Cremiger schokoladenkuchen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Man nehme f├╝r 2 Kaffeetassen 2 TL Instantkaffee 1 - 2 TL Zucker 2 EL Wasser (funktioniert nur mit Zucker - sonst entsteht keine Creme) ca. 2 Tassen Milch alle…
28
13
10.1.08
Kaffee
Für 4 Personen Für den Dip: 200g Frischkäse natur 200g Frischkäse Kräuter 3-5 Knoblauchzehen 1 Zitrone 1/8l Milch Pfeffer/Salz zum Abschmecken Für die Sticks: ca.12 mittelgroße Möhren 2 Kohlrabi 1 Salatgurke je 1 rote…
15
14
1.5.10 von Raute47
Fingerfood
Sobald der Milchreis fast fertig ist, gebe ich etwas Grieß dazu. Das macht den Milchreis cremiger und er schmeckt auch feiner.…
7
8
2.3.12 von Clio
Nudeln & Reis
Dieser cremige und schokoladige Sonntagskuchen ist schnell zusammengerührt und wird auf ein mit Backpapier belegtes Backblech gestrichen. Er macht viele Leute glücklich, da man die…
40
59
22.2.13 von Ellaberta
Schokoladenkuchen
Cremiger Spaghetti-Topf mit Gemüse und Hühnerfleisch
Cremiger Spaghetti-Topf mit Gemüse und Hühnerfleisch

20 Min.

Cremiger Spaghetti-Topf: All-in-One! Spaghetti mit Gemüse und Hühnerfleisch aus einem Topf und in nur 20 Minuten! Zuerst war ich skeptisch, als ich von dieser Zubereitungsart…
11
6
22.9.14 von xldeluxe
Aufläufe & Pfannen
Zutaten: 350 g Frischkäse 500 g Quark 250 g Joghurt 3 Eier 100 g Zucker (hab braunen genommen, geht aber auch weißer) 2 EL Speisestärke…
11
11
26.12.14 von Kringelchen
Käsekuchen
Linguine in cremiger Käse-Pilz-Spinat-Soße - vegetarisch
Linguine in cremiger Käse-Pilz-Spinat-Soße - vegetarisch

30 Min.

Heute gab es bei uns Linguine in einer cremigen Pilz-Käse-Spinat-Soße - es war ein leckeres, vegetarisches Mittagessen! Zum ersten Mal hatte ich diese Kombination in einem Restaurant gegessen…
15
21
17.7.15 von henrike
Vegetarische Rezepte
Zutaten 500 g Nudeln cremige Cashew-Soße (als Sahne-Ersatz) Olivenöl 1 Zwiebel, gewürfelt 2 Knoblauchzehen, gehackt 1 kleine Dose gewürfelte Tomaten Spinat (wieviel man mag) frischer…
10
4
29.7.15 von Mousie
Vegane Rezepte
Dieser Krautsalat lässt sich einfach so prima essen oder im Sommer zu Gegrilltem. Bei uns gab es ihn heute zu Brokkoli-Frikadellen. Lecker und knackig, sogar die Kinder…
12
2
4.2.18 von Tuelpchen1987
Vegetarische Salate
Heute soll es Milchreis geben und ich würde ihn gern in meinem neuen Fissler Schnellkochtopf zubereiten. Obwohl ich nichts über Milchprodukte im Schnellkochtopf gefunden habe, will…
11
33
27.2.18 von Upsi
Nudeln & Reis
Zutaten für 2 Portionen 1 Pck. (450 g) gehackter Tiefkühlspinat – ohne weitere Inhaltsstoffe Tipp: In Portionen gefroren: Also kleine Kugeln etc. sind beim Kochen oder…
4
7
30.4.20 von Tortenhummelchen
Vegetarische Rezepte
Zutaten 300 g Mehl 250 g Butter 250 g Zucker 5 Eier 1/2 Päckchen Backpulver 1 Päckchen Vanillinzucke 1 Glas Mineralwasser 2 Päckchen Schokopudding…
84
68
10.3.05 von Metal-Schmiddi
Schokoladenkuchen
Schokoladenkuchen, sehr fein
Dieser Schokokuchen ist bei uns der absolute Renner. Er lässt sich ganz einfach, d.h. schnell und ohne lästiges Abwiegen, zubereiten und schmeckt einfach super. Und so geht es: 1/2 Becher Margarine im Topf…
33
24
5.3.07 von Imke
Schokoladenkuchen
Schokoladenkuchen auf dem Blech
Schokoladenkuchen auf dem Blech
3 Eier 250g Zucker rühren bis die Masse hell ist. 2 TL Vanillezucker 2 EL Kakaopulver 2 EL Schokoladenpulver beigeben 3 dl /…
7
6
22.3.08 von Lea
Schokoladenkuchen
Schokoladenkuchen mit Brandyaroma
Zutaten fuer eine 20cm Springform: - 150g weiche ungesalzene Butter - 200g hochwertige dunkle Schokolade (mind. 70% Kakaoanteil) - 150g wei├čer Zucker - 5 Eier, getrennt - 100g gemahlene Mandeln - 2 EL Brandy (alternativ: Orangenlik├Âr oder Rum) - 1 EL starker…
5
4
24.11.09 von Backnase
Schokoladenkuchen
Weltbester Schokoladenkuchen
Weltbester Schokoladenkuchen

1 Std.

Schokolieblingskuchen Zutaten 250 g Margarine (Sojola geht sehr gut) 4 Eier 150 g Zucker 3 Pck. Vanillezucker (oder 1 Pck. Vanillearoma) 1/2…
9
14
10.4.10 von ziskozisko
Schokoladenkuchen
Für den schokoladigsten Schokokuchen, den ich kenne braucht ihr: Zutaten 6 Eier 400 g Zartbitterschokolade 100 g Butter 100 g Zucker …
9
12
6.6.10 von Jessi80
Schokoladenkuchen
Wenn ich Schokoladenkuchen backe, kommt zum Teig noch 1 EL Apfelessig hinzu. Der Schokoladenkuchen wird saftiger und schmeckt voll lecker!…
3
2
20.6.10 von Molly
Tricks & Kniffe
Weißer Schokoladenkuchen
Weißer Schokoladenkuchen
Jeder kennt den guten alten Schokokuchen, deshalb wollte ich mal was Neues ausprobieren und nahm anstatt brauner, wei├če Schokolade. Das Ergebnis meines Experiments war extrem…
10
14
25.9.12 von Dinchen
Schokoladenkuchen
Schokoladenkuchen mit ganzen Birnen
Schokoladenkuchen mit ganzen Birnen

50 Min.

 Dieser Schokoladenkuchen sieht lustig aus und schmeckt saftig durch ganze Birnen. So aufwändig ich es auch beim Kochen mag, so schlicht backe ich: …
25
56
9.9.14 von xldeluxe
Schokoladenkuchen
Pornokuchen - Schokoladenkuchen: DER Traum für alle Schokofans, saftiger gehts kaum! Zutaten 150 g Vollmilchschokolade (oder Zartbitter) 250 g Butter 120 g Zucker 5 Eier 2 EL Mehl …
12
18
7.10.14 von 19Meike87
Schokoladenkuchen
Schokoladenkuchen - Chocolate beast cake
Schokoladenkuchen - Chocolate beast cake

35 Min.

Ein superschneller und super leckerer Schokoladenkuchen. Es geht fast nicht schokoladiger! Zutaten 250 g Zartbitterkuvertüre 200 g Butter 6 Eier 150 g…
13
9
27.10.14 von Lyna
Schokoladenkuchen
Ein ähnliches Rezept wurde in den sechziger Jahren von einer Australienreise mitgebracht. Leser der Kronenzeitung haben das Rezept in Österreich wohl etwas fehlerhaft verbreitet. …
12
10
25.11.17 von willimatt
Schokoladenkuchen
Für den Schokoladenkuchen benötigt man nur einen Rührlöffel - keine Küchenmaschine - die Zubereitung geht schnell und und der Kuchen schmeckt sehr lecker! Zutaten …
15
22
30.9.19 von suewilli
Schokoladenkuchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter