Hühnersuppe Rezepte

Hühnersuppe mit asiatischem Touch
ZubereitenHühnersuppe mit asiatischem Touch
Wenn ich Hühnersuppe koche gebe ich eine zerkleinerte Loomi (getrocknete Limette) im Teebeutel mit in die Suppe. Loomi ist erhältlich in persischen Geschäften.…
3
0
25.10.10 von Kian
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDie bloß-nichts-zugeben Hühnersuppe bei akuter Zeitnot
Es gibt Momente im Leben, wo man vor Erschöpfung angezogen ins Bett möchte - aber heute haben sich Freunde angesagt. In froher Erwartung eines leckeren Essens. Dafür ist dieses Rezept gedacht, das wirklich sehr gut schmeckt. …
18
13
22.9.13 von Ellaberta
ZubereitenHühnersuppe bleibt klar
Hühnersuppe bleibt klar, wenn man das Wasser im Topf erst zum Kochen bringt und dann das zu kochende Huhn hineinlegt.…
24
18
11.9.06 von Peter Backhaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMexikanische Hühnersuppe
Für 4 Personen Wir brauchen 250g Hähnchenfleisch, frisch oder Reste 1l Hühnerbrühe 1-2 getrocknete rote Chillis (Arbole) 1-5 Knoblauchzehen 3EL Wasser Salz (1/2-1 TL) 2 Avocados 1 Handvoll Koriander, frisch (ersatzweise Petersilie) …
7
57
10.7.13 von armando
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Mein erster Versuch mit einem Schnellkochtopf war eine Hühnersuppe: Sie ist sehr gut gelungen, mit enormer Zeitersparnis. Jetzt mein Rezept lesen.
9
27
5.4.18 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHühnersuppe selber kochen - so geht's | Frag Mutti TV
Eine kräftige Hühnersuppe ist wohltuend, wärmend und stärkend, insbesondere bei Erkältungen. Hier findest du ein gutes Rezept.
16
19
7.4.16 von hughie
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHühnersuppe aus der Dose - lecker aufgemotzt
Hand aufs Herz: Wer hat schon immer so viel Zeit, möchte aber trotzdem mal schnell ein lecker Süppchen essen? Dieser Tipp verrät wie es geht.
13
20
7.1.20 von Julice
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsErkältungszeit: Hühnersuppe
Erkältungszeit ist Hühnersuppenzeit. Sicher gibt es viele Hühnersuppenrezepte, aber noch keins hier von Abraxas3344. Hier stehen Gesundheit und Geschmack im Vordergrund. So, und nun gehts los: …
41
21
28.1.09 von Abraxas3344
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf

50 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Eine tolle Wintersuppe, ♥ die zu dieser kalten Jahreszeit passt und im Schnellkochtopf in nur 30 Minuten Kochzeit fertig ist. Lies mein Rezept.
9
50
23.2.18 von xldeluxe_reloaded
Gegen Erkältung: Hühnersuppe und Lindenblütentee
ErkältungGegen Erkältung: Hühnersuppe und Lindenblütentee
Hallo, hier mein Tipp, um eine Erkältung schnell loszuwerden. Eine selbstgemachte Hühnersuppe. Bitte darauf achten, bitte ein Suppenhuhn nehmen, kein Brathuhn. Viele Verkäufer wollen…
12
25
11.7.14 von AllesGute
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAsiatische Hühnersuppe
Eine gute Hühnersuppe ist ein wahrer Seelenschmeichler. Diese asiatische Variante bringt noch fernöstliche Würze mit ins Spiel. Probier's mal aus
8
3
21.2.23 von kessi21
ResteverwertungResteküche: Asiatische Hühnersuppe für den kleinen Geldbeutel
In ganz kurzer Zeit steht eine schmackhafte asiatische Suppe auf dem Tisch, mit der man auch ohne Kochkenntnisse und mit kleinem Budget Eindruck macht.
18
15
19.2.19 von xldeluxe_reloaded
ZubereitenMinihackbällchen für eine Hühnersuppe schnell formen
Meine Familie liebt Hühnersuppe mit Minihackbällchen. Ist es euch schon so gagangen, dass ihr lange gebraucht habt, um diese Bällchen zu formen? Mir ging es auch so. Bis ich bei einem Fersehkoch gesehen habe, wie…
19
23
13.7.12 von wollmaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHühnersuppe
Diese Hühnersuppe mache ich so, wie meine Oma sie immer gekocht hat, wenn ich krank war. Die Suppe macht etwas Arbeit, ist also eher…
16
11
14.4.08
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHühnersuppe asiatisch - für die kalte Jahreszeit
Zutaten und Zubereitung 1 Hähnchen oder Suppenhuhn in einer Brühe aus: 1 1/2 Liter Wasser Salz, Pfefferkörner Wurzelpetersilie 1 wahlnussgroßes Stück…
19
11
6.10.05 von Susanne
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsExotische Hühnersuppe
Das ist ein superschnelles und superleckeres Rezept. Man braucht dafür Hühnerbrühe. Im Idealfall hat man noch einen selbstgekochten Rest, ansonsten nimmt man ein Instant- Produkt. Im Reformhaus oder der Bio-Abteilung gibt es auch welche ohne…
2
5
26.7.11 von wermaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHausgemachte Hühnersuppe aus der Heißluftfritteuse
Genieße köstliche, hausgemachte Hühnersuppe aus der Heißluftfritteuse. Gesund und lecker zubereitet – ein wahrer Genuss!
6
7
18.10.23 von fahrradmaus