Ddr cocktails

Seid neuestem ist der neue Bacardi Razz in den Läden. Es ist der gewohnte Bacardi mit einem leichten Himbeer-Aroma. Daraus kann man nach Aussage eines guten Freundes leckere Cocktails und leckere Limonaden mixen. Ein Rezept…
68
28
9.2.06 von orbiT Cocktails
Ein richtig schöner alkoholfreier Cocktail - Cocktail für Kinder - entsteht, wenn man erst Orangensaft und Wasser mischt, damit es nicht zu süß wird. Dann in ein Glas geben und roten Sirup (z.B. Erdbeere, Waldbeere,…
8
5
14.5.12 von sturmmoewe Alkoholfreie Cocktails
Es ist eine Vorstellung vom Paradies: die Zehen im Sand, Sonnenuntergang, Meeresrauschen, angenehme Temperaturen. Unverzichtbar dabei: der Cocktail. Verzichtbar dank unserer tollen Tipps und Rezepte:…
25
16
26.2.16 von Steffi_K Alkoholfreie Cocktails
„Geschüttelt, nicht gerührt“ – drei Worte und schon sind wir in der Welt von James Bond. Der Begriff „Cosmopolitan“ versetzt uns nach New York zu…
11
11
23.8.16 von Steffi_K Cocktails
Zutaten Für eine klassische Grilletta: 1 Brötchen (in der DDR etwas größeres Weizenbrötchen) 1 flache Bulette aus Schweinefleisch Ein paar saure Gurken Scheiben (Spreewälder Gurken) Ketschup (Tomatenmark Soße) Zubereitung …
102
19
18.8.07 von Nachi Hackfleisch
 Buttercreme, die lange nicht sauer wird. Zutaten: 125 ml Wasser 125 g Zucker 25 g Maisstärke 300 g weiche Butter Zubereitung: 125 ml Wasser abmessen. Davon ca. 4…
14
26
11.4.14 von Bea3 Pudding & Joghurt
Diesen Mohnkuchen musste ich für meine Familie immer zu DDR Zeiten backen, als es viele Dinge und Backzutaten noch nicht gab. Wir finden den Mohnkuchen…
15
6
von Kuchen ohne Früchte

Kostenloser Newsletter