Flecken Balsamicoessig - Rezepte & Hausmittel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Flecken von Balsamico-Dressing auf Jeans

Mir ist letzte Woche ein großes Malheur passiert. Das selbst gemacht Balsamico-Dressing habe ich mir über meine dunkelblaue Jeans geschüttet. Auch nach dem Waschen ist der Fleck noch zu sehen. Im Dressing war Balsamicoessig und…
3
7.7.10 von hafi1980

Flecken von dunklem Balsamicoessig entfernen

Hallo, ich brauche dringend Hilfe: wie bekomme ich Flecken von (dunklem) Balsamicoessig aus der Kleidung? Hat da jemand Erfahrung?Vielen Dank!…
2
13.8.14 von boesemiezekatze

Fleckentfernung Balsamicoesig i. bunter Leinenblus

Wie bekommen ich -ohne Ränder etc. - Balsamicoessig-Crema-Flecken aus meiner bunten Leinenbluse?…
1
3.9.12 von Lindy
Weitere interessante Tipps:
Fleckenbehandlung Basics
Putzen & Reinigen

Fleckenbehandlung Basics

Der Fleck muss weg – Basics contra Kaffee, Rotwein & Co. Uuups, der Chianti auf dem Tischtuch, der Coffee to go auf dem Shirt…
16
6
15.7.15 von Steffi_K
Putzen & Reinigen

Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 2 | Frag Mutti TV

Wir haben getestet, welche Hausmittel Flecken entfernen können: Kettenöl, Rote Beete, Ketchup, Make-Up und Wein! Die Auflösung gibt's hier:
16
16
31.7.14 von Bernhard
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Bratkartoffeln mit Sülze und Salat

Bratkartoffeln mit Sülze und Salat, eine Hausmannskost, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Lies jetzt das Rezept.
11
19
19.11.17 von Orgafrau
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Einfaches Kartoffelgulasch

Hier ein einfaches super leckeres Gericht. Zutaten 1,5 kg Kartoffeln 2 Zwiebeln etwas Öl 1 großes Glas einegelegte Gurken 500 g gem. Gehacktes Gewürze (Paprikapulver, Salz, etwas weißen Balsamicoessig (muss nicht, schmeckt…
20
6
26.4.06 von Norbert
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Spargel Chicoree Salat

Spargel Chicoree Salat. Zutaten für 4 Personen: 400 g weißer Spargel Salz 4 Stauden Chicoree Pfeffer aus der Mühle 4 EL weißer Balsamicoessig 6 EL Traubenkernöl Zubereitung: Den Spargel…
6
2
13.4.13 von Sandweibchen
Mediterraner Nudelsalat mit Rucola

15 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Mediterraner Nudelsalat mit Rucola

So, hier mein super leckeres Rezept für mediterranen Nudelsalat mit Rucola für 4-5 Personen: Zutaten 500 g Torteglioni ca. 10 Cherrytomaten 1…
28
3
5.1.07 von Susannah
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 160.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Balsamico-Dressing schnell gemacht

Zutaten: Balsamicoessig Öl (Bitte kein Billigöl! Ich nehme immer am liebsten Olivenöl) Salz (Muss relativ viel ran, einfach abschmecken zwischendurch) Pfeffer Senf (1TL) Ketchup…
14
13
16.3.11 von Rabentraene
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Kalifornischer Salat mit Gorgonzola, Birnen und Walnüssen

Zutaten einen Lollo Rosso eine Birne Gorgonzola (den harten) soviel man mag eine handvoll Walnüsse einen Esslöffel Zucker 5 Esslöffel Balsamicoessig einen halben Teelöffel Honig eine Messerspitze Senf Zubereitung Als…
26
6
31.5.07 von Friedchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Frühlingssalat

Zutaten 1 Eisbergsalat 1 kl. Salatgurke 150 g Tomaten 100 g Fenchel 50 g Radieschen 100 g Paprika 2 TL Olivenöl Petersilie Dill Balsamicoessig Salz, Pfeffer, Zucker Zubereitung Den…
20
16
18.3.14 von NordlichtXD
Brot & Brötchen

Mischbrot ohne Sauerteig

Den Sauerteig ersetze ich ganz einfach mit Balsamicoessig, den ich immer zu Hause habe. Probiert mal folgendes Rezept (unser Hausbrot): Zutaten 590…
10
18
20.6.10 von nobnob
Süßsaure Rippchen auf Duftreis mit geschmortem Pak Choi

2 Std.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Süßsaure Rippchen auf Duftreis mit geschmortem Pak Choi

Süßsaure Schweinerippchen hören sich sicherlich erst einmal ungewöhnlich an und der Gedanke daran ist vielleicht sogar gewöhnungsbedürftig, aber mich hat der Geschmack und das Ergebnis dieses…
8
32
4.1.17 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Kalter Spargelsalat mit Hähnchen (Italienische Art)

6-8 Personen 500 g Spargel, weiß 500 g Spargel, grün 500 g Tomaten (kleine Party- oder Cocktailtomaten) 200 g Zuckerschoten (manche nenne die auch Zuckererbsen) 500 g Hähnchenbrustfilet Basilikum(Frisch oder Tiefkühl) 4-6 EL Öl…
1
0
9.6.07 von Nachi
Produktvergleiche

Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

In diesem Produkttest stellen wir 3 verschiedene Hartbodenreiniger vor. Lies hier, welches Gerät das beste ist!
11
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion)
Waschen & Trocknen

Flecken auf Kleidung mit Rasiercreme entfernen

Ob Fett-, Kugelschreiber- oder Essensflecken auf der Kleidung - mit Rasiercreme lassen sie sich super entfernen. Schaue dir den Vorher Nachher Vergleich an!
32
16
19.6.19 von Paula (Redaktion)