Saftiger spießbraten

Hier kommt mal wieder eines meiner Frei-Schnauze-Rezepte ohne genaue Maßangaben, aber das macht nichts, oder? Es fällt unter die Kategorie Resteverwertung.  Ich will euch hiermit auch…
22
22
von Resteverwertung
Rinderbraten tauche ich vor dem Anbraten in kochendes Wasser. So schließen sich die Kapillare, der Fleischsaft tritt beim Braten nicht aus, das Fleisch wird saftiger…
6
12
10.4.10 von Armin Fleisch-Tipps
Ananas-Möhren-Kuchen. Ein sehr saftiger und lockerer Blechkuchen! Zutaten 2 Eier,  240 g Zucker, 160 g Öl, 250 ml Buttermilch, 550 g Dinkelmehl…
8
8
von Obstkuchen (sonstige)
Saftiger Rührkuchen mit Äpfeln und Marzipan: Hier mal ein Rezept für einen wunderbar lockeren Rührkuchen, der sehr frisch und saftig schmeckt. Die Zubereitung geht ziemlich schnell,…
13
12
von Apfelkuchen
Herrlich saftiger Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella. Zutaten 250 g Butter, zimmerwarm 240 g Zucker 1 Prise Salz 1 Pck. Vanillezucker 5…
13
26
von Kuchen ohne Früchte