Glasscheiben reinigen

Tesafilmreste auf Glasscheiben lassen sich mit einem Glaskeramikfeld-Schaber entfernen, indem man den Tesafilm von einem Ende her Richtung anderes Ende "schiebt"  - bitte nicht in zwei…
8
2
9.7.14 von trom4schu Fenster & Glas
Schwer zugängliche Autoscheiben oder Duschkabinenglas kann man gut mit Aquarien Magneten reinigen. Wir mussten mal unsere Duschkabine erneuern und haben leider ein sehr außergewöhnliches…
46
31
14.6.12 von mafiakuchen Fenster & Glas
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
9
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen     …
11
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben einen…
3
7
Hier stelle ich euch mal ein Rezept vor, dass es an Ostern gegeben hat: Lachsspieß an einem Grapefruit-Avocado-Salat. Okay, nicht jeder mag Fisch, wir essen recht…
8
8
von Fisch & Meeresfrüchte
Möchte man Glasscheiben vorübergehend undurchsichtig machen, kann man ein halbes Pfund Salz in einem Viertel Liter Weißbier auflösen und damit die Scheibe bestreichen. So kommt zwar Licht durch, aber keine unerwünschten Blicke! Lässt sich ganz leicht mit…
54
30
9.9.05 von Andi Zum Schmunzeln
Fliegenschiete entfernst du mit Wasser und einem Kartoffelbeutelnetz. Hat den Effekt wie mit extrudiertem Netz vom Plastikputzschwämmchen. Extrudierte Netze sind die etwas härteren…
3
4
5.9.11 von Takashi Fenster & Glas
Ich habe 15 Fenster und zwei große Glasscheiben Schiebetür, wenn ich durchputze ohne Störung, dann brauche ich 1,5 Stunden. Wie ich kennt das jede Hausfrau,…
65
184
10.10.13 von simone Fenster & Glas
Ich benutze zum Fensterputzen grundsätzlich zwei Eimer und 5 EL Kartoffelstärke. Es wundert mich ehrlich, bei den vielen Tipps hier, dass noch niemand gepostet hat,…
18
31
5.5.14 von Hattie Fenster & Glas
Meine Glasscheiben waren so stark mit Kalk beschmutzt, dass keine Chemie etwas geholfen hat. Ich spielte schon mit der Überlegung die Scheiben mit matten Klarlack…
9
64
3.1.19 von Wolfgang Rüger Fenster & Glas

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!