Schneller Pflaumenkuchen - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSehr schneller Pflaumenkuchen
Dieser Pflaumenkuchen ist einfach, schnell und schmeckt sehr sehr lecker. Jetzt das Rezept lesen und nachbacken!
25
5
4.9.17 von gloriatorin
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchnell zubereiteter Pflaumenkuchen
Zurzeit bin ich im Backrausch. Vorweg allerdings, ich hätte den Pflaumenkuchen dichter belegen müssen. Ist jetzt aber egal, denn der schmeckt trotzdem "saulecker" und es muss…
12
6
7.9.16 von Filetfrau
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsZwetschgenkuchen mit Streusel
Lecker, endlich Zwetschgen bzw. Pflaumenzeit! Dazu mein Rezept für einen saftigen Zwetschgenkuchen mit Hefeteig. Zutaten Hefeteig: 200 ml Milch 50 g…
25
18
20.8.09 von Zartbitter
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPflaumenkuchen vom Blech mit Butterstreuseln
Du liebst Pflaumenkuchen? Dann probiere unbedingt dieses leckere Rezept für Pflaumenkuchen vom Blech mit Butterstreuseln aus. Du wirst es lieben.
86
90
24.8.15 von Henrike
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPflaumenkuchen mit Butterrührteig | Frag Mutti TV
Diesen einfachen Pflaumenkuchen mache ich sehr gerne, sobald die Pflaumen reif werden. Der feine Rührteig ist auch für andere Obstkuchen geeignet.
18
14
11.11.16 von Sally75
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPflaumen-Mohn-Kuchen auf dem Blech gebacken
Pflaumenkuchen  ist immer der Renner, zusammen mit Mohn schmeckt er außergewöhnlich gut. Er ist sehr saftig und leicht zu machen. Und satt wird man auch, der…
30
21
6.9.13 von Ellaberta
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchneller Obstkuchen
Ihr bekommt Nachmittags Besuch und wollt noch schnell einen Kuchen backen? Damit geht es schnell und ist super lecker: Zutaten Für ein…
27
10
15.4.06 von Kerstin
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPflaumen-Streuselkuchen
Hier erfährst du ein einfaches Rezept für einen leckeren Pflaumen-Streuselkuchen, der in weniger als 2 Stunden verzehrbereit auf dem Tisch steht.
24
19
11.9.11 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ZubereitenSauberer Backofen beim Backen von Pflaumenkuchen
Ich hatte es satt, jedes Mal nach dem Backen von Pflaumenkuchen, ewig lange den Backofen zu schrubben. Denn irgendwas an Saft läuft immer über, wenn man…
9
91
2.8.15 von Utamartina
Streuselkuchen mit Pflaumenmus

1 Std.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsStreuselkuchen mit Pflaumenmus
Ein lecker Streuselkuchen mit Pflaumenmus für eine Springform: Zubereitung Rührmasse 250 g Mehl 1/2 Pck. Backpulver 3 Eier 125 g Zucker (oder…
11
15
3.11.10 von Angelina
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPflaumenmuskuchen
Pflaumenmuskuchen (Blech) Zutaten Für den Teig: 3 Eier 125 g weiche Butter oder Margarine 125 g Zucker 250 g Mehl 1/2…
12
14
3.5.14 von Bea3
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPflaumen-Käsekuchen
Die Pflaumenzeit beginnt! Was schmeckt da besser als ein frischer selbst gebackener Kuchen? Und dieser ist nicht nur einfach, er ist auch schnell zubereitet. Zubereitung …
15
21
4.8.15 von sommer65
Käsekuchen mit Pflaumen-Frischkäsetopping
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKäsekuchen mit Pflaumen-Frischkäsetopping
Nach 7 Blechen Pflaumenhefekuchen mit und ohne Streusel / Pudding war ich es wirklich leid: Im Gefrierschrank herrschte mittlerweile Platzmangel, die Nachbarn und Freunde waren mit Kuchenspenden versorgt…
13
13
30.9.16 von xldeluxe_reloaded
Backen leicht gemacht - Backrezepte & Tipps"Pflaumenmusteilchen" auf spezielle Art
Backen ist eine schöne Angelegenheit. Muss aber nicht immer sein, um eine gemütliche Kaffee-/"Kuchen-Runde" zu beglücken. So kam mir vor einiger Zeit Folgendes in den Sinn: Vollkorntoast wurde getoastet, relativ üppig mit Pflaumenmus bestrichen und mit Sprühsahne…
22
12
8.1.15 von Rosalie2014
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGedeckter Pflaumenkuchen
Für diesen feinen Pflaumenkuchen ist jetzt die richtige Zeit, denn die Früchte sind frisch auf dem Markt und in den Geschäften zu bekommen.
13
0
26.8.21 von Barracuda
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPflaumenkuchen mit Streuselboden
Magst du Streusel? Dann wirst du diesen Pflaumenkuchen lieben! Hier kommen Streusel nicht nur obendrauf, sondern auch drunter. Probierst mal aus!
7
13
11.9.23 von fahrradmaus