Brat geruch

Trotz intensiver Belüftung und ständig laufender Dunstabzugshaube - beim Braten von Fisch entsteht ein Mief, der auch Stunden später, wenn der Fisch bereits verzehrt wurde,…
4
3
14.3.06 von Gisi Gegen Gerüche
Um keinen starken, lästigen Fischgeruch beim (oder nach) dem Braten zu bekommen, reibe ich die Pfanne vor dem Braten immer mit einer frischen halbierten Zitrone…
7
13
16.12.11 von topcooker Gegen Gerüche
Wenn nach dem Kochen/Braten die Küche voller Essensgeruch hängt (besonders schlimm nach z. B. Frikadellen), kann man einfach einen Topf mit Wasser und einem guten Schuss Essig auf den Herd stellen. Das Ganze kurz aufkochen…
9
5
16.2.06 von Silke Gerüche
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
8
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Heute im Test bei Frag Mutti: Sandwichmaker. Wir möchten herausfinden, welcher der Spitzen-Sandwichmaker von Tefal, Krups, Cloer und WMF dafür am besten geeignet ist, um…
7
19
25.12.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Inspiriert hat mich eine Dose "Baked Beans" zu diesem Gericht. Ich habe ein wenig experimentiert, hier mein Ergebnis. Wenn man die Zutaten verdoppelt, bekommt man damit leicht z.B. 6 Umzugshelfer satt. Man braucht : 2 Pfund Rinderhack 8…
5
3
17.2.11 von Ellaberta Hausmannskost
Für die Deutschen sind Äpfel das beliebteste Obst. Weltweit gibt es ungefähr 30.000 verschiedene Apfelsorten, und in Deutschland werden davon nur ! rund 2.000 Sorten…
13
18
15.12.17 von backfee44 Sonstiges / Allgemeines
Eine Raclette-Party bringt viel Spaß für die ganze Familie und Freunde, die gemeinsam am Tisch sitzen und das Essen genießen können. Raclette macht den Tag…
5
25
22.12.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
47
87
4.4.14 von Mönchen Schweiß- & Deoflecken
Zur Adventzeit sind Bratäpfel bei uns sehr beliebt. Ich bereite sie folgendermaßen zu. Schon zeitig besorge ich mir Schattenmorellen in Gläsern, von denen ich den Saft abgieße und mit Amaretto wieder auffülle. Diese stehen dann…
19
19
11.11.12 von Kampfente Süßes
Speisenatron (= Natriumhydrogencarbonat = NaHCO³) kann ja für Vieles eingesetzt werden, s. auch die anderen Frag Mutti-Tipps zu dem Thema. Hier kommen noch…
25
13
23.9.12 von schneewante Sonstiges / Allgemeines
Wie trinkt man richtig Rotwein? Gar nicht so einfach. Dieser umfangreiche Leitfaden erklärt dir das richtige Wein trinken. Die Geschichte von Barbara-Beatrice, Günther und…
24
39
30.1.14 von Bernhard Wein & Sekt
Bestimmte Gerüche wirken wie eine Zeitmaschine. In Sekundenschnelle katapultieren sie einen zurück in die Vergangenheit, wecken Erinnerungen und lassen längst vergessene Momente wieder lebendig werden.…
9
42
12.11.17 von Kriss Zum Schmunzeln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 300 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?