Zuviel schärfe

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Freitag, Maybachufer, Berlin. Der türkische Markt. Ich komme immer hierher, wenn ich keine Ahnung habe, was es am Wochenende geben soll. Irgendwas lacht mich immer an: Eine Ecke Schafskäse, ein Lachskopf, zarte Mangoldblätter...In diesem „Little…
13
2.4.05 von BuckwheatPancake Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Diese Bonbondosen aus Aluminum eignen sich hervoragend als Minibackform. Gut auswaschen, einfetten und einmehlen und dann Form zu dreiviertel befüllen. Ich hatte den Kuchen ca.…
17
16
4.4.09 von Kerstin Teig
Nachdem ich im Netz diverse Mittelchen mit angeblich Kater lindernder Wirkung aufgestöbert habe, habe ich mir mal 2 Proukte (RU21; Prime Serum) bestellt und meine Leber in den Dienst der Wissenschaft gestellt. RU21 habe…
7
50
22.3.10 von MichaelM1985 Der Tag danach...
Gefrierfach von zuviel Eisbildung befreien geht gut mit einem Teigschaber. Nicht vergessen: immer vorher den Stecker vom Kühlschrank rausziehen. Das abgekratzte Eis schiebe ich dann mit dem Schaber in einen leeren Schuhkarton. Der Karton wird danach…
12
31
31.5.10 von Mandyx2010 Kühlschrank & Gefrierschrank

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 300 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?