Tilidin tabletten

Ich muss - wie so viele - jeden Tag (in meinem Fall: jeden Morgen) mehrere verschiedene Tabletten einnehmen. Kein Problem, man tut sie in die praktischen Tages-Dosier-Merkdöschen. Andererseits aber soll man sie nicht der Luft…
15
6
26.10.10 von Oma_Duck Medikamente
Wer regelmäßig täglich eine Tablette einnehmen muss, aber nicht wie die Oma so eine Tabletten-Dose benützen will, schneidet von der Packung einen Teil ab, der…
10
8
11.2.11 von haxnmax Medikamente
Bisher habe ich Gewürze für exotisches Essen immer im Mörser zerkleinert und hinterher immer das meiste von der Wand gekratzt oder vom Boden aufgelesen. …
7
8
5.2.12 von haxnmax Würzen
Da mich seit Weihnachten fiese Halsschmerzen plagten, und ich alle möglichen Mittelchen ausprobiert habe, habe ich nun etwas gefunden, was mir echt geholfen hat: Anginetten! Gestolpert bin ich darüber im Rossmann! Die Tabletten gibts dort…
12
11
21.1.14 von leenalein Halsschmerzen & Heiserkeit
Wer dermaßen listige Tiere wie ich hat, wird das Problem von Tabletten und Pasten, die man dem Tier ins Maul spritzen soll, kennen. Aber:…
50
25
18.7.06 von pinkSogg Katzen
Es ist gar nicht so einfach, seinem hechelnden Kumpel eine Tablette zu verabreichen. Ich habe ein paar Tricks auf Lager, die bisher noch bei jedem…
7
15
2.3.12 von mops Hunde
Ständig vergesse ich meine Tabletten zu nehmen. Zettel am Spiegel und andere Tipps halfen nicht. Jetzt stelle ich meine Tabletten auf meinen Laptop und seitdem habe ich sie nicht mehr vergessen. In der Zeit, in…
8
7
1.5.12 von haxnmax Medikamente
Viele haben Probleme beim Schlucken von Tabletten. Folgendes hat meiner Mutter geholfen: Nicht mit Flüssigkeit versuchen, sondern mit einem Stückchen Brot oder einem…
11
19
12.2.16 von xanna8 Medikamente
Bei nem kräftigen Kater nach durchzechter Nacht, helfen meist 2 Bullrich Salz Tabletten - und dem Körper geht's gleich viel besser…
40
21
5.5.04 von Linus Der Tag danach...
Spirulina oder Chlorella Algen aus dem Reformhaus als Maske auf die erkrankte Haut auftragen. Zusätzlich auch essen, sind meist in Tabletten-Form und schmecken leicht fischig. Die selben Tabletten zerstoße ich im Mörser zu Pulver und…
6
3
3.9.06 von Kräuterhexe Pickel & Akne
Ich habe mal etwas anderes ausprobiert und es hat funktioniert. Ein bisschen teuer zwar auf Dauer, aber um die Lieblingsstücke zu retten... :) Ich versuche mal zu beschreiben, was ich gemacht habe: 3 Tabletten…
16
15
29.4.09 von schnecki Schweiß- & Deoflecken
Oft hat man bei Erkältung oder Schnupfen festsitzenden Schleim. Dagegen gibt es spezielle Tabletten, wie Exeu oder Gelomyrtol Forte, die vor allem Eukalyptusöl enthalten. Das geht aber auch günstiger, indem man sich einfach ein…
8
12
7.7.10 von Fortunately Halsschmerzen & Heiserkeit
Soll der Hund einmal Tabletten nehmen, weigert sich aber partout, gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Leberwurst: Tablette nehmen und darum eine kleine Kugel Leberwurst machen. 2. Nassfutter: Die Tablette zu Pulver verarbeiten und unter das Nassfutter rühren.…
8
24
15.7.10 von Erna64 Hunde
Der Baumwollbezug eines Sitzkissens von einem Gartenstuhl war voll mit Stockflecken. Ich habe den Bezug in einen Eimer gelegt, soviel Wasser zugegeben, dass…
14
11
4.9.10 von luco Schimmel- & Stockflecken
Bei meiner langjährigen Tätigkeit als Altenpflegerin habe ich festgestellt, dass Menschen mit Schluckstörungen Tabletten am leichtesten mit einem Kaffeelöffel Marmelade schlucken können. Tablette einfach in…
5
3
11.10.10 von Gikaka Medikamente
...ich hatte immer schon ein Problem mit dem Schlucken von großen Tabletten. Sie stellen sich mir immer im Hals quer und bleiben stecken, trotz großzügiger Wassseranwendung - eher verschluck ich mich, was die Sache dann…
8
10
24.7.11 von ane Medikamente
Wie viele Menschen leide ich seit meiner Jugend unter Migräne. Da ich versuche ohne Tabletten oder mit weniger auszukommen, bin ich jedem Tipp hintergejagt und hab ihn ausprobiert. Mit sehr gutem Erfolg hab ich folgendes…
13
26
18.8.11 von Gaikana Kopfschmerzen
Mein Mann hatte so einen miesen Ohrenschmalzpfropfen. In der Apotheke wollten sie ihm ein teures Medikament verkaufen. Ich schaute im Netz nach den Inhaltstoffen, eines der Inhalte war Natriumlösung. Ich leide hin und wieder an…
7
4
13.7.12 von Yvonne Atemwege & Ohren
Ewige Jahre haben wir uns und unsere Katzen gequält, wenn z.B. wiedermal eine Wurmkur anstand. Die üblichen Tricks (in Sahne auflösen, in Leberwurst bröseln, in einem Fleischstückchen verstecken, einfach reinwürgen,...) haben nie so wirklich…
9
11
29.12.12 von mamakatze Katzen
Meine Mutter nimmt ganz schlecht Tabletten ein. Mein Vater hatte keinen Mörser, da hat er kurzerhand eine Knoblauchpresse dazu genommen. Ging prima.…
9
9
15.1.13 von Fleischkäsebrötchen Medikamente
Momentan bin ich großer Pflanzenfanatiker und schaffe mir eine Topfpflanze nach der anderen an. Leider musste ich feststellen, dass in einer Pfanze (ich nenne keine Namen, aber um andere Pflanzenliebhaber zu warnen: sie kam aus…
10
10
12.6.13 von Maria Trauermücken
Platzsparende Lösung für den Transport einzelner oder kleiner Tabletten wenn man unterwegs ist. Ich muss diverse Medikamente nehmen, davon eins immer zur Mittagszeit. Da ich an einigen Tagen mittags aber nicht daheim bin, habe ich diese…
6
6
16.6.14 von eloy Medikamente
Hartnäckige Verkrustungen und Flecken im Backofen, kann man mit Kaiser Natron Tabletten entfernen. Guten Morgen, ich habe mir gerade mal meinen Backofen vorgenommen. Ehrlich…
28
73
21.7.14 von boondocks58 Herd, Backofen & Mikrowelle
Ich brauche oft etwas Creme und ein paar Tabletten für unterwegs. Zuerst hatte ich 2 Döschen dafür in der Tasche, aber dann sah ich bei…
14
4
22.8.14 von Roschtockerin Verstauen & Organisieren
Symptome und Ursache Etwa 25 Prozent der Deutschen leiden unter Heuschnupfen. Das von den Medizinern als "Pollinosis" oder " allergische Rhinitis" bezeichnete Leiden führt…
17
24
20.4.15 von Bernhard Schnupfen
Schüßler Salze sind nicht wissenschaftlich begründet und auch die Wirksamkeit ist nicht durch unabhängige wissenschaftliche Studien belegt - trotzdem sind die Salze als sanfte Heilmethode sehr…
40
61
18.7.16 von xldeluxe_reloaded Netzratgeber