Trockene haarspitzen

Für gesunde Haarspitzen ohne Spliss braucht man keine teuren Spezial-Pflegeprodukte. Eine leichte Feuchtigkeits-Körpercreme (z.B. Alverde Body Lotion) machts auch. Einfach eine haselnussgroße Portion in die Haarspitzen einmassieren und durchkämmen. Bei sehr strapaziertem Haar auch auf…
15
20
4.4.06 von Anna Haare
Der Tipp ist sicherlich nicht neu, trotzdem geb ich hier meinen Sempf aus lauter Begeisterung dazu. Im Winter sind meine Hände und das Gesicht recht trocken, und auch die Haare könnte ich ständig kuren. Hab…
15
9
23.1.13 von Rovo1 Körperpflege
Gegen trockene Haut hilft ein Kokosölbad. Natives Kokosöl ist ein wunderbares Mittel gegen trockene Haut. Vor dem Vollbad den ganzen Körper mit Kokosöl…
16
10
23.5.12 von Lichtfeder Haut
Gerade im Winter habe ich extrem trockene, juckende Haut. Das ist das einzige was mir hilft und wie eine kleine Wellness-Kur wirkt: In der Dusche mit einem Duschpeeling abrubbeln und abduschen. Auf die noch…
14
17
8.1.14 von Lorchen Sich etwas gutes tun
Trockene, schuppige Haut im Kinnbereich? Wenn's arg ist, juckt es? Es hilft kein Nachtkerzenöl und Intensiv Balsam? Das hat geholfen: Da ich momentan wieder mal mit meiner Haut kämpfe (Allergie + Anhang lassen grüßen), sah…
13
13
12.4.14 von IckeBins Haut
Man(n)/frau braucht: eine wirklich gute Bürste mit Naturborsten morgens ca. 2 Minuten Zeit. Den Kopf vorne  über hängen lassen. Dann setze die Bürste an einer Stelle an der Kopfhaut an und…
9
21
13.5.10 von Bücherwurm Hände
Wenn man kein Duttkissen hat, kann man es sich einfach selber machen. Dafür wird nur eine alte Socke benötigt. Diese schneidest du an der Spitze…
18
12
26.10.13 von redVelvet Alternativprodukte
Ich hab ja nun schon einen Tipp geschrieben wie man sich ohne Lockenstab etc. Locken machen kann, aber das hier war eine kleine Entdeckung von mir selbst. …
20
13
1.1.14 von redVelvet Haare
Für voluminöseres Haar: Kalk und Chlor können das Haar nach dem Waschen austrocknen und struppig machen. Ich lege 1/2 Stunde vor dem Haare waschen, eine 1 Liter Mineralwasserflasche (mit Kohlensäure) in einen Topf mit heißem…
23
30
12.2.14 von Dackel Haare
Frisuren sind gefragt, die praktisch ausfallen, aber doch elegant wirken. Die sich einfach, zeitsparend und ohne viel Zubehör stylen lassen. Und die trotz ihres hohen…
21
13
10.3.15 von Lind Haare
Jahrelang bin ich mit Medikamenten vollgepumpt worden, und dann kam der Zeitpunkt, dass ich diese nicht mehr gebraucht habe! Was für Ärzte anscheinend undenkbar war, denn…
7
18
30.8.16 von Scannerclaudia Medikamente