Tischkarten basteln

Beim letzten Kindergeburtstag hat meine Freundin Tischkärtchen gebacken. Einfach ein normales Keksrezept, Plätzchen gebacken und dann mit Zuckerguss die Namen der Kinder-Gäste auf die Plätzchen gemalt. Jedes Kind fand seinen vorgesehenen Platz und konnte dann das Tischkärtchen…
9
4
19.7.11 von velten Kindergeburtstage
Zu einem großen Geburtstag gab es anstelle Tischkarten einen Kerzenhalter (vom Schweden). Auf dem Rand stand dann der jeweilige Name. Zu unserer Weihnachtsfeier habe ich es…
16
2
5.11.12 von Timmi-55 Tischdeko
Als mir ein Jobwechsel bevorstand, war es mir wichtig, meinen Kollegen in Form von Abschiedsgeschenken für die tolle Zusammenarbeit zu danken. Doch allen Kollegen etwas…
92
44
5.11.13 von spieltante Geschenke
Tolles Upcycling Projekt für die Kleinen zum Basteln und ein süßes praktisches Dekostück für das Kinderzimmer: ein Sparschwein aus einer PET-Flasche. Ich bin immer…
43
14
9.7.14 von glucke1980 Mit & für Kinder basteln
Aus leeren Chipsdosen lassen sich noch viele tolle Dinge basteln, also nicht immer gleich wegwerfen. In diesem Tipp geht es darum, einen Schmuckaufhänger und einen…
22
17
26.8.14 von glucke1980 Basteln