Muttermal entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo (: Ich hab mir vor vier Tagen ein Muttermal weggemacht, mit einer Nadel, cih weiß es war ne doofe Idee._. Und jetzt ist da eine Art Entzündungsherd. So mit harten Bläschen .Zum Arzt ann…
17
5.12.09 von Arife Gesundheit
Morgen bekomme ich zwei Muttermale rausgeschnibbelt eins am Dekoltee und eines neben der Wirbelsäule welche Erfahrung habt Ihr danach mit den Narben und Wunden gemacht, war es schmerzhaft, und wie lange…
29
22.6.06 von Tulpe Gesundheit
Hallo Ihr Lieben,meine Hausärztin hat beim Checkup ein Muttermal entdeckt und mir direkt eine Überweisung zum Hautarzt gegeben. War heute also beim Hautarzt, Muttermal war groß und bläulich und sie haben es direkt weggeschnitten bzw.…
57
8.12.06 von pathfinder Gesundheit
Huhu, hatte mich mal hier angemeldet um mal paar meinungen zu meinem anliegen zu hören..Also ich bin 19 jahre jung und habe am kopf ein etwa .. ja ... ü-ei großes muttermal, dass ein paar…
10
14.3.07 von Steffen1988 Gesundheit
Guten Abend meine ganzen Leberflecken beunruhigen mich langsam etwas. Deswegen wollte ich zu einem Hautarzt zu einer Vorsorgeuntersuchung. Da ich aber nicht privat versichert bin und noch keine 35 Jahre alt bin, wird diese Untersuchung…
8
19.11.13 von Entero Gesundheit
mir ist was ganz doofes passiert. ich hab einen kleinen leberfleck am rücken neben dem bh-verschluß. als ich den bh ausziehen wollte hab ich mit meinem fingernagel den leberfleck abgekratzt. hat tierisch geblutet und ich…
24
10.5.07 von Mumsel Gesundheit
ich habe da mal eine frage tut es sehr weh wenn man sich ein muttermal weg machen lässt???übernimmt das die krankenkasse oder muss ich das selbst tragen???wenn ja wie teuer ist soetwas???eine freundin meine rmutter…
10
15.1.07 von laxxia Gesundheit
Hallo habe mal eine Frage an Euch,ich habe seit Jahren einen kleinen Leberfleck in der Umrandung der Brustwarze.Diesen Leberfleck hat sowohl vor Jahren ein Hasuarzt begutatet udn diverse Hautärzet. Keiner sagte bis jetzt , dass…
23
18.5.14 von Ich1 Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Wer sich die Haare selber tönt oder färbt, hat nach der Prozedur oft an Stirn, Nacken oder an den Ohren noch Farbe, welche, wenn man nicht schnell genug ist schlecht zu entfernen geht. Hier ein ganz…
35
36
29.9.05 von Yvimausi Haut
Halbiere eine Zitrone und stütze die vorher gewaschenen Ellbogen, Fersen oder die Knie darin ab. Dazu ein Buch lesen und nach 10 Minuten die Zitrone…
26
26
17.11.05 von Corinne Haut
Wenn ihr etwas mit Lack angepinselt habt und nicht nur den Gegenstand, sondern auch euch getroffen habt, und das Ganze an der Haut getrocknet ist, kriegt ihr das gut mit Terpentin weg. Aber wenn…
14
21
Warzen lassen sich mit Teebaumöl entfernen. Die Warzen mit Teebaumöl beträufeln. Diese Behandlung mehrmals täglich wiederholen. Das Ganze dauert so in etwa 1-2 Wochen, habe es selber ausprobiert und es funktioniert wirklich. …
45
56
21.9.06 von Torsten G. Warzen & Hühneraugen
Schwarzer (!) Kuli im Hemd entfernt man mit 90%-igem Alkohol (gibts nur in der Apotheke). Wichtig: nicht vorbehandeln z. B. mit Fleckenteufel etc. So geht's: Alkohol auf ein Q-Tip geben und Flecken damit…
27
4
Sekundenkleber auf der Haut, entfernt man gut, wenn man die Stelle mit einer Nagelfeile abfeilt. Danach die Haut gut einfetten. Klappt Prima.…
29
24
21.12.06 von CurlySue Haut
Sollte beim Haarefärben dennoch das eine oder andere Stück Haut etwas von der farbigen Paste abbekommen haben, dann putze es am besten mit weißer Zahnpasta…
6
8
Warzen kann man mit Kochsalz und Aloe Vera Gelly Gel sehr gut entfernen. Ich kam auf die Idee zwischen Pflaster und Warze eine große Menge an Kochsalz zu packen. Ich habe die Warze richtig eingedeckt,…
65
97
15.8.07 von Richy Warzen & Hühneraugen
Dieser Tipp ist mehrfach erfolgreich gewesen bei verschiedenen Leuten! Täglich über Nacht, ein Stück Bananenschale mit Pflaster auf die Warze kleben. Die weiße Innenseite…
21
30
Ich hatte jahrelang Probleme mit einem großen Warzenhof am großen Zeh. Dieser war bereits stark verdickt und hatte einen Durchmesser von ca. 1cm. Weder die Fusspflegerin mit diversen Salben und Pflastern inklusive regelmäßigem Abschleifen…
5
27
4.5.10 von Marco Warzen & Hühneraugen
Viele werden sagen, das glaub ich nicht, das kann nicht! Aber es funktioniert wirklich! Mein Mann hat es auch nicht geglaubt, aber seine Warze ist weg. Er hatte eine relativ große Warze am ersten…
9
55
20.5.10 von Biene_Emsland Warzen & Hühneraugen
Wer öfter mal Kakteen umtopft, kennt das Problem: Trotz aller Vorsicht landen doch immer wieder Stacheln in den Fingern. Die größeren kann man ja noch einzeln herausziehen, aber was macht man mit den vielen haarfeinen…
8
8
13.8.10 von allerleirauh Haut
Am besten, cremt man sich zuerst die gefährdeten Hautstellen, mit einer normalen Hautcreme (Nivea, Penaten, o.ä.) ein. Während der Einwirkzeit, sollte man sich dann die Creme runter waschen und die Farbreste, die dann doch recht…
2
4
16.10.10 von nefertiti Haare
Der Tipp ist für Frauen, die wie ich unter fettiger Haut leiden. Da hat man mattierende Tagescreme genommen, Matt-Make-Up und noch gepudert, und trotzdem glänzt man nach 2 Stunden wieder wie eine Speckschwarte. Statt alles abzuwaschen…
7
3
8.7.11 von jojoxy Schminken
Es gibt hier so viele gute Rezepte zur Warzenentfernung - bei dem einen hilft das, bei einem anderen etwas anderes. Ich hörte, dass jemand schwor, seine Warzen seien nach zwei Wochen kaum noch zu…
12
20
7.10.11 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Kleber von Pflastern, Uhu, Pattex usw. lässt sich am besten von der Haut entfernen mit Nachfüllbenzin für Benzin-Feuerzeuge. Bitte darauf achten flüssiges Benzin benutzen kein…
3
1
15.11.11 von Crytantheme (Auf-)kleber-Flecken
Um Haarfarbe oder Haartönung von der Haut zu entfernen, einfach ein Baby Feuchttuch verwenden. Ich färbe mir öfters die Haare und es hat bis jetzt immer super geklappt.…
4
2
14.8.12 von mimi Haare
Der Wirkstoff Acetylsalicylsäure in Aspirin weicht Hornhaut supersanft und schnell auf. So geht's: eine BRAUSEtablette Aspirin auf einen Unterteller legen, 1-2 Tropfen Wasser drauf, damit's auch ordentlich aufschäumt, auf die Hornhautstellen an den Füssen auftragen,…
9
7
17.2.13 von Mutti-Ratlos Haut
So kann man Rückstände von Haarfarbe auf der Haut gut entfernen: Ich färbe mir alle 3-4 Wochen die Haare (blauschwarz). Manchmal sind die Konturen der Haut anschließend dunkel verfärbt. Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre…
21
21
16.3.13 von Hansrosimaus Haut
Um nach einer OP das Desinfektionsmittel Kodan - sieht so orange aus auf der Haut - zu entfernen, weil es stark abfärbt in die Kleidung, haben wir es mit verschiedenen Körperreinigungsmittel probiert, aber was für…
7
4
11.4.13 von Bikerralle Haut
Wer hat sich noch nicht schon einmal mit Nadeln oder Pinzette abgemüht, um kleine Holz- oder Metallsplitter aus der Haut der Hände zu entfernen?! Eine Zwiebelscheibe abschneiden und auf die Stelle mit dem Splitter…
23
31
27.6.13 von barakuda42 Haut
Eine schmerzfreie Methode, besonders für Kinder! Mein Sohn bekam vor etwa einem dreiviertel Jahr, plötzlich eine Dornwarze unter dem Fuß, die schnell größer wurde. Zuletzt konnte er deswegen kaum noch laufen. Weil er sehr empfindlich ist,…
43
58
21.1.14 von T.B. Warzen & Hühneraugen
Erfahrung zur konservativen Behandlung von Dornwarzen - Behandlung mit Verrumal, Guttaplast und Bimsstein unter ärztlicher Betreuung. Die Dornwarze hatte ich seit über 8 Jahren. Verschiedene Hautärzte…
24
27
3.3.14 von Annegret283 Warzen & Hühneraugen
Jeder kennt Warzen / Dornwarzen am Fuß, lästig, besonders bei Kindern. Mein Sohn hatte seit Monaten eine, die nicht wegging, trotz Hautarzt, Gutaplast usw. …
13
37
5.4.14 von sun3007 Warzen & Hühneraugen
Duofilm Lösung hat einfach super gegen meine hartnäckige Fußwarze geholfen. Ich bin vorher fast ein Jahr lang zum Enteisen zum Arzt gegangen, wobei sie mehrfach fast weg war, aber leider durch Urlaubszeiten immer wieder kam. …
7
3
20.10.14 von sandra Produkttipps Gesundheit
Da ich viel laufe und beruflich auch viel am Gehen bin, habe ich enorme Probleme mit Hornhaut. Vor Jahren hatte ich mir ein elektronisches Set…
31
85
9.11.14 von smart65 Haut
Einfach Hände mit richtig viel Hautcreme oder Körperlotion einreiben und den Bauschaum wegrubbeln. Geht nur bei frisch auf die Haut gelangtem Bauschaum.…
6
6
9.9.07 von Brutus Wieder saubermachen
Kinder und Erwachsene haben nach Fasching das gleiche Problem: Wie bekomme ich den Glitzerstaub bloß ab? Einfach einen Klebestreifen nehmen und mit der Klebeseite vorsichtig die glitzernde Stelle betupfen. Der Glitzer, der selbst beim Waschen kaum…
2
3
3.3.11 von Baerlinoso Feste, Feten, Parties
Man kennt das ja: Man war feiern gewesen und damit man weiß, wer auch brav seinen Eintritt bezahlt hat, erhält man einen Stempel auf die…
5
11
14.9.11 von Grauhaar Körperpflege
Schuhspuren von schwarzen Gummisohlen lassen sich am besten mit einem weißen Radiergummi, wie ihn Schüler verwenden, einfach weg radieren. Spart Zeit und Nerven!…
1
5
13.2.12 von Regenwald Dresscode
Beim Arbeiten mit Bitumen (Anstrich) kann man schnell etwas davon auf die Haut bekommen. Es gibt aber ein einfaches Hausmittel dagegen! Bitumen ist ein Erdölprodukt, das aus langkettigen Kohlenwasserstoffen aufgebaut ist. Folglich löst es…
1
4
8.9.13 von donstefano Wieder saubermachen
Meine Tochter hat seit dem Kindergartenalter mit Dornwarzen am Fuß gekämpft. Vereisen, Tinkturen, die auch regelmäßig angewendet wurden, natürlich unter ärztlicher Aufsicht, brachten kaum sichtbaren…
28
41
8.5.16 von Pajala Warzen & Hühneraugen