Zarte Füße - Hausmittel & Tipps

ZubereitenZarte Steaks braten
Dein Steak ist eher vom Typ Schuhsohle? Mit diesem Tipp werden deine Steaks in Zukunft schön zart. Probiers mal aus!
9
10
14.10.11 von Hirvi
Zarte Haut ohne teure Bodylotions und ohne Eincremen
HautZarte Haut ohne teure Bodylotions und ohne Eincremen
Wie wahrscheinlich jeder, liebe auch ich eine babyzarte Haut, nur leider geht mir dieses eincremen nach dem Duschen echt auf die Nerven. Durch den…
27
43
28.8.13 von Angel87
ZubereitenZarte Rouladen im Bratbeutel
Dabei garen die Rouladen im eigenen Saft und werden butterzart, außerdem bleibt der Herd sauber.…
3
1
13.4.08
HautJungbleibende, straffe zarte Haut durch Schüsslersalze
Ich nehme jetzt seit ca. 2 Jahren die Schüsslersalze Nr. 1 Calcium fluoratum D6 und Nr. 11 Silicea D6 ein. Vor zwei Jahren begann sich…
29
14
5.7.08 von Susanne R.
ZubereitenZarte Rinderleber: in Milch einlegen
Rinderleber lege ich immer 2-3 Stunden in Milch oder Buttermilch. Sie wird dann beim Braten besonders zart.…
5
2
8.3.12 von Clio
HautSaubere, zarte Hände mit Natron und Olivenöl
Wenn die Hände durch Gemüse putzen, Gartenarbeit, etc. schmutzig sind, in warmem Wasser baden, dem man 1-2 TL Natron zugibt. Danach kann man Sie nochmal…
18
9
21.1.05 von Anita
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Zarte, reinere Haut durch Tee
HautZarte, reinere Haut durch Tee
Ich habe manchmal ein paar Pickel und dann habe ich einfach den schon aufgebrühten Tee aus dem Teesieb genommen. Entweder mein Gesicht damit…
14
15
28.6.06 von Puschel
Zarte Rouladen mit Öl
ZubereitenZarte Rouladen mit Öl
Rouladen werden besonders zart, wenn ich das Fleisch flach und breit klopfe, dann mit Öl einpinsle oder einreibe, dann das Fleisch übereinanderlege. Zum Schluss wickle ich sie in…
17
15
17.3.06 von Avino
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPfefferminz-Schokoladen-Kuchen, der Zarte
Hier mal mein Rezept für einen wirklich leckeren Pfefferminz-Schokoladen-Kuchen. Gelingt auf jedem Fall und ist zart und fluffig. Zutaten 175g Margarine 4…
17
35
22.3.11 von crimade
Zarte Schnitzel - Saubere Arbeit
ZubereitenZarte Schnitzel - Saubere Arbeit
Man nehme: Ein großes Schneidebrett Ein doppelt so langes Stück Frischhaltefolie Eine Pfanne oder Stielkasserole Auf dem Schneidebrett legt man nun die Folie aus, schmeißt die Schnitzel drauf, würzt…
17
17
20.4.05 von Horschti
Zarte Hände mit Kaffeesatz
HautZarte Hände mit Kaffeesatz
Bei rauhen Händen einfach nach dem morgentlichen Kaffee die Hände mit dem Kaffeesatz einreiben und einige Minuten einmassieren. Am besten macht man das über dem…
39
17
6.4.05
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSaftige und zarte Steaks grillen
Um ordentlich zarte und saftige Steaks zu bekommen, einfach die Grillkohle/briketts links und rechts am Rand des Grills legen (wenn sie glüht) und in der Mitte einfach frei lassen. Dann brät man die Steaks links…
6
2
19.9.05 von Danny
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKnusprige zarte Grillhaxe
Angeregt durch einen anderen Tipp, stelle ich nun meine Version ein, wie man eine zarte und doch knusperige Schweinshaxe zubereiten kann. Ob man Vorder- oder Hintereisbein…
14
32
17.11.14 von xldeluxe
ZubereitenZarte marinierte Rinderrippe durch Niedergarmethode
Ich begeistere mich schon seit Langem für die Niedergarmethode- im heutigen schnellen Leben ruft es zur Entschleunigung auf, hat aber auch noch viele andere Vorteile: …
11
22
3.2.15 von xldeluxe
HautZarte Ellenbogen
Vielleicht ist der Tipp nicht neu, aber manch einer kennt ihn noch nicht! Wenn ich abends meine Hände eincreme, wird mit der gleichen Handcreme, mal mit mal ohne Urea - auch der Ellenbogen - das…
4
4
8.6.11 von waldelfchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZarte Rinderrouladen: Einfach dank Rouladenklammern statt Nadeln
Rinderrouladen sind ein absolutes Festessen. Aber wie werden sie wirklich zart? Im Schnellkochtopf! Und mit dieser Methode brauchst du keine Rouladennadeln mehr!
9
16
9.11.22 von Tortelini
ZubereitenZarte Rindersteaks
ENDLICH! Nachdem jahrelang der Rindfleischfluch auf mir lag, habe ich jetzt endlich den immer funktionierenden Tipp gefunden, der meine Rindersteaks zart macht. Und dabei nehme ich…
24
28
5.4.15 von bestofanna
ZubereitenAnanas-Marinade für zarte Steaks
Mit einer Marinade aus frischer Ananas werden Steaks nicht nur zart und saftig, sie bekommen auch einen besonderen Geschmack. Jetzt ausprobieren!
17
15
23.5.23 von RitaH
WohlbefindenKalte Füße im Bett? Warme Füße in 5 Minuten
Meine ebenerdige Wohnung hat, egal, wie hoch die Raumtemperatur ist, immer einen kalten Boden. Wenn ich dann mit kalten Füßen zu Bett gehe, liege ich…
18
20
10.1.17 von octoplus