Arthrose

Meine Arthrose war schlimm. Schmerzen vom Rücken bis ins Bein, sodass ich oft stehen bleiben musste, wegen der Schmerzen. Nachts wachte ich ständig auf vor Schmerzen, wenn…
Wer unter Kopfschmerzen leidet, ist körperlich angeschlagen und kaum in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen. Regelmäßig wiederkehrende Kopfschmerzen können Begleitsymptome einer Erkrankung sein…
8
16
27.4.17 von Woolraven
Kopfschmerzen
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
Mal so richtig entschlacken, alle Giftstoffe loswerden, neue Energie tanken – gerade jetzt in der kommenden Fastenzeit bietet sich dafür eine Fastenkur an. Denn das Heilfasten,…
11
12
8.2.16 von Explicador
Diät & gesunde Ernährung
Übergewicht bei Katzen
Übergewicht bei Katzen
Wenn man von meiner Katze eines nicht sagen kann, dann, dass sie mager ist. Ich finde, sie sieht sehr gesund aus mit ihrem Speck. Der Tierarzt…
10
21
21.7.16 von Hestia
Katzen
Walnüsse mit Fleischklopfer "knacken"
Walnüsse mit Fleischklopfer "knacken"
Meine Walnüsse waren so hart, dass ich sie nicht mit einem Nussknacker knacken konnte, so habe ich den Fleischklopfer genommen. Wollte meine Walnüsse vom…
12
8
27.12.13 von katzestephanie
Alternativprodukte
Schüßler Salze sind nicht wissenschaftlich begründet und auch die Wirksamkeit ist nicht durch unabhängige wissenschaftliche Studien belegt - trotzdem sind die Salze als sanfte Heilmethode sehr…
44
64
18.7.16 von xldeluxe_reloaded
Netzratgeber
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
Erst im Jahre 1975 wurde festgestellt, dass Selen im menschlichen Körper vorkommt. Selen ist Bestandteil eines Enzyms, das freie Radikale binden kann, die unter Einwirkung…
8
6
19.9.16 von backfee44
Netzratgeber
Die Frühjahrskur mit Brennnessel ist bei mir festes Ritual zur Entgiftung und auch, um gegen die Müdigkeit anzugehen. Wirkung der Brennnessel-Frühjahrskur Die Brennnessel…
11
23
23.6.16 von BBaumeister
Sich etwas gutes tun
Viele Hundebesitzer kennen es ... der Bodenbelag im Haus ist oder wird mit der Zeit für einen Vierbeiner zu glatt. Gerade Laminat kann ein echtes…
11
10
31.1.20 von Anjape
Hunde
Katzenleckerchen: Hähnchen-/Putenbrustwürfel in Kokosfett
Katzenleckerchen: Hähnchen-/Putenbrustwürfel in Kokosfett
Unser Kater darf früh morgens nach einer Nacht im Haus wieder ins Freie, damit er seinen Geschäften nachgehen und in Ruhe nach dem Rechten sehen kann.…
12
21
15.5.18 von xldeluxe_reloaded
Katzen
Es ist bestimmt allgemein bekannt, dass der Hafer eine der besten und gesündesten von allen bekanntesten Getreidearten ist, aber dass er sogar zu den Arzneipflanzen…
16
23
6.9.17 von backfee44
Netzratgeber
Jahrtausendelang „mussten“ sich die Menschen bei Gesundheitsbeschwerden mit dem behelfen, was um sie herum so wuchs und kamen ganz gut klar damit. Aberglaube und tatsächliche…
15
8
12.4.16 von Steffi_K
Netzratgeber
Der Schwabe macht zweierlei Spätzle, beide sind handgemacht, also selfmade. Wir unterscheiden zwischen "Geschabten Spätzle" und "Maschinen-Spätzle". Die "Geschabten" haben dieselben Teigzutaten aber etwas weniger fest…
3
12
29.1.21 von honey64
Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Vor Jahren kam ein Bericht im Fernsehen, dass die Gewürzmischung aus Muskat, Koriander und Kreuzkümmel (Cumin) schmerzlindernd, entzündungshemmend und förderlich auf die Durchblutung der Gelenkschleimhaut…
25
9
22.1.21 von SchnickschnackS
Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Ich habe durch eigene Erfahrung festgestellt, dass man einige Krankheiten auch ohne Chemiekeulen  selber lindern kann. Seit Jahren habe ich durch Phytopharmaka gute Erfolge erzielt…
9
20
17.2.20 von Julice
Sich etwas gutes tun
Knieschmerzen können harmlos sein, oder es steckt eine Knieerkrankung dahinter. Welche möglichen Ursachen gibt es? Was können Sie selber tun? Geraten Sie nicht in Panik.…
18
13
8.3.17 von Woolraven
Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter