Bowle Silvester

Cheers! Lasst uns auf das neue Jahr anstoßen. Auf neues Glück, neue Chancen und neue Ziele. Für deine Silvesterparty haben wir dir leckere Getränke-Ideen zusammengestellt.

Leckere Bowle zu Silvester! Hier findest du tolle Getränke-Ideen für deine Silvesterparty

Alkoholfreie Cocktails

Du bist Autofahrer oder möchtest einfach keinen Alkohol trinken? Dann muss es nicht immer nur Wasser sein. Die Klassiker wie Caipirinha, Mojito, Pina Colada und Hugo können alle wunderbar ohne Alkohol zubereitet werden und schmecken genauso lecker. Hier findest du eine Anleitung für alkoholfreie Cocktails

Leckere Silvesterbowle und Cocktails

Erst eine Runde tanzen und dann eine erfrischende Bowle genießen! Wie wäre es mit einer fruchtig-süßen Kombination aus Sauerkirschen und Vanilleeis?

Um 0:00 Uhr stoßen viele auf das neue Jahr mit Sekt an. Alternativ kannst du auch ein bis zwei verschiedene Cocktails für deine Gäste vorbereiten. Für Feinschmecker ist z. B. der Apple Martini eine gute Wahl. Die besten Rezepte für klassische alkoholische Getränke wie Tequila Sunrise, Bloody Mary, Daiquiri und viele mehr findest du in dieser Cocktail-Sammlung.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Glühwein und Punsch

Nach dem Feuerwerk kann man sich am besten mit einem heißen Glühwein oder Punsch aufwärmen. Probier auch mal unser Rezept für weißen Glühwein! Dieser wird aus Madeira Wein hergestellt und mit leckeren Gewürzen wie Kardamom, Sternanis, Honig und einer Vanilleschote verfeinert.

Verführerische Liköre

Ein leckerer Likör versüßt jede Silvesterparty und rundet den Abend perfekt ab. Die Liköre lassen sich super vorbereiten, benötigen wenig Zutaten und sind schnell serviert. Versuche mal diesen köstlichen Snickers-Likör oder diesen Eierlikör mit Vanille.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine unvergessliche Silvesterparty!

Appletini oder auch Apple Martini: Ein Cocktail mit Apfelgeschmack, serviert in einem Martiniglas. Zutaten 3 Teile Wodka 3 Teile Berentzen Apfel-Kiwi 1 Teil…
25
3
von Cocktails
Da ja jetzt die kalte Jahreszeit wieder losgeht, hab ich mal Omas Punschrezept rausgesucht. Ist echt lecker und gibt ca. 7 Liter, also entweder für…
9
4
von Bowle
Wer eine schnelle Bowle liebt und Sauerkirschen, hier ein tolles Rezept für eine Sauerkirschbowle. Zutaten: 2 Gläser Sauerkirschen 2 Flaschen Bitter Lemon 1…
1
4
von Bowle
Natürlich habe ich erst die Suchfunktion genutzt um mich zu versichern, dass es dieses (Vanille-)Eierlikör-Rezept noch nicht gibt, da ich (was mich irgendwie wunderte) nichts…
26
71
von Likör
Schokolikör selber machen DIY

Schokolikör selber machen DIY
Likör ist immer gut, vor allem zur Weihnachtszeit und noch mehr wenn es Schoko ist! Ich habe vor Jahren ein Schokolikörrezept im Internet gesucht und gefunden…
17
18
von Likör
Es ist eine Vorstellung vom Paradies: die Zehen im Sand, Sonnenuntergang, Meeresrauschen, angenehme Temperaturen. Unverzichtbar dabei: der Cocktail. Verzichtbar dank unserer tollen Tipps und Rezepte:…
26
16
26.2.16 von Steffi_K Alkoholfreie Cocktails
„Geschüttelt, nicht gerührt“ – drei Worte und schon sind wir in der Welt von James Bond. Der Begriff „Cosmopolitan“ versetzt uns nach New York zu…
14
11
23.8.16 von Steffi_K Cocktails
Auf einer Glühweinparty darf natürlich ein leckerer selbstgemachter Glühwein nicht fehlen. Ist zwar etwas aufwändiger, aber geschmacklich gibt es einen riesigen Unterschied zu dem, was man…
10
4
von Warmes
Herrlich lecker frisch gekühlt aus dem Kühlschrank: Der Snickers-Likör ist sehr einfach und schnell zubereitet. Zutaten: 4-5 Schokoriegel/Snickers (200 g) 300 ml Milch …
13
7
von Likör
Wenn man in Chile unterwegs ist, kommt man um dieses Getränk nicht herum: "Melvin" setzt sich zusammen aus melón (Melone) und vino (Wein). Der Weißwein…
20
19
von Bowle
Leckeren Glühwein selbst herzustellen ist gar nicht schwer und geht schnell. Hier ein Rezept für einen hellen Glühwein mit Weißwein und  Madeira Wein). Zutaten …
6
3
von Warmes
Wir machen zu Silvester eine süffige Bockbierbowle! Zutaten dafür sind Kirschen Weinbrand Bockbier Zwei Gläser handelsübliche Sauerkirschen mit einer halben Flasche Weinbrand ca. 0,4 l, 24 Stunden vorher, mit Zucker…
3
15
29.11.10 von farbenpeter Bowle

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter