Herbst deko

Fliegenpilze: eine lustige Herbstdeko für den Garten. Aus alten Schalen und Schüsseln bastelt man im Nu einen kleinen versteckten Hingucker unter Büschen für den Garten. Beim…
33
11
24.10.14 von xldeluxe Dekorieren - allgemein
Schon jetzt an die Herbstdeko und Winterschutz denken - Kieferzapfen sammeln. Genau: jetzt fallen sie wieder... Ich habe schon einige schöne Exemplare gesammelt, die nicht nur zur Deko, sondern auch (wenn reichlich vorhanden)…
5
2
23.5.12 von horizon Garten & Terrasse
Wunderschöne Dekoschale aus Herbstlaub zum selber machen. Besonders jetzt sieht man überall schöne bunte Blätter an den Bäumen hängen, sind wunderschön anzusehen, und wenn man…
19
13
13.10.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Nicht nur ich mag Äpfel, sondern auch die Vögel bei uns um die Ecke bedienen sich, wenn ich Ihnen einen Apfel hinlege. Mit etwas Drahtband…
15
5
Habe mal ein Musterstück zum Thema Herbstdeko vorgefertigt. Alles, was sich darauf befindet, kommt aus meinem eigenen Garten bzw. aus der eigenen Bastelkiste, die ja jeder zu…
28
9
21.10.13 von frieke222 Herbst- & Halloween-Dekoration
Diese tolle herbstliche Deko mit Rosen aus Mandarinenschalen sieht schön aus und riecht auch gut.  Habe heute, wie man auf den Bildern sehen kann, Rosen…
19
12
7.10.15 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Auch gerade in Herbst Dekolaune? Vielleicht gefällt dir ja meine Idee mit Tannenzapfen dazu. Da ich nicht immer jedes Jahr die gleiche Deko sehen…
20
11
21.9.15 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Schöne Herbstdeko zum Nulltarif: Ich finde es immer wieder schön, uns auf die jeweils kommende Jahreszeit einzustellen, indem ich entsprechend ein wenig umdekoriere. Wenn…
54
31
26.9.12 von nellocat Herbst- & Halloween-Dekoration
Einfach zu machen, aber sehr wirkungsvoll. Nehmt Zierkürbisse, egal welche Größe. Sie müssen nur unten standsicher sein, evtl. etwas zuschnitzen. Deckel abschneiden, Fruchtfleisch rausnehmen. Etwas Steckschwamm, geht aber auch ohne, zuschneiden und rein damit in…
17
3
22.9.06 von Sandra D. Herbst- & Halloween-Dekoration
Eine wunderschöne herbstliche Tür- oder Wanddeko kann man sich aus nur ein paar Zweigen selber herstellen. Heute habe ich mir beim Gassi gehen einige…
34
40
29.10.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Bei der letzten Radtour, die nun eine Weile her ist, ca. 3 Wochen, habe ich mir Äste vom Gemeinen Schneeball, siehe Foto, mitgenommen. Das ist ein Busch,…
4
4
19.9.11 von Flieder65 Herbst- & Halloween-Dekoration
Man nehme 3 gleichlange Äste- am schönsten sind Birkenäste. Die oberen Enden werden am besten mit schönem Sisalband zusammengebunden und anschließend zu einem "Dreibein" auseinandergezogen und fest auf den Boden gestellt. Man kann anschließend eine schöne…
7
2
1.10.10 von engelmetatron Herbst- & Halloween-Dekoration
Wir haben letztes Jahr, unsere Hauptversammlung der Landfrauen, mit einem Dekor aus Holzrinde, Moos, Minikürbis, Zierkürbis, Diverses aus dem Garten z.B. Hagebutten,Strohblumen,Walnüsse u.s.w. verschönert. Einfach ein…
19
6
17.10.13 von frieke222 Herbst- & Halloween-Dekoration
Das ist eine ganz einfache Herbst-Tischdeko-Idee, aus Naturmaterialien, die man selber machen kann. Also einfach im Wald ein schönes Stück Holz suchen. Dann eine schöne…
8
4
6.10.14Tischdeko
Ich habe (in meine Augen) schöne Schalen, die ich nicht oft verwende. Es ist aber zu schade, sie einfach im Schrank zu verstecken. Ich wollte sie…
21
6
10.4.12 von pelikan888 Verstauen & Organisieren
Ich bin leidenschaftliche Kürbis-Aushöhlerin und daher bestens geeignet für Kürbislaternen. Ich hole mir einen schönen großen Kürbis (Hkokaido ist zu edel und zu klein),…
8
8
von Herbst- & Halloween-Dekoration
Jetzt, wo die dunkle und kalte Jahreszeit kommt, erfreuen wir uns an richtig guten Schmorgerichten. Heute machen wir geschmorte Kalbshaxenscheiben. Vom Metzger lassen wir uns eine Kalbshaxe in ca. 2 cm dicke Scheiben sägen-…
14
33
5.11.11 von erselbst Braten
In den kalten, nassen und dunklen Jahreszeiten, im Herbst und Winter, sind meine Mama und ich richtige Frostbeulen, besonders nachts. Unser Trick um nicht zu…
43
60
27.9.12 von JoMiaMo Wärme & Kälte
Der Herbst wird glänzend! Für Frag Mutti Leser ist es jetzt wieder an der Zeit zu testen. Wir starten ab sofort unseren jährlichen HENKEL PRODUKTTEST.…
13
26
1.10.12 von Bernhard Frag-Mutti.de - Ankündigungen
Liebe Muttis, bei der derzeitigen Herbstarbeit im Garten räumt diesen bitte bitte nicht zu gründlich auf! Unsere heimische Tierwelt - und dabei denke ich nicht an den…
19
14
5.11.14 von Birgit-Martha Garten & Terrasse
Muss ich meine Astern im Herbst schneiden? Überall wird gefragt, wann der richtige Zeitpunkt ist Astern zu schneiden. Also ich schneide meine Astern alle erst im Frühjahr. Denn dann ist nicht alles gleich kahl…
2
1
23.9.11 von Grauhaar Schnittblumen & -Pflanzen
Schöne Windlichter für den Herbst kann man sich ganz einfach selbst machen: Man nehme ein großes Glas und bemale es, je nach dem, welche Farbe…
14
16
13.9.15 von Wuschi Beleuchtung