Tessa_

Seven of Nine

Dabei seit 10 Jahren 8 Monaten 6 Tagen


Jetzt herunterladen:

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Wickelklöße aus dem Schnellkochtopf
» 27.04.2018, 19:43 Uhr
Gefrorenen Heilbutt im Schnellkochtopf dünsten
» 23.04.2018, 15:58 Uhr
Hummus: Kichererbsen im Schnellkochtopf kochen
» 17.04.2018, 15:36 Uhr
Orangenmarmelade herstellen
» 10.01.2012, 23:55 Uhr
Schokoladensirup
» 06.11.2010, 19:56 Uhr

Bilder

23 0 0 0.0%
Palmöl – Hintergründe und Alternativen
@DWL: Naja, ich auch nicht besonders, aber mein Augenarzt hat es mir empfohlen.

Erstaunlich, dass unsere Altvorderen von Pellkartoffeln und Leinöl geschwärmt haben.
Bin am Überlegen, ob ich es mit…
» 23.09.2019, 14:47 Uhr
Verstopfte Nase bei einer Erkältung? Teebaumöl!
@Windy: Ebend, für das doppelt so teure von Bader, hole ich mir lieber den Testsieger - da weiß ich was ich habe.…
» 23.09.2019, 14:20 Uhr
Palmöl – Hintergründe und Alternativen
@DWL: Da hast Du vollkommen Recht!
Wenn ich daran denke, wie gesund unser Leinöl ist - riecht zwar nicht so gut, wie Kokosöl, aber sonst top.

Es enthält die gute Linolsäure und von den vielen Ome…
» 23.09.2019, 14:15 Uhr
Pflaumenlikör selbstgemacht
@Tessa_: Ja, die Zeit vergeht schnell und schwupps ist es wieder soweit.
Kann man ja mal im Hinterkopf behalten.…
» 21.09.2019, 14:05 Uhr
Pflaumenlikör selbstgemacht
@Schnuff: Bei uns heißt der Maiwipfellikör, aber jetzt ist es zu spät.
Da muss man im Frühjahr die Spitzen der Tannen schneiden.
Was ich noch nicht gekostet habe - Vogelbeerschnaps.…
» 21.09.2019, 13:49 Uhr
Haltbarkeit von Lebensmitteln
jsigi, hier biete es sich direkt mal an die Firma Eism. anzurufen - das sind ja die Experten.Ich persönlich würde sagen -5 Grad ist die Kälte, die vielleicht ein 1-Sternefach hat. Weiß jetzt aber nic…
» 23.09.2019, 11:23 Uhr
Zejula im Überfluss
Kommt darauf an, ob die Krankenkasse das Medikamente bezahlt oder Du und Deine Frau. Dann gehört es selbstverständlich der Krankenversicherung.Falls das zweite zutrifft, kann Dir sicher ein Apotheker…
» 22.09.2019, 20:29 Uhr
Milben
Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Arten von Milben gibt.Da kommt bestimmt bald jemand mit einem Mittelchen um die Ecke. Ping - Pong …
» 21.09.2019, 11:07 Uhr
Motivtorte
Den Schokoladenrührteig kannst Du doch am Mittwoch oder Donnerstag vor/nach der Arbeit machen - der hält eine Weile, wenn Du ihn kühl stellst.Bei den anderen Sachen würde ich Tortenhummelchen fragen.…
» 20.09.2019, 12:10 Uhr
Alte Decke "hart"
Dralon ist eine Kunstfaser, die aus Polyacryl ist.Hast Du sie vielleicht zu heiß gewaschen?Man sollte sie nur bis höchstens 40° C waschen und wenn das Material zu 100% aus Dralon besteht, nicht in de…
» 19.09.2019, 23:32 Uhr
Wickelklöße aus dem Schnellkochtopf
» 29.04.2018, 05:38 Uhr
Frischhaltebeutel von Karotten weiterverwenden
@Opernfreundin: Dann nenne Ross und Reiter.
Wo hast Du das gelesen?

Irgendwie bist Du immer so negativ drauf.
Hier haben einige Leute wirklich mit Fakten argumentiert und sich bemüht alles zu bel…
» 17.09.2019, 20:42 Uhr
Käsekuchen ratzfatz - ohne Boden
[Kommentar entfernt]…
» 16.09.2019, 15:55 Uhr
Wiedereinräumen des Tiefkühlschrankes mit Diktiergerät
Da ich vor einiger Zeit keine Ediketten mehr hatte, habe ich einige Gefrierdosen mit CD-Marker nummeriert.

So brauche ich in mein Tiefkühlheft nur hinter der Nummer das Datum und den Inhalt der Dos…
» 15.09.2019, 14:09 Uhr
Beweis dafür, dass ein Paket versendet wurde
@daggi50: Eigentlich schade - ich mochte sie.…
» 12.09.2019, 16:18 Uhr

Vergebene Sterne

1.161 4 3 +33,3%

Vergebene Daumen

7.370 20 11 +81,8%