Bratschlauch Lammbraten - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweinebraten im Bratschlauch
Schweinebraten im Bratschlauch / Folienschlauch - auf einem Wirsingbett Zutaten für ca. 10 Personen Im Folienschlauch / Bratschlauch kann man wunderbar eine größere…
9
5
27.10.10 von Nate
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMediterranes Hähnchen im Bratschlauch
Du willst deine Liebsten mit einem etwas aufwändigeren, aber super leckeren Gericht überraschen? Dann probier's doch mal mit diesem Hähnchen!
30
11
24.9.09 von yuki
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKnusprige Schweinshaxe im Bratschlauch: die Küche bleibt sauber
Zutaten 1 Schweinshaxe Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel 100 ml Bier 1 EL Zucker Zubereitung Die Haxe kurz mit kaltem Wasser…
17
23
8.8.11 von ulliken
ZubereitenGaren/Braten im Bratschlauch - fettarm und effizient
Bratschlauch nutzen ist eigentlich ein alter Hut, aber vielleicht gibt es eine Mutti, die diese Garmethode noch nicht kennt. Als ich heute Vormittag so meine "Dicke Rippe" vorbereitete (ja, bei uns gibt es…
11
14
15.12.13 von Birgit-Martha
ZubereitenSaft vom Braten einfach ohne Fett aus Bratschlauch
Nachdem das Bratgut fertig gegart ist, das Bratgut aus dem Bratschlauch entfernen. Den Bratschlauch dabei oben aufschneiden. Den Schlauch oben zusammenhalten und im unteren Bereich ganz leicht aufschneiden. Langsam den Bratsaft in ein Gefäß laufen…
7
0
19.2.07 von Achim Dorn
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKaninchen im Bratschlauch
Du möchtest Kaninchen im Backofen machen, ohne es anzubraten? Dann probier dieses Rezept mit Bratschlauch aus.
5
1
17.3.23 von kessi21
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefüllter Schweinerücken aus dem Bratschlauch
Liebst du Herzhaftes und isst gerne Fleisch? Dann lies jetzt das leckere Rezept für einen gefüllten Schweinerücken aus dem Bratschlauch und koche es nach.
10
5
24.5.18 von CaterineM
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKassler im Bratschlauch
Kassler im Bratschlauch zubereiten. ✓ Dieses ganz einfache Rezept kostet nur wenig Mühe. Nur 30 Minuten Vorbereitungszeit! ▷ Jetzt nachkochen!
16
22
18.9.11 von Kringelchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchulterbraten auf zweierlei Art im Bratschlauch
Schweineschulter ist ideal für einen deftigen Braten und außerdem sehr günstig. Ich habe für eine Party zwei Stücke Schulter auf zweierlei Art zubereitet: Mit türkischen Gewürzen und Paprikapaste und…
21
49
21.1.15 von xldeluxe
Komplettes Mittagessen aus dem Bratschlauch

1 Std. 40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKomplettes Mittagessen aus dem Bratschlauch
Heute stand ich mal wieder vor der Qual der Wahl: Was koche ich heute? Geplant war, gebratene Kasslerscheiben mit Möhrchen und Kartoffeln. Aber…
11
5
29.3.13 von Kringelchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBadisches Schäufele aus dem Bratschlauch
Sicher gibt es für das Schäufele mindestens genau so viele verschiedene Rezepte, wie es auch Hausfrauen gibt. Dieses Rezept schmeckt besonders lecker.
13
42
4.2.19 von Brandy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMutzbraten aus dem Bratschlauch
Mein Mann ist riesen Mutzbraten-Fan, aber leider fehlt ihm die Zeit, öfters den Mutzbraten-Grill anzuschmeißen. Deshalb habe ich es mal mit dem Backofen und Bratschlauch probiert,…
9
34
25.9.11 von chrissyabg
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBunter Hackbraten aus dem Bratschlauch
Dieses Rezept für einen bunten Hackbraten aus dem Bratschlauch, können wir wärmstens empfehlen. Durch das Garen im Bratschlauch wird er besonders lecker!
9
16
27.2.19 von Brandy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLeckerer Lammbraten
Eine Anregung aus einem Südtiroler Kochbuch: Lammfleisch (z.B. Keule) erst mal ein paar Tage in eine Marinade von frischer Vollmilch, reichlich frisch gemahlener Pfeffer und etliche Zehen kleingeschnittener Knoblauch, und für die Mutigen gem.…
8
9
13.12.10 von kreativesMaidle