Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!

Jeans entfärben

Es war einfach furchtbar! Drei neonfarbene Sportshirts habe ich in der Waschmaschine gewaschen und alle drei - ein neongelbes, ein neongrünes, ein neonrotes waren verfärbt! Die…
12
13
9.7.15 von derkoelscheUwe
Produkttipps Haushalt
Nicht aufgepasst und beim Waschen wurde etwas verfärbt? Kein Problem, da hilft ein Geschirrspültab, mitsamt der Wäsche wieder in die Waschmaschine. Und nochmals einen…
62
267
23.4.07 von hanni
Zusätzliche Mittel

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Habe meine Jeans mit schwarzer Wandfarbe (Amphibolin Vollton) bekleckert...einmal auf 50 Grad gewaschen und den Fleck mit Danclorix versucht rauszukriegen...ohne Erfolg....hab ich noch ne chance die Hose wieder hinzukriegen??Hat jemand nen Tipp…
13
8.11.06 von kalle
Putztipps und Flecken
Hallo,hoffe mal, dass ist das richtige Forum dafür ^-^habe mir letztens eine dunkelblaue Jeans gekauft. Diese hat total auf meine Schuhe und auch Haut abgefärbt. Habe mich dann im I-net erkundigt und habe sie gewaschen.…
8
23.10.07 von priya951
Waschen, Bügeln & Trocknen
Wer hat eine Idee gegen färbende Jeans
Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee wie man neuen Jeans das abfärben abgewöhnen kann? Es nervt auf Dauer wenn weiße Sportschuh oder gar die restliche Wäsche ständig blau wird. Liebe Grüße an…
8
26.10.05 von Mutti´s Liebling
Links und Tipps
Hallo an Alleich habe vor mir eine Schwarze Jeans mit Domestus oder irgendeinen anderen Stoff zu bleichen.Nun habe ich da schon einzelne anleitungs fetzen in Netz gefunden aber so richtig weiß ich nicht bescheid …
15
13.1.11 von hattesm
Stricken, Sticken, Nähen etc.
Hallo,ich habe mir vor längerer Zeit eine teure dunkle Jeans gekauft.Zuhause gefiel sie mir dann doch nicht mehr so gut also kam sie in den Schrank. Bin jetzt auf die Idee gekommen das ich die…
3
15.1.08 von AAB
Waschen, Bügeln & Trocknen
Huhu liebe Leute :-)Ich bin wirklich seelisch am Ende..Meine weißen Sachen, die nicht mehr so weiß sind machen mir das Leben noch zur Hölle. Habs jetzt mit Backpulver/Natron probiert und auch andere Produkte. Nichts half.Jetzt…
10
24.8.10 von MrsAnca
Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Neue Jeans bleichen nicht aus, wenn man sie vor dem Waschen, ca. eine Stunde lang in kaltes Salzwasser legt (1 Esslöffel Salz auf 2 Liter…
43
39
18.2.04 von Patricia
Ausbleichen & Einlaufen verhindern
Farbspritzer auf Jeans
Farbspritzer auf Jeans
Mir sind letztens auf meine neuen Jeans Wandfarbenkleckse geraten, habe es nicht gleich gemerkt = eingetrocknet. Habe mich natürlich geärgert und bin dann ganz brutal…
Es gibt von der bekannten Marke für Stofffarben Si*** einen Jeans-Farbauffrischer, der den Jeanscharakter beibehält. Da mir die Jeansfarbe aus dieser Packung zu hell und…
7
17
12.11.09
Zusätzliche Mittel
Ich hatte eine wunderschöne Tischdecke mit leider blauen Verfärbungen darauf. Was diese Flecken verursacht hatte, wusste ich nicht, da die Decke ein Flohmarktfund war. …
9
11
5.10.15 von Uh Kah
Zusätzliche Mittel

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter