Omelette

Fastenzeit ist auch immer Zeit für Eiergerichte! Pro Person nehmen wir 3 Eier, Salz & Pfeffer, ca. 50 g Bergkäse (wer will natürlich auch anderen Käse!) etwas Sahne, etwas Butter und gehackte Petersilie. …
10
4
Sehr lecker, fruchtig und süß. Ursprünglich stammt das Rezept aus Mali, hab ich mal zufällig entdeckt. Das Rezept ist ausreichend für 2 Personen Zutaten und Zubereitung 2 Mangos schälen, entkernen und…
9
4
12.1.14 von glucke1980 Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Da ich so gerne Omelette esse, diese aber nicht besonders sättigend ist, habe ich mir gestern eine gesunde, schnelle Variante überlegt und bin ganz begeistert davon. Das schmeckt auch Gemüsemuffeln und ist die perfekte Fleischalternative. …
8
6
26.5.13 von keksilein Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Zutaten (für eine Person) 2-3 Eier (je nach Größe) etwas Milch 3 bis 4 Cherrytomaten (geht natürlich auch mit "normalen" Tomaten) ca. 50…
15
1
von Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Die Zubereitung eines Omelettes gilt ja allgemein als super leicht- ist es aber nicht. Das Wenden ist gar nicht so einfach, dafür habe ich einen Trick. Als erstes die Zutaten für ein dickes Omelette…
15
8
8.3.13 von Ellaberta Eier-, Milch- & Getreidespeisen