Stinkende wärmflasche

Um Ohnmachtsanfälle beim Öffnen des Mülleimers zu verhindern, streut man 2-3 Eßlöffel Natron (Natriumhydrogencarbonat) auf den Boden des Eimers. Tüte vorher nicht vergessen.…
33
26
22.2.04 von mallonette Gerüche
Gegen stinkende Hände hilft Edelstahlseife. Gibt´s im Supermarkt…
26
34
6.8.04 von Gigi Sonstiges / Allgemeines
Lange hatte ich das Problem, dass noch Tage, nach dem ich Zwiebeln gewürfelt hatte, meine Finger nach denselben rochen - trotz duschen etc. Geht es…
23
19
23.11.04 von Mark Gegen Gerüche
Um zu vermeiden, dass die Hände nach dem Zwiebelschneiden stinken, die Hände vorher (!) einfach gut mit Zitronensaft (frisch gepresst oder aus Plastikzitrone ;-) )…
10
9
24.11.04 von Cornelia Gegen Gerüche
Seit einiger Zeit trage ich eine Ledermanschette zur Unterstützung des Handgelenks (wird z.B. auch bei Sehnenscheidenentzündung verwendet). Nach einiger Zeit fängt die Manschette an unangenehm zu riechen. Das geht nur weg, wenn man sie regelmäßig…
29
10
30.7.12 von Wusel13 Gerüche in Kleidung
Anti Mülleimermief - das hilft gegen stinkende Mülleimer! Jeder kennt das Problem, der Küchenmülleimer wird (bei Singles) nicht schnell voll, dann gerade immer Sommer fängt er zum…
11
14
18.4.14 von michifinger Gerüche
Endlich wieder normal die Schuhe ausziehen können, keine Angst mehr vor peinlichen Kommentaren befürchten müssen.  Wer kennt das nicht, bei Freunden eingeladen zu sein…
2
3
10.2.14 von rasti Körperpflege
Damit das Wasser in der Wärmflasche länger warm bleibt, gibt man ein wenig in Weinessig aufgelöstes Salz hinein. Das Wasser bleibt dann lange wohlig warm.…
15
18
25.1.05 von Heidi Wärme & Kälte
Ein Hefeteig ist auch nur ein Mensch und daher "geht" er am besten, wenn man ihn zum "gehen-lassen" mit Heizkissen oder Wärmflasche ins Bett steckt und gut zu deckt. Vorher natürlich mit Küchentuch abdecken ;-).…
18
13
10.4.05 von Jazzer Teig
Hier ein Spartipp. Wer sich desöfteren mal eine Wärflasche macht kann am nächsten Tag das kalte Wasser zum Blumen gießen verwenden. Ich gieße direkt aus…
25
15
21.10.05 von Ute Umwelt / Energie sparen
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mit kalten Füßen nicht einschlafen. Da ich keine Wärmflasche zur Hand hatte, füllte ich eine…
11
26
23.1.10 von jazz Wärme & Kälte
Viele Frauen und auch einige Männer leiden oft an Blasenentzündung. Ich gehöre auch dazu hab schon sehr oft Antibiotika genommen aber jetzt versuch ich es nur noch mit Hausmitteln. Mir wurde immer gesagt man soll…
16
3
29.8.11 von Tatti94 Entzündungen
Diesen Tipp habe ich von einer Freundin: Um den Stopfen einer Wärmflasche nicht mehr zu verlegen oder sogar zu verlieren befestige ich diesen mit einem…
9
22
6.11.11 von Flieder65 Kraft, Zeit und Nerven sparen
Weil mir meine "nackige" Wärmflasche so nicht gefiel, habe ich aus allerlei Wollresten einen Bezug gehäkelt. Er war ruck zuck fertig und die Flasche fühlt…
11
6
27.1.13 von summelie Nähen, stricken & sticken
Ich habe noch einige Wärmflaschen für meine Kinder in einem hübschen Bezug. Meist ist es ein niedliches Tier oder ein anderer netter Bezug. Da mir die Wärmflasche - gerade bei Kindern - zu unsicher ist, stecke…
8
4
15.1.14 von omeni Wärme & Kälte
Hoffe mal, dass das hier irgendwie reinpasst! Ich bin auf diese Idee eher zufällig gestoßen. Da ich trotz Schmerzen in die Schule musste und ich am liebsten…
18
27
29.5.14 von bibi Wärme & Kälte
Wenn das Türschloss des Autos mal zugefroren ist und selbst Enteiser und den Schlüssels mittels Feuerzeugs erwärmen nichts bringt, hilft es, eine Wärmflasche mit heißem…
3
4
8.4.11Auto