Russische rezept

Boeuf Stroganoff - ein Klassiker aus der Russischen Küche. Zutaten für 4-6 Personen 1 kg Rinderfilet - ohne jegliches Fett 600 g…
33
30
von Braten
Zutaten 2 Gläser Sauerkirschen mit Saft 0,7 l Wodka Gorbatschow 2 Fl. Bitter Lemon 1 l Vanilleeis  So wird's gemacht Die Sauerkirschen mit dem Wodka und der Bitter Lemon mischen,…
24
9
10.1.05 von Der Dünni Bowle
Bei uns gab es das im Winter oft als Dessert, ist zwar ein Getränk, aber sehr kalorienbombig. Für 4 Portionen nimmt man: Zutaten 1/2 L Milch 1/2 L Sahne 150 g…
12
5
11.11.11 von jojoxy Warmes
Meine ganze Familie liebt dieses Rezept, meine Mutter hat es von ihrem Onkel der aus Russland stammt. Wir trinken dazu immer Buttermilch, hm lecker! Folgende Zutaten werden benötigt Teig: 1 kg Mehl …
15
12
2.1.14 von glucke1980 International
Ich habe dieses Rezept noch nicht so gefunden. Deshalb hoffe ich, es schmeckt euch. Für 10 fettreiche russische Eier: Zutaten 5 hartgekochte und ausgekühlte Eier 3 TL Senf 1 EL Butter Salz…
32
22
21.2.14 von Kathi199 Eier
Hier bei FM gibt es zwar schon ein leckeres Rezept für Schokoladenwurst, was so ähnlich ist, dennoch möchte ich mit euch ein Rezept, das ich…
17
18
von Kleine Süßigkeiten
Nachgebacken und für lecker befunden. Zutaten: 400 g Quark 250 g weiche Butter 300 g Mehl 1 Messerspitze Salz 1/2 Backpulver etwas Zucker…
48
76
von Weihnachtsgebäck
Diese leckere Schichttorte durfte ich mal auf einer russischen Hochzeit probieren. Ich war von dem Geschmack sehr angetan und fragte nach dem Rezept. Ich bekam…
20
28
von Torten ohne Früchte
Eine Napoleon Torte zu backen dauert üblicherweise bis zu 12 Stunden. Ich zeige euch, wie es in ca. 3 Stunden klappt. Zutaten …
15
38
von Torten ohne Früchte