Geschirrhandtücher waschen

Ich habe sehr viele Geschirrhandtücher - sie sind preiswert, haben oft schöne und witzige Muster. Man kann sie zu so vielem verwenden, nicht nur zum…
20
10
5.8.12 von Ellaberta Alternativprodukte
Meine Freundin Ulla sammelt Eulen. Lange Zeit war sie auf der Suche nach Kissen mit Eulenmotiven. Bei ihren Nachforschungen hat sie festgestellt, dass es viel mehr Geschirrhandtücher mit Eulen gibt als fertige Kissenhüllen. Jetzt näht…
10
9
23.9.11 von Ellaberta Nähen, stricken & sticken
Oft verkaufen Discounter große Mikrofasertücher als Bodenwischtücher, und das sehr billig. Diese großen Tücher kann man super als Geschirrhandtücher benutzen, sind sehr saugfähig. (Aber natürlich auch als Bodentücher....) Viel besser als Baumwollgeschirrtücher, die total…
24
11
Bevor ich die guten alten Bettlaken von Oma einfach wegwerfe, lassen sich daraus noch super viele Geschirrhandtücher nähen. So habe ich wieder etwas neues sinnvolles geschaffen und wenn die nichts mehr sind, dann haben sie auch…
8
18
23.10.10 von Labertasche Resteverwertung
Obst und Gemüse gehört gewaschen, egal, ob es vom Supermarkt, Marktstand oder aus dem Bioladen ist. Warum das so ist und Tipps zum richtigen Waschen…
12
47
23.11.16 von BBaumeister Sonstiges / Allgemeines
Obst und Gemüse ist sehr gesund. Die Vitamine stecken vor allem in der Schale. Bei Birnen und Äpfeln beispielsweise sieben mal mehr als im Fruchtfleisch.…
32
34
28.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten