Vitamin C-Pulver

Es gibt in den Haushaltsgeschäften pulverförmigen Abflussreiniger - FINGER WEG! Das Zeug wird, wenn man Pech hat, steinhart und dann hat selbst der Profi…
90
107
Die heutigen Deos sind leider oftmals schädlich, sie enthalten Aluminium etc. Was sehr zu empfehlen ist, nehmt Kaiser Natron im dm, befeuchtet den Finger,…
17
23
7.3.09 von gisbi Schweiß
Ölverschmierte Hände wie man es bei Mechanikern oft sieht.... hatte ich auch mal, und zwar bis unter die Fingernägel. Zu allem Übel musste ich am nächten Morgen mit sauberen Nägeln im Büro erscheinen. Da half nur eins,…
10
16
23.11.11 von sterzi Sonstiges / Allgemeines
Einen stark verkrusteten Grillrost kriegt man sauber, wenn man ihn über Nacht zusammen mit einem Teelöffel Geschirrspül-Pulver (für die Maschine) in eine Plastiktüte tut. Falls die Kruste schon sehr trocken und hart ist, etwas Wasser…
10
8
17.4.07 von Matze Grill reinigen
Diese selbst gemachte Dosierhilfe erleichtert das genaue Abmessen bei Pulver wie Kaffee, Kakao usw. Wer immer gewisse Mengen benötigt, z.B. wie ich bei Kaffee - da…
29
27
23.6.15 von glucke1980 Tricks & Kniffe
Wenn ich meinen Kaffeeautomaten entkalke, verwende ich die Lösung weiter. Heute habe ich die Lösung in den Wasserkocher gegeben, aufgekocht und anschließend noch in die…
9
8
Hallo zusammen, ich habe beim Trinken von Tee mit Zitrone festgestellt, daß nicht nur der Tee heller wird, die Tasse ist danach auch leichter zu säubern. Um…
6
11
22.11.05 von Charly (Koch-)Geschirr & Besteck
Wenn ich mal besonders viel Vitamine brauche, mische ich mir * Pfefferminztee * Apfelsaft * Zitonesaft in ordenlichen Mengen zusammen. Schmeckt super lecker und macht richtig munter. (Sie richtige Konzentration muss jeder selber probieren, ich mags gerne halb/halb und nen…
17
20
3.6.06 von Schwester Saft
Bei Teeflecken in Tassen oder Bechern, hilft eine Vitamin C Tablette. Einfach im Wasser auflösen und schon sind die Teeflecken bzw. Teeränder weg.…
16
3
21.2.07 von Ian Stanley Thermoskannen, Wasserkocher etc.
Sobald es anfängt zu kribbeln, 3x tgl. Vitamin C-Pulver (bei Plus oder anderen Supermärkte erhältlich, 2-3 Euro) in einem Getränk auflösen und zusätzlich noch immer…
6
3
12.7.07 von tinschen Herpes
Gegen die Stiche dieser Viecher hat mir die Einnahme von Vitamin B geholfen. Wer an einem Natursee badet, hat immer mit Plagegeistern zu kämpfen. Am Abend zuvor 1 Vitamin B Tablette eingenommen, und die Viecher machen…
23
15
9.6.08 von Sirikit Insekten
Für alle, die genauso schusslig sind wie ich, wenn's ans regelmäßige Obst essen geht, die vielleicht nicht viel Kohle haben etc., hier mein Vitamin-Tipp: Täglich den Saft einer Zitrone auspressen, in eine 1,5 Liter…
14
27
7.12.09 von Schokoelfe Wasser
Ich hatte bis vor Kurzem ständig mit Pickeln um die Nase herum, an der Stirn und am Kinn zu kämpfen. Das waren meistens auch sehr hartnäckige Dinger, die ziemlich lange brauchten, um wieder zuverschwinden. Teilweise…
11
3
Da wir gerne zum Fernsehabend Äpfel essen, schneide ich diese in mundgerechte Stücke und entferne das Kerngehäuse. In einer Schale Wasser löse ich eine Vitamin…
5
7
25.6.10 von Molly Obst & Gemüse
Immer wieder lese ich hier die "Horrormärchen", dass Vitamin C (Ascorbinsäure) "abgetötet" wird, wenn man die Früchte oder das Gemüse, welche Vitamin C enthalten, kocht.…
12
28
14.9.10 von Bernhard Koch-Tipps
Wenn´s mal wieder schnell gehen muss und dabei noch gesund und schmackhaft sein soll: ca. 200 g Brokkoli (ich nehme ihn tiefgekühlt) ca. 200 g Blumenkohl (TK) ca. 100 g Suppengemüse (TK) eine kleine Zwiebel 200 ml Wasser 100 ml Sahne 1…
5
3
21.9.10 von ichlieberot Suppen
Mein Hausarzt hat mir vor Jahren geraten, zur Vorbeugung vor Erkältungen Vitamin D einzunehmen. (Ich stand damls vor dem Abi und hatte Angst, krank zu werden). Er meinte, einer der Gründe, weshalb man im Winter…
11
25
23.11.11 von jojoxy Erkältungen & Fieber
Hier ein Rezept für eine leckere Vitamin-Beilage. Für 4 Portionen braucht man 1 Zwiebel 125 g gewürfelten Schinkenspeck etwas Öl je 1…
20
14
von Vorspeisen & Beilagen
Wenn bei dir eine Blasenentzündung im Anmarsch ist, und du nicht zum Arzt kannst, weil vielleicht Wochenende ist, fahre zum nächsten Supermarkt und kaufe ein…
16
20
17.10.13 von Tellkamp Entzündungen
Vitamin D wird durch Sonneneinstrahlung im Körper produziert. Doch was tun in der kalten Jahreszeit? In diesem Tipp wird aufgezeigt, welche Lebensmittel sehr viel Vitamin…
14
14
22.12.15 von Bernhard Diät & gesunde Ernährung
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 4 Jahren leichte Akne und ich will euch meine Erfahrungen in diesem Gebiet teilen. (Arzt bestätigt). …
10
6
20.3.16 von JulianD Pickel & Akne
3-teiliger Ratgeber über Vitamine. Über welche Lebensmittel nehme ich welche Vitamine zu mir? Was bewirkt das Vitamin K? Ist eine „Überdosis“ an Vitaminen gesundheitsschädlich und…
34
16
24.4.14 von Bernhard Diät & gesunde Ernährung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter