Schuppenflechte kopf

Leider habe ich Schuppenflechte auf dem Kopf. Das Einzige, was bei mir gut hilft, ist Baby-Öl. Das mache ich abends auf den Kopf und kämme morgens die gelöste Schicht mit Staub- oder Nissenkamm ab. Bei…
6
6
2.4.11 von aukatze Haut
Bei großflächiger Schuppenflechte auf dem Kopf hilft Salzwasser. Dazu eine Handvoll grobkörniges Salz in einem Liter warmem Wasser auflösen und verrühren, bis das Salz…
14
32
3.7.10 von MllePantoufle Haut
Nach langen Jahren voller Leid und Pein durch eine furchtbar juckende Schuppenflechte zwischen den Fingern, vor allem zwischen Daumen und Zeigefinger und am Ellbogen, habe ich durch eine Bekannte in Holland erfahren, dass sie auch…
12
42
10.8.10 von crimade Haut
Seit Jahren bekam ich die Schuppenflechte an meinen beiden Händen, dazu an den Handrücken, nicht in den Griff. Hautarztwechsel half nicht. Auch eine Heilpraktikerin (sie nahm mir…
10
13
3.6.16 von Achnee Hände
Hallo meine lieben Leidensgenossen, nach jahrelangem Suchen, nach dem richtigen Mittel gegen meine Schuppenflechte, habe ich nun das ultimative Mittel gefunden. Es heißt Sorion und…
6
15
24.5.17 von Christa Haut
Ich bekomme immer wieder kleine Herde einer Schuppenflechte, hauptsächlich im Gesicht. Was bei mir am sichersten hilft: Wattestäbchen in Olivenöl tunken und die…
25
20
29.10.08 von Motti Haut
Gegen Schuppenflechte hilft sehr gut Teebaumöl (Bad oder tägliche Wäsche). 15-25 Tropfen ins Wasser (Teebaumöl gibt es sehr günstig im DM oder Rossmann).…
6
3
20.4.11 von Chicco Haut
Ich habe sehr gute Erfahrung mit (wirklich!) scharfem Senf auf den Handinnenflächen bei Schuppenflechte gemacht. Den Senf mit einem stumpfen Messer dünn aufstreichen und…
10
17
4.10.11 von Sonnenschein Hände

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter