Flecken Balsamicoessig

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Mir ist letzte Woche ein großes Malheur passiert. Das selbst gemacht Balsamico-Dressing habe ich mir über meine dunkelblaue Jeans geschüttet. Auch nach dem Waschen ist der Fleck noch zu sehen. Im Dressing war Balsamicoessig und…
3
7.7.10 von hafi1980 Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo, ich brauche dringend Hilfe: wie bekomme ich Flecken von (dunklem) Balsamicoessig aus der Kleidung? Hat da jemand Erfahrung?Vielen Dank!…
2
13.8.14 von boesemiezekatze Putztipps und Flecken
Wie bekommen ich -ohne Ränder etc. - Balsamicoessig-Crema-Flecken aus meiner bunten Leinenbluse?…
1
3.9.12 von Lindy Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Der Fleck muss weg – Basics contra Kaffee, Rotwein & Co. Uuups, der Chianti auf dem Tischtuch, der Coffee to go auf dem Shirt…
13
6
15.7.15 von Steffi_K Flecken auf Textilien
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen Inhalt Allgemeine Informationen zu Hartbodenreinigern Was ist ein…
8
6
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Haushalt
Hier ein einfaches super leckeres Gericht. Zutaten 1,5 kg Kartoffeln 2 Zwiebeln etwas Öl 1 großes Glas einegelegte Gurken 500 g gem. Gehacktes Gewürze (Paprikapulver, Salz, etwas weißen Balsamicoessig (muss nicht, schmeckt…
19
6
26.4.06 von Norbert Kartoffeln
So mein super leckeres Rezept für Nudelsalat für 4-5 Personen: 500g Torteglioni ca. 10 Cherrytomaten 1 Bund Ruccolasalat 1 Stück Parmesan 2-3 Knoblauchzehen 1/2 Glas Miracle Whip 1 große Zwiebel Ölivenöl und Balsamicoessig …
28
3
5.1.07 von Susannah Nudelsalat
Man nehme: einen Lollo Rosso eine Birne Gorgonzola (den harten) soviel man mag eine handvoll Walnüsse einen Esslöffel Zucker 5 Esslöffel Balsamicoessig einen halben Teelöffel Honig eine Messerspitze Senf Als erstes den Honig, Senf und den Balsamicoessig zu einer Vinaigrette verrühren. Eine Pfanne…
26
6
31.5.07 von Friedchen Vegetarische Salate
6-8 Personen 500 g Spargel, weiß 500 g Spargel, grün 500 g Tomaten (kleine Party- oder Cocktailtomaten) 200 g Zuckerschoten (manche nenne die auch Zuckererbsen) 500 g Hähnchenbrustfilet Basilikum(Frisch oder Tiefkühl) 4-6 EL Öl…
1
0
9.6.07 von Nachi Nicht-vegetarische Salate
Den Sauerteig ersetze ich ganz einfach mit Balsamicoessig, den ich immer zu Hause habe. Probiert mal folgendes Rezept (unser Hausbrot): Zutaten 590…
8
18
von Brot & Brötchen
Zutaten: Balsamicoessig Öl (Bitte kein Billigöl! Ich nehme immer am liebsten Olivenöl) Salz (Muss relativ viel ran, einfach abschmecken zwischendurch) Pfeffer Senf (1TL) Ketchup…
13
13
von Dressings & Salatsaucen
In freudiger Erwartung, an die Spargel und Erdbeerzeit, hier ein Rezept für einen Salat, der den Frühling herrlich einläutet. Lecker zu frisch gegrilltem Fleisch und einem Glas fruchtiger Bowle. Zutaten für eine große Schüssel …
13
7
27.3.12 von mrs_monk Vegetarische Salate
Spargel Chicoree Salat. Zutaten für 4 Personen: 400 g weißer Spargel Salz 4 Stauden Chicoree Pfeffer aus der Mühle 4 EL weißer Balsamicoessig 6 EL Traubenkernöl Zubereitung: Den Spargel…
6
2
13.4.13 von Sandweibchen Vegetarische Salate
Zutaten 1 Eisbergsalat 1 kl. Salatgurke 150 g Tomaten 100 g Fenchel 50 g Radieschen 100 g Paprika 2 TL Olivenöl Petersilie Dill Balsamicoessig Salz, Pfeffer, Zucker Zubereitung Den…
20
16
18.3.14 von NordlichtXD Vegetarische Salate
Süßsaure Schweinerippchen hören sich sicherlich erst einmal ungewöhnlich an und der Gedanke daran ist vielleicht sogar gewöhnungsbedürftig, aber mich hat der Geschmack und das Ergebnis dieses…
8
32
von Braten
Der Grund, warum ich dieses Forum vor ein paar Wochen überhaupt gegoogelt habe, war die Schlingenware aus hellsandfarbener Schurwolle, die bei uns im gesamten Obergeschoss…
3
2
2.3.11 von donnawetta Teppich
Ich bin umgezogen und hatte das Problem, dass ich im Flur klebrige Flecken auf dem PVC vorfand. Die gesamte Wohnung ist mit PVC-Belag ausgestattet, die…
7
5
8.5.12 von Phate Boden
Also nachdem ich hier dieses Thema nur indirekt lösen konnte, habe ich mich jetzt registriert um vielleicht jemand anderen bei dem selben Problem zu helfen…
15
10
19.2.11 von cjd Alles blitzeblank
Rote Flecken von Marinade, kann man sehr gut mit Isopropanol aus Kleidung entfernen. Es ist Grillsaison und wer kennt da keine marinierten Steaks?! Aber gleichzeitig kennt man dann auch die roten Flecken, die diese…
5
9
23.5.13 von himmlischerfrosch Lebensmittelflecken
Ich habe vom Spüli, zum Schampoo über Puder, schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "AllroundFleckEntferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es…
22
28
17.12.13 von Myfairlady Flecken auf Textilien
Meine Nichte bat mich neulich völlig aufgelöst um Hilfe bei der Entfernung "grauer" Verfärbungen am Manschettenansatz (Handgelenk) einer kostbaren Bluse - sie hatte schon etliche…
9
13
11.9.14 von trom4schu Produkttipps Haushalt
So könnt ihr Schokoladeneis-Flecken aus Kleidung entfernen: Ich hatte auf einem weißen T-Shirt Schokoladeneis-Flecken, die ich nicht mehr herausbekam, obwohl ich schon sämtliche Fleckenentfernungsmittel ausprobiert hatte. Sogar der Fleckenteufel von Dr. Beckmann für Fetthaltiges &…
15
8
2.10.14 von Pumuckl22 Lebensmittelflecken
Ich habe einen super Tipp gegen Flecken auf dem Sofa. Ich habe schon so viele Tipps ausprobiert, um alte Flecken aus dem Sofa rauszubekommen und nichts hat…
13
29
7.2.15 von NadineW Möbel
Wer Küchengeräte aus weißem Kunststoff hat, kann Flecken mithilfe dieses Tipps schnell entfernen. Ich habe mehrere weiße Kunststoffgeräte in der Küche, u. a. diesen…
5
0
30.9.15 von glucke1980 Thermoskannen, Wasserkocher etc.
Harmloser Leberfleck oder gefährlicher Hautkrebs? Sollte mir der neue braune Pigmentfleck auf meiner Haut Anlass zur Sorge geben? Gerade wenn ich zu den Menschen mit…
10
7
15.8.16 von Explicador Haut
So klappt das Entfernen von Blutflecken: Zunächst die Flecken mit kaltem Wasser auswaschen. Eingetrocknete Flecken kurz einweichen lassen. Dann flüssiges Geschirrspülmittel ("Spüli") auf den Flecken…
11
7
14.8.17 von Breumel Blutflecken
Meine gesamte Tasse Kaffee ergoss sich über den Teppich. Da auch schon andere Flecken ihn schmückten, war er wohl für die Müllkippe reif? Es ist ein Baumwollteppich…
8
4
12.7.16 von frohnatur1 Teppich

Kostenloser Newsletter