Ddr cocktails

Zutaten Für eine klassische Grilletta: 1 Brötchen (in der DDR etwas größeres Weizenbrötchen) 1 flache Bulette aus Schweinefleisch Ein paar saure Gurken Scheiben (Spreewälder Gurken) Ketschup (Tomatenmark Soße) Zubereitung …
102
19
18.8.07 von Nachi Hackfleisch
Diesen Mohnkuchen musste ich für meine Familie immer zu DDR Zeiten backen, als es viele Dinge und Backzutaten noch nicht gab. Wir finden den Mohnkuchen noch heute sehr lecker, aber vorsicht, es ist sehr viel…
15
6
24.6.12 von Upsi Kuchen ohne Früchte
 Buttercreme, die lange nicht sauer wird. Zutaten: 125 ml Wasser 125 g Zucker 25 g Maisstärke 300 g weiche Butter Zubereitung: 125 ml Wasser abmessen. Davon ca. 4…
14
26
11.4.14 von Bea3 Pudding & Joghurt
Seid neuestem ist der neue Bacardi Razz in den Läden. Es ist der gewohnte Bacardi mit einem leichten Himbeer-Aroma. Daraus kann man nach Aussage eines guten Freundes leckere Cocktails und leckere Limonaden mixen. Ein Rezept…
68
28
9.2.06 von orbiT Cocktails
Ein richtig schöner alkoholfreier Cocktail - Cocktail für Kinder - entsteht, wenn man erst Orangensaft und Wasser mischt, damit es nicht zu süß wird. Dann in ein Glas geben und roten Sirup (z.B. Erdbeere, Waldbeere,…
8
5
14.5.12 von sturmmoewe Alkoholfreie Cocktails
Es ist eine Vorstellung vom Paradies: die Zehen im Sand, Sonnenuntergang, Meeresrauschen, angenehme Temperaturen. Unverzichtbar dabei: der Cocktail. Verzichtbar dank unserer tollen Tipps und Rezepte:…
25
16
26.2.16 von Steffi_K Alkoholfreie Cocktails
„Geschüttelt, nicht gerührt“ – drei Worte und schon sind wir in der Welt von James Bond. Der Begriff „Cosmopolitan“ versetzt uns nach New York zu…
10
11
23.8.16 von Steffi_K Cocktails