Fluffige Biskuit-Erdbertorte

Ob Enkel oder Erwachsene, alle mögen diese fluffigen Doppeldecker Pfannkuchen. Zutaten 3 Eier 120 g Mehl 1/2 Pck. Backpulver 140 ml Milch …
15
19
von Pfannkuchen
Eigentlich ist es ganz einfach fluffige Rühreier zuzubereiten, wenn man diesen Tipp beachtet: Ist ja eigentlich ein Basic, wie man Rühreier zubereitet. Dachte ich…
13
109
1.9.15 von Bücherwurm Koch-Tipps
Alle Jahre wieder ist Zucchini Zeit. Da freuen sich meine Kinder besonders drauf, denn dann gibt es bei uns immer leckere Zucchini Muffins. Einige…
18
11
von Muffins
Ich mache Biskuit schon 20 Jahre nach dem gleichen Rezept und es ist mir noch nie misslungen. Zutaten 4 EL heißes Wasser …
18
28
von Tortenböden
Jeder von uns hat doch schon mal einen Biskuitboden gekauft und dann nicht gebraucht ... Nach einiger Zeit ist er trocken und kann nicht mehr als Tortenboden benutzt werden. 1. Tipp: Biskuitboden klein bröseln…
9
10
20.2.11 von clmai Tortenböden
Zutaten und Zubereitung: (Für ein großes Blech) Biskuit: 6 Eier trennen und Schnee schlagen 150 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 150…
16
26
von Kuchen ohne Früchte
Blitz-Biskuit! Ofen: Auf 190 Grad Ober und Unterhitze vorheizen. Form: 26 cm Durchmesser, einfetten oder mit Backpapier auslegen. Zutaten und Herstellung: 5 EL Zucker 3 Eier 5 EL Öl 5 EL Mehl 1 TL Backpulver Den Zucker und die Eier ca.…
7
7
22.1.13 von Nina Tortenböden
Die Biskuit-Spinatrolle ist nicht so schwierig zu machen, wie Ihr vielleicht gerade denkt und ist problemlos auch für Biskuitrollenneulinge geeignet. Außerdem ist sie ein…
16
18
von Pikantes
Hier kommt mein schneller Biskuitteig für Rollen, Obstkuchen oder mit anderen Belägen! Zutaten:  4 Eier 125 g Staubzucker/Puderzucker 1 Vanillienzucker 120 g…
8
9
von Teig
Da wir demnächst bei uns zu Hause zwei bis drei Familienfeiern und Geburtstag anstehen haben und ich nicht so viel Zeit habe, um zu backen, habe…
23
44
von Teig