Mikrowellen Rezepte - Rezepte & Hausmittel

Zubereiten

Mikrowellen Popcorn

Da hat man Popcorn f├╝r die Mikrowelle gekauft, sich genau an die Wattangabe etc. gehalten und trotzdem ist ein gro├čer Teil der K├Ârner nicht aufgepopptÔÇŽ Man…
9
10
14.8.12 von nellocat
Fr├╝hst├╝ck

Mikrowellen-Eier to go a la konsti

Das Ergebnis dieses Rezepts kann man entweder als Partyhäppchen oder aufgeschnitten aufs Brot essen. Was ihr braucht: Eier (nach Personenanzahl, mindestens 2 pro Person) kleingewürfelter geräucherter Schinken kleingehackte/r Schnittlauch, Petersilie 1 kleingehackte…
5
9
1.12.12 von konsti22
Desserts

5-Minuten-Mikrowellen-Kuchen | Frag Mutti-TV

Unangemeldeter Besuch? Kein Kuchen da? Hier ist die Lösung! Zutaten: 3 Eier 1 Tüte gemahlene Haselnüsse 80 g Zucker …
57
76
29.5.06 von shyla
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Der 10-Minuten-Mikrowellen-Fisch

Dieses Fischgericht gart superschnell in der Mikrowelle. Man muss nur morgens, bevor man das Haus verl├Ąsst, daran denken, den Fisch aus dem Gefrierschrank in den K├╝hlschrank zu legen, zum schonenden Auftauen. Man braucht: 500 g aufgetautes Fischfilet,…
23
20
8.3.11 von Ellaberta
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Einkaufen

Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?

Das Nutzen einer Mikrowelle ist sehr umstritten. Wir haben hier alle wichtigen Fakten f├╝r dich zusammengefasst.
21
90
1.10.14 von Bernhard
Fr├╝hst├╝ck

Mikrowellen-Ei mit Butter Toast

Mal was ganz Schnelles f├╝r den kleinen Hunger zwischendurch und wenn man sich eiwei├čreich ern├Ąhren muss oder m├Âchte. Hier geht es zum Rezept.
5
4
2.10.20 von honey64
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits ├╝ber 158.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & Tipps

Mikrowellen-Käsekuchen

Seit ich K├Ąsekuchen in der Mikrowelle backe und Silikonbackformen verwende, bricht der Kuchen nicht mehr auf und bleibt sch├Ân hell.
17
8
29.7.20 von Ilse Lodd
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Mikrowellen-Fisch

Noch eine Variante für schnellen Fisch aus der Mikrowelle, von der ich inständig hoffe, dass sie hier noch nicht zu finden ist. Vorab schonmal eine Entschuldigung dafür, dass ich das "ach so altmodische und rückständige"…
6
1
12.11.11 von Die_Nachtelfe
Backen leicht gemacht - Backrezepte & Tipps

Schoko-Mikrowellen-Tassenkuchen (Faule Mädchen)

Wenn man ganz spontan Lust auf einen Schokokuchen hat, ist das hier eine super Idee: Lies jetzt das schnelle Rezept.
13
15
18.10.17 von Patti L.
Desserts

Mikrowellen-Grießkoch

Für eine Person, man spart sich damit das Töpfe-Auswaschen hinterher :-) Suppenteller mit Milch vollfüllen und in die Mikro, 2 min lang Milch aufwärmen.…
27
22
3.12.05
Desserts

Veganer Mikrowellen-Brownie auf Vorrat

Hier eine Idee, wie man sich Brownies - ohne Ei aus der Mikrowelle - auf Vorrat mischt und bei Bedarf einen schnellen Tassen-Brownie herstellt. Es gibt…
26
6
1.9.14 von Mafalda
Resteverwertung

Mikrowellen-Blitznachtisch für überreife Bananen

Eine supertolle Resteverwertung f├╝r ├╝berreife Bananen und so machst du einen leckeren Blitznachtisch. Jetzt weiterlesen.
18
33
23.3.18 von Ibufrofee