Polster reinigen

Die beste Erfahrung, um Polster sauber zu machen, ist folgende: Man nimmt ca. einen Teelöffel Waschpulver und macht je nach Härte des Flecks Wasser darauf (je härter der Fleck desto weniger Wasser). Dann geht man...
(19)
, von Jens B. in Flecken auf Textilien
Ich habe gerade etwas Neues rausgefunden: Vor kurzem habe ich über ein Verschenknetzwerk kostenlos Stühle bekommen, Holzstühle mit gepolsterter Sitzfläche im Stil der 80er Jahre. Das Polster sieht ähnlich aus wie Velours-Teppich, Frottee oder auch...
(19)
, von HamsterD in Flecken auf Textilien
Ich hab letztens meine vollkommen verklebt und verdreckten Wildlederstiefel mit folgenden Tipps wieder sauber bekommen: 1. Kochendes Wasser und den Schuh über den Wasserdampf halten. Zwischen durch immer mal wieder mit einer Wildledergummibürste das...
(2)
in Flecken auf Schuhen

Mehr aktuelle Themen


111 Produkttester haben über 600 Henkel-Produkte auf Alltags-
tauglichkeit
getestet!