Display reinigen

Nun ist Schluss mit den leidigen Fingerabdrücken auf dem Handy-Display: Ich habe meine selbstgenähte Handy-Tasche mit dünnem Fleece gefüttert. Dieser bewirkt, dass beim Herausziehen des Handys,…
13
8
5.1.14 von trom4schu Elektronische Geräte
Mit einigen dieser Tipps kann man den Akkuverbrauch etwas reduzieren. Es ist lästig, man will was schnell mal eine Nachricht beantworten, was im Internet…
27
5
Ihr habt einen alten Plastikständer, der seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat? Der muss nicht auf den Müll.  Zimmert euch eine…
29
7
29.1.14 von Bossi Garten & Terrasse
Letztens habe ich mir eine Schutzfolie für mein Handy gekauft. Nach ca. einer Woche ging die Folie langsam ab. Mir ist dann eingefallen, dass ich…
3
7
30.11.10 von Aleksandraa Elektronische Geräte
Ich habe das selber ausprobieren müssen und es funktioniert wieder reibungslos. Fall: Mein Smartphone (Samsung Galaxy) hat einen kompletten Waschgang in meiner Jeanshose durchlaufen. Was…
4
16
4.3.16 von dalipla Elektronische Geräte
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
7
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7
Wenn ein Brillenputztuch seiner eigentlichen Bestimmung nachgekommen ist, also Sonnenbrille oder Brille gereinigt hat, ist es immer noch zu weiteren Aufgaben bereit. Warum nicht…
6
5
18.5.12 von varicen Resteverwertung
Das Display eines Smartphones wird schnell dreckig und verschmiert. Diese Smartphonecleaner, die man auf die Rückseite kleben kann, verschmieren diesen Dreck meist nur, machen…
11
4
10.9.13 von vitamin Elektronische Geräte

Kostenloser Newsletter