Suppenfleisch garen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Rinderbraten, Steak, Suppenfleisch – meist bekommt man das Rindfleisch nach seinen Einsatzmöglichkeiten sortiert. Und dann ist man enttäuscht, wenn der Braten trocken, das Steak faserig…
21
10
27.6.16 von HerbiG Steak, Schnitzel & Co.
Ein einfaches, aber leckeres Rezept, das ich von meiner Oma habe: Kohlrabieintopf mit Bauchfleisch oder Suppenfleisch. Zutaten (Für 4 Personen) 4-5 Kohlrabi mit Grün Kartoffeln Bauchfleisch vom Schwein, oder Suppenfleisch…
5
4
1.9.12 von Pompe Eintopf
Was ist das Geheimnis guten Essens? Gute Zutaten und die richtige Zubereitungsart. Ob Suppe oder Sauce – mit selbstgemachten Brühen oder Fonds als Basis schmeckt…
27
17
22.6.16 von Steffi_K Suppen
Bei nasskaltem oder richtig kaltem Wetter geht doch nichts über einen guten Eintopf, der schmeckt und wärmt einen so richtig auf. So ein Rezept stelle…
8
13
von Eintopf
Überbackenes Suppenfleisch aus dem Römertopf
Ich möchte Euch mal ein Römertopfgericht vorstellen. Die wenigsten werden wohl einen im Küchenschrank haben, aber die Anschaffung lohnt sich: Überbackenes Suppenfleisch Zutaten: 500g mageres, gekochtes Rindfleisch 200g Champignons aus der Dose 2 Zwiebeln 3 El Butter 1/8 l Weißwein 2 El Tomatenketchup 3…
10
2
30.4.05 von Fusselchen Braten
Rindfleischsalat - einfach und superlecker und eine Suppe gibt es auch noch! Zutaten: 1 kg mageres Suppenfleisch ohne Knochen 7-10 Gewürzgurken 1 Gemüsezwiebeln …
13
16
Habe ich gestern auf Bayern 3 gesehn: Schuhbecks Kochschule. Und der hat bloß ne einfache Suppe gemacht. Einfach? Klar, einfach zu machen, wenn man weiß, wie's…
9
37
von Suppen
Diese Bambuskörbchen sind klasse, ich gare mein Gemüse liebend gerne damit. Das Garen auf kleinster Stufe, also mit leicht siedendem Wasser, welches nicht direkt ans Gemüse kommt, ist nunmal die schonendste Gemüse-Zubereitung. Der Bambusboden mit…
4
2
25.3.11 von Rumpumpel Koch-Tipps
Knödel machen – eine runde Sache! Semmelknödel mit Schweinsbraten oder Pilzragout. Ein fränkischer Kartoffelkloß mit Soß‘. Ein köstlicher Serviettenknödel mit Wildgulasch. Was uns in der Landhausküche…
29
53
5.7.16 von Steffi_K Hausmannskost
Fleisch braten ist eine Kunst – es ist wirklich nicht schwer, eine Schweinelende trocken zu braten oder aus einem Roastbeef eine Schuhsohle zu formen. Dann…
32
32
25.10.16 von Steffi_K Braten
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen   …
11
9
3.8.18 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Kartoffeln gleichmäßig garen, wenn sie "angestochen" sind
Kartoffeln gleichmäßig garen, wenn sie "angestochen" sind
Wenn man große und kleine Kartoffeln in einem Topf garen möchte, sticht man einfach mit einem Messer in alle Kartoffeln mehrmals hinein. Dadurch garen sie…
10
3
16.1.07 von Daniela Kartoffel-Tipps
Wenn es in der Küche einmal schnell gehen muss, ihr berufstätig oder sonst unter Zeitdruck seid, nutzt ihr vielleicht eine Mikrowelle. Allerdings ranken sich seit…
20
90
1.10.14 von Bernhard Netzratgeber
Viele Gerichte sind unglaublich lecker – und verwandeln mit ihren Anbratdünsten die Wohnung mal kurz in eine Pommesbude oder ein Fischrestaurant. Herd und Koch/Köchin sind…
32
21
17.5.16 von Steffi_K Backofen-Tipps
Ja, auch ich hatte das Glück einen tollen Schnellkochtopf zu erhalten und ja ich weiß, einige hier sind schon von den vielen Fissler Tipps der…
6
4
18.3.18 von glucke1980 Gemüse
Mit einem Dampfgarer für die Mikrowelle lässt sich schnell und schonend Gemüse garen, vor allem die Kartoffeln schmecken viel aromatischer. Ich habe einen kleinen Dampfgarer, Durchmesser…
4
20
8.4.19 von rozah Gar- & Dünst-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti