluss und muss mich ständig um neue Verwendungsarten bemühen. Heute habe ich sie im Ofen geschmort, frei nach mexikanischer Art…
19
8
17.6.18 von xldeluxe_reloaded Gemüse
Für dieses unkomplizierte leckere Essen - Steak Teriyaki mit Pak Choi und grünem Spargel - schneidet man Rumpsteak in Streifen, harmonieren auch Nudeln zum "Steak" und mit Teriyakisoße…
9
13
5.8.19 von xldeluxe_reloaded Asiatische Küche

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti