Waschmaschinen pflege

Der dicke Gummiring, die Türdichtung, ist oft eine regelrechte Fundgrube: Wäscheklammern oder Vergessenes aus Hosentaschen wie etwa Münzen oder Büroklammern versteckt sich gern im Wulst.…
58
5
20.2.05 von Dagmarbeate Waschmaschinen
Es gibt im Baumarkt (z.B. bei Hornbach) für knapp 10 Euro eine Matte aus verdichteten Gummigranulat, die man einfach unter die Waschmaschine legt (also die Maschine darauf stellt). Lärm und Vibrationen werden so zu…
39
41
19.12.05 von Thies Waschmaschinen
Wer an eine alte Waschmaschine kommt, sollte sich das alte Bullauge bzw.das Glas daraus, sichern. Das dient bei uns schon seit Jahren als hervorragende Auflaufform! Natürlich wurde es vorher gründlich gereinigt! :-)) Funktioniert natürlich…
48
41
13.4.06 von Irene Küchengeräte & Utensilien

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!