Hund stubenrein

Als unser Fiffi klein war, hatten wir Probleme mit dem Sauber werden. Wir haben jetzt ein Glöckchen an der Türklinke hängen. Immer wenn wir Gassi gehen, klingeln wir mit dem Glöckchen. Es hängt so, dass auch…
16
28
8.8.10 von carl35 Hunde
Je eher der Welpe lernt sein kleines und großes Geschäft draußen und nicht in der Wohnung zu machen, umso stressfreier wirst du deinen Hund stubenrein…
7
16
5.5.15 von Frag-Mutti Redaktion Hunde
Die schönste Zeit des Jahres steht bevor. Selbstverständlich möchte ich meinen Hund mit auf die Urlaubsreise nehmen. Aber ihm soll die Reise genauso viel Spaß…
6
4
28.7.16 von Explicador Urlaub
Mein Hund (9 Monate alt) schläft in einer Hundebox. Bevor jetzt einige von euch laut aufschreien, möchte ich euch erklären, welche Vorteile die Hundebox hat. …
22
12
31.8.15 von 2605 Hunde
Die schönste Zeit des Jahres möchten wir natürlich gern mit unserem treuesten Freund verbringen, doch wenn es um Urlaub mit Hund in Spanien geht, solltest…
3
2
20.8.16 von Scannerclaudia Urlaub
Laut einer Schätzung des Berliner Umweltamtes fallen täglich rund 55 Tonnen Hundekot auf Berlins Straßen, Plätzen, Trottoirs und Grünflächen an. Eine Zahl, die ich beim…
9
51
4.8.17 von Kriss Hunde
Wenn das Hundchen mal wieder etwas verstaucht/gezerrt/verletzt hat, so wie mein Tollpatsch letzte Woche, und nur kurze Spaziergänge möglich sind, dann ist Fantasie gefragt, damit…
28
13
25.2.14 von furri88 Haustiere
Kein Schimpfen, kein Brüllen, keine Schläge mehr notwendig. Ein Kläffer wird ruhig. Ein aggressiver Hund an der Leine ruhiger. gg Und und und... …
31
17
14.2.12 von Muttilein11 Hunde
Hat sich euer Hund auch schon einmal in Gülle gewälzt? Lecker, ne? Und man kann den Hund mit Shampoo baden bis zum Umfallen, der Gestank…
32
98
26.10.11 von Eifelwicht Hunde
Es ist gar nicht so einfach, seinem hechelnden Kumpel eine Tablette zu verabreichen. Ich habe ein paar Tricks auf Lager, die bisher noch bei jedem…
7
15
2.3.12 von mops Hunde
Positive Verstärkung ist die Lösung! Tabletteneinnahme ohne essbare Tricks - So frisst der Hund die Tablette Wer kennt das nicht? Der Hund will seine Tablette nicht fressen. Wickelt man das Zeug in Leberwurst o.ä kann…
15
25
5.5.14 von Hattie Hunde
Ein Haustier ist eine Bereicherung, keine Frage. Seien es Hund oder Katze, die zum Familienmitglied werden, seien es Kleintiere wie Meerschweinchen oder Mäuse, die Leben…
8
13
19.4.16 von Steffi_K Haustiere
Ich habe vor kurzem beim Laufen am Damm mit meinem Hund, folgendes beobachtet: Ein junges Mädchen, (15 oder so) ist mit ihrem übergroßen Doggenmischling…
11
12
19.6.11 von ringelblume89 Hunde
Für meinen Hund oder die Racker meiner Freunde mache ich hin und wieder Leckerlis selbst, z.B. Quarkbällchen. Dafür tauschen wir uns Hundebesitzer auch gern mal aus. Man probiert selbst das eine oder andere. Der Vorteil…
12
4
16.12.12 von Goldpiranha Hunde
Als Kind habe ich Kalten Hund, diesen Schoko-Keks-Kuchen geliebt. Aber jetzt ist mir ein ganzes Stück von diesem Kuchen immer zu mächtig. Hier die Idee…
10
16
von Kleine Süßigkeiten
Mein Hund hat sein Futter immer wie ein Staubsauger in seinem Magen verschwinden lassen. Nun ist der Hundemagen aber kein Staubsaugerbeutel und er könnte sich…
4
15
13.7.10 von Marilse Hunde
Habe mich durch die Tipps gelesen, und was ich da fand, war zwar recht nett geschrieben. Hat schon mal jemand, der einem Hund Leberwurst gegeben…
4
4
18.7.10 von Schnuff Hunde
Derzeit experimentiere ich mit selbst gemachten Hundekeksen und zwar immer dann, wenn ich für mich selbst etwas gebacken oder gekocht habe im Ofen. So ist…
9
15
31.12.12 von Goldpiranha Hunde
Die Vor- und Nachteile von Stoff- und Kunstlederbetten - Zunächst ein allgemeiner Tipp: Macht den Test und legt Euch selbst hinein, denn große Hunde…
3
6
von hughie Hunde
Für Hunde, die gerne mit Spielzeug spielen und man selbst das dauernde "Werfen" satt hat. Mein Hund fordert mich 50 mal am Tag auf, irgendein Spielzeug zu werfen. Auch wenn wir 3 Stunden im…
28
33
26.2.14 von Antjeee2 Hunde
Viele Hunde mögen keine Dusche, besonders große Hund bekommt man dort dann auch nicht hinein. Auch als Zwischenreinigung gut geeignet, ist es den Hund mit…
11
9
12.10.10 von Angelina Tiere & Tierhaare
Ich möchte das Thema "Haustiere im Sommer" von glucke1980 noch einmal aufgreifen - aus aktuellem Anlass. Als Hundehalterin ist mir durchaus klar, dass man Hunde nicht…
9
17
13.7.15 von krillemaus Hunde
Wir haben einen Hund und sind sehr oft mit ihm im Wald und auf Wiesen unterwegs. Die idealen Orte für Zecken. Nun waren wir…
21
33
10.5.17 von Jule Hunde
Wir stehen in engem Kontakt zu unserem benachbarten Tierheim. Ich komme aus einer eher ruhigeren, ländlicheren Gegend, hier haben noch viele Familien Hunde. Allerdings kann…
23
18
17.3.12 von mrs_monk Hunde
Mann/Frau kann natürlich immer auf dem Boden rumrutschen und den Hund mit den Händen in die gewünschte Position bringen. Meine Mitbewohnerin hat mich letztens mit…
8
1
19.6.11 von ringelblume89 Hunde
Als Erfrischung zwischendurch für den Hund eignet sich Hunde-Eis im Sommer an heißen Tagen. Zutaten: 1-2kg Rinderbeinscheibe, 1 Bund frisches Suppengrün und 2 mittelgroße Möhren nicht zerkleinert. Zubereitung: Sichtbares Fett von…
13
29
14.7.10 von Marilse Hunde
Wenn's draußen gewittert oder auch an Silvester bei Feuerwerk, liegen Waldi und Fiffi gern mal zitternd unterm Tisch. Alles gute Zureden hilft nichts, und auch…
12
16
17.7.10 von Nebelparder Hunde

Kostenloser Newsletter