Fluffige Biskuit-Erdbertorte

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Zutaten 125 g Butter 125 g Zucker 125 g Mehl 1/2 TL Backpulver 3 Eier etwas Milch Zubereitung Alles…
73
35
25.2.05 von Ulli Waffeln
Fluffige Doppeldecker Pfannkuchen

30 Min.

Fluffige Doppeldecker Pfannkuchen
Ob Enkel oder Erwachsene, alle mögen diese fluffigen Doppeldecker Pfannkuchen. Zutaten 3 Eier 120 g Mehl 1/2 Pck. Backpulver 140 ml Milch …
15
19
3.7.13 von peggy Pfannkuchen
Eigentlich ist es ganz einfach fluffige Rühreier zuzubereiten, wenn man diesen Tipp beachtet: Ist ja eigentlich ein Basic, wie man Rühreier zubereitet. Dachte ich…
13
109
1.9.15 von Bücherwurm Koch-Tipps
Fluffige Zucchini Muffins für den Kaffeetisch

40 Min.

Fluffige Zucchini Muffins für den Kaffeetisch
Alle Jahre wieder ist Zucchini Zeit. Da freuen sich meine Kinder besonders drauf, denn dann gibt es bei uns immer leckere Zucchini Muffins. Einige…
18
11
9.9.15 von gloriatorin Muffins
Einfaches Rezept für leckere fluffige Fasnachtsküchle. Zutaten 500 g Weizenmehl Type 550  50 g Zucker  70 g weiche Butter  15 g frische…
14
13
4.3.19 von sofie1945 Hefeteiggebäck
Mein Mann und ich essen gerne etwas Süßes. Die fluffigen Apfelküchle sind ein schnelles Gericht und schmecken sehr gut. Mit demselben Teig mach ich auch…
15
6
27.1.20 von sofie1945 Süßes
Biskuit wird besonders hoch und luftig, wenn man den Rand der Springform nicht einfettet. Zusätzlich kann man die Eier vorher trennen und den Eischnee als…
3
3
9.9.05 von Silke Tricks & Kniffe
Ich mache Biskuit schon 20 Jahre nach dem gleichen Rezept und es ist mir noch nie misslungen. Zutaten 4 EL heißes Wasser …
19
29
26.4.10 von Elke1976 Tortenböden
Jeder von uns hat doch schon mal einen Biskuitboden gekauft und dann nicht gebraucht ... Nach einiger Zeit ist er trocken und kann nicht mehr…
10
11
20.2.11 von clmai Tortenböden
Zutaten und Zubereitung: (Für ein großes Blech) Biskuit: 6 Eier trennen und Schnee schlagen 150 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 150…
16
26
16.12.11 von Bohne18 Kuchen ohne Früchte
Blitz-Biskuit! Ofen: Auf 190 Grad Ober und Unterhitze vorheizen. Form: 26 cm Durchmesser, einfetten oder mit Backpapier auslegen. Zutaten und Herstellung: 5 EL Zucker 3 Eier 5 EL…
8
8
22.1.13 von Nina Tortenböden
Lockerflockigleckerer Tortenboden: Zutaten 4 Eier 4 EL warmes Wasser 150 g Zucker 1 Vanillezucker 100 g Mehl 100 g Speisestärke 2 gestrichene TL…
27
19
6.11.13 von Bossi Tortenböden
Die Biskuit-Spinatrolle ist nicht so schwierig zu machen, wie Ihr vielleicht gerade denkt und ist problemlos auch für Biskuitrollenneulinge geeignet. Außerdem ist sie ein…
16
18
5.1.14 von Bossi Pikantes
Da wir demnächst bei uns zu Hause zwei bis drei Familienfeiern und Geburtstag anstehen haben und ich nicht so viel Zeit habe, um zu backen, habe…
24
45
4.11.15 von reinigungskraft Teig
Ein Glas Kirschen, welches mich im Vorratsschrank anlachte, animierte mich zu dem Schwarzwälder-Kirsch-Dessert auf Biskuit und die Familie war sehr angetan, nicht nur vom Aussehen,…
47
13
22.10.18 von Brandy Nachtisch mit Früchten
Hier kommt mein schneller Biskuitteig für Rollen, Obstkuchen oder mit anderen Belägen! Zutaten: 4 Eier 125 g Staubzucker/Puderzucker 1 Vanillienzucker 120 g…
10
9
6.4.14 von Bea3 Teig
Mamas Biskuit ist einfach der Beste! Zutaten: 300 g Mehl 300 g Zucker 6 ganze Eier 6 EL heißes Wasser 1/2 TL Backpulver …
9
10
17.2.20 von honey64 Teig

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti