Flecken lasur

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Ich habe eine schöne Baumwolljacke und habe diese mit Holzlasur verschmiert...ich habe schon soviel ausprobiert und weiss nicht wie ich diese Flecken rausbekommen soll!Kann mir jemand helfen???Viele liebe GrüßeKathy…
37
28.4.06 von Schlorpsi Putztipps und Flecken
Hallo,hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...Mein Sohn wollte mal wieder nicht auf mich hören und ist an einem Zaun vorbeigegangen, der anscheinend frisch gestrichen war. Jetzt ist der Arm seiner hellblauen wasserabweisenden Jacke voll mit…
2
29.1.08 von engel142de Putztipps und Flecken
wir renovieren und möchten die alten Lasurflecken(farbe ebenholz) auf den Alu-Leisten entfernen.Ich habe schon einen Malermeister gefragt.Der meint mit Verdünnung. Klappt aber nicht.Manchmal weiß ja jemand einen ganz simplen Trick.Bitte meldet Euch.Einen Riesendank im Voraus. Viele…
3
9.7.11 von 2140brigitte Putztipps und Flecken
Hallo,mein Freund hat letztens unsere Balkonmöbel mit Holzlasur gestrichen und "vergessen" Zeitung unterzulegen. Nun ist der ganze Boden (Steinfliesen) versaut. Er hat die Flecken dann auch einfach eintrocknen lassen und nicht weggewischt. Bekommt…
1
18.4.10 von Christina Heimwerken
Hallo, vor allem an alle Vatis, (wollte mich über meinen Account grad bei "frag-vati" einloggen, aber das geht ja gar nicht... ),ich bin vor laaaanger Zeit mal in unserer Garage auf eine schon…
2
16.4.11 von Aquarius Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Bin gerade dabei unseren Gartenzaun zu streichen. Leider hat dieses Tannengrün, das es da zu kaufen gibt, gar nicht so meinem Farbvorstellungen entsprochen. Die Lasur die ich verwende besteht auf Kunstharzbasis, also habe ich mir…
6
0
28.4.12 von Kamilla Streichen, malen & lackieren
Nadem ich einiges mit Lasur bearbeitet habe und danach Wäsche waschen wollte, hatte ich natürlich die Lasur in meiner Wäsche. Ich habe vieles versucht, bis ich heute Morgen auf die Idee kam, Universalverdünner zu nehmen. Und…
9
1
16.11.06 von Holli Wieder saubermachen
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen Inhalt Allgemeine Informationen zu Hartbodenreinigern Was ist ein…
8
7
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Haushalt
Folgendes hab ich auspobiert: Gartenmöbel lassen sich viel einfacher streichen, wenn man die flüssige Lasur in eine normale Blumensprühflasche einfüllt und damit neblig die Farbe auf die Möbel bringt. Ganz deckend wird das damit zwar…
23
13
28.3.12 von Inke2211 Möbel
Liebe Leser, Kritiker und alle die auf "Jagd" nach neuen Tipps sind: Ein Pfeifentisch auf Rollen nach eigenem Design. Mein Mann ist begeisterter…
20
14
18.8.12 von samalukie Basteleien
Dazu benötigt man: 4 Limetten 6 Eier 300g Butter ca. 250g Braunen Rohrzucker 300g Mehl 100g Speisestärke 1 P Backpulver ca. 1/4l Zuckerrohrschnaps…
12
7
von Obstkuchen (sonstige)
Hat man von heißen Tellern, Tassen, Töpfen u.s.w. Hitzeflecken auf einem dunklen Holztisch bekommen, kann man versuchen diese wegzufönen. Klingt komisch, funktioniert aber manchmal; denn…
56
93
19.6.05 von Floh Möbel
Der Grund, warum ich dieses Forum vor ein paar Wochen überhaupt gegoogelt habe, war die Schlingenware aus hellsandfarbener Schurwolle, die bei uns im gesamten Obergeschoss…
3
2
2.3.11 von donnawetta Teppich
Ich bin umgezogen und hatte das Problem, dass ich im Flur klebrige Flecken auf dem PVC vorfand. Die gesamte Wohnung ist mit PVC-Belag ausgestattet, die…
7
5
8.5.12 von Phate Boden
Also nachdem ich hier dieses Thema nur indirekt lösen konnte, habe ich mich jetzt registriert um vielleicht jemand anderen bei dem selben Problem zu helfen…
15
10
19.2.11 von cjd Alles blitzeblank
Rote Flecken von Marinade, kann man sehr gut mit Isopropanol aus Kleidung entfernen. Es ist Grillsaison und wer kennt da keine marinierten Steaks?! Aber gleichzeitig kennt man dann auch die roten Flecken, die diese…
5
9
23.5.13 von himmlischerfrosch Lebensmittelflecken
Ich habe vom Spüli, zum Schampoo über Puder, schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "AllroundFleckEntferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es…
22
28
17.12.13 von Myfairlady Flecken auf Textilien
Meine Nichte bat mich neulich völlig aufgelöst um Hilfe bei der Entfernung "grauer" Verfärbungen am Manschettenansatz (Handgelenk) einer kostbaren Bluse - sie hatte schon etliche…
9
13
11.9.14 von trom4schu Produkttipps Haushalt
So könnt ihr Schokoladeneis-Flecken aus Kleidung entfernen: Ich hatte auf einem weißen T-Shirt Schokoladeneis-Flecken, die ich nicht mehr herausbekam, obwohl ich schon sämtliche Fleckenentfernungsmittel ausprobiert hatte. Sogar der Fleckenteufel von Dr. Beckmann für Fetthaltiges &…
15
8
2.10.14 von Pumuckl22 Lebensmittelflecken
Ich habe einen super Tipp gegen Flecken auf dem Sofa. Ich habe schon so viele Tipps ausprobiert, um alte Flecken aus dem Sofa rauszubekommen und nichts hat…
13
29
7.2.15 von NadineW Möbel
Wer Küchengeräte aus weißem Kunststoff hat, kann Flecken mithilfe dieses Tipps schnell entfernen. Ich habe mehrere weiße Kunststoffgeräte in der Küche, u. a. diesen…
5
0
30.9.15 von glucke1980 Thermoskannen, Wasserkocher etc.
Harmloser Leberfleck oder gefährlicher Hautkrebs? Sollte mir der neue braune Pigmentfleck auf meiner Haut Anlass zur Sorge geben? Gerade wenn ich zu den Menschen mit…
10
7
15.8.16 von Explicador Haut
So klappt das Entfernen von Blutflecken: Zunächst die Flecken mit kaltem Wasser auswaschen. Eingetrocknete Flecken kurz einweichen lassen. Dann flüssiges Geschirrspülmittel ("Spüli") auf den Flecken…
11
8
14.8.17 von Breumel Blutflecken
Meine gesamte Tasse Kaffee ergoss sich über den Teppich. Da auch schon andere Flecken ihn schmückten, war er wohl für die Müllkippe reif? Es ist ein Baumwollteppich…
8
4
12.7.16 von frohnatur1 Teppich

Kostenloser Newsletter