Rezept Feuerfleisch - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSahneschnitzel (Geschnetzeltes)
Zutaten: 5 Schweineschnitzel würzen mit Salz u. Pfeffer, panieren mit Ei und Semmelbrösel danach normal anbraten in der Pfanne, bis sie gut durch sind, egal ob sie trocken werden. Dadurch das sie später "eingelegt" werden. 1 große…
8
4
22.10.11 von Heidi123
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGeschnetzeltes mit super Soße
Hallöchen!!! Hier möchte ich Euch ein schnelles und sehr einfaches Rezept weitergeben. Mögen Kinder und auch "große" Kinder. 4 Schnitzel in Streifen schneiden. In eine Schüssel geben und mit Salz, Pfeffer, viel Curry würzen. Dann ungefähr…
32
13
16.8.06 von Susanna
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAbraxas' Steinpilzgulasch
Ihr wollt mal wieder lachen in der Küche? Recht so. Ich schreib mal wieder n Rezept (also bitte, wer keinen Humor hat, geht jetzt bitte innen Keller, aber ohne Licht!). Abraxas hats grad im Pott.…
14
2
11.12.09 von Abraxas3344
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGeschnetzeltes nach Art der Möpsin - nicht nur für Diabetiker
Dieses Rezept für 4 Personen ist eine Eigenkreation von mir - aus der Not geboren, als wieder mal die richtigen Zutaten für ein Gericht, dass…
8
2
16.4.12 von mops
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWurstgulasch - lecker und pikant im Geschmack
Ich esse sehr gerne Wurstgulsch. Da ich das Rezept hier noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich stelle es euch mal vor. Sehr zu empfehlen! Zutaten…
71
19
24.4.06 von Bluesky02
Herzhaft würziges Gulasch
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHerzhaft würziges Gulasch
Wenn du ein herzhaftes Gulasch magst, dann probiere mal dieses Rezept aus: 500 g Gulasch (Schwein oder Rind) 300 g Zwiebeln 3 g…
18
3
15.12.07 von Betty
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Gulasch "ähnlich ungarische Art"
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGulasch "ähnlich ungarische Art"
Das Rezept ist abgewandelter ungarischer Gulasch mit Salzkartoffeln und Sauerkraut. Zutaten 500 bis 750 g Rindergulasch oder anderes Bratenfleisch (man schneidet es…
12
6
25.8.08 von Bernd
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHirschgulasch mit Lebkuchen-Schokoladen-Rotweinsoße
Hirschgulasch mit Lebkuchen-Schokoladen-Rotweinsoße klingt nicht nur ungewöhnlich, das ist es auch! Umso mehr ein Grund es gleich nachzukochen!
15
5
26.12.06 von Yvonne via Mumbbelche
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweineherz-Gulasch
Jetzt werden sich doch einige von euch schütteln: Schweineherz? Ist das nicht Hundefutter? Nein, ganz bestimmt nicht, es ist das Fleisch vom Schwein mit dem…
23
26
27.12.06 von Abraxas
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLeckerer und fixer Putengulasch - auch anfängergeeignet
Ich hab ein supereinfaches und leckeres Rezept für Putengulasch. Da es mit Fix-Produkten zubereitet wird, ist's auch was für Anfänger :) Die Hobby- oder Profiköche können es ja durch Gewürze und Kräuter ersetzen :) …
11
9
19.8.09 von Kringelchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGulasch mit Fleischwurst
Zutaten für 4 Personen 500g Kartoffeln 500g Fleischwurst 500g Karotten 4 mittelgroße Zwiebeln 2 Esslöffel Öl (oder ein wenig mehr) 1 Dose Tomatenmark 1 Becher Schlagsahne ¾ Liter Gemüsebrühe frische krause Petersilie geriebener…
59
28
13.12.04 von Schnorchel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelles Gulasch mit Bratwurst und Gemüse
Hatte mal keine Würstchen für einen Wurzeltopf im Kühlschrank. Dafür Nürnberger Bratwürstchen. Habe diese genommen und es kam ein lecker "Gulasch" dabei heraus. Nach einer kleinen Abwandlung kam dieses Rezept dabei heraus: Zutaten für…
17
4
11.10.06 von wollmaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchengulasch (Jugoslawische Suppe)
Früher wurde es in "Jugoslawien" als "Arme-Leute-Essen" abgetan. Die Zutaten sind einfach welche, die man früher selbst am Hof hatte. Man braucht für 4 Personen: 3 große Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen …
14
10
9.2.10 von Share79
Rindergulasch mit Bandnudeln

3 Std. 20 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRindergulasch mit Bandnudeln
Heute habe ich für euch ein leckeres und einfaches Gulasch Rezept das euch bestimmt gelingt und schmecken wird! Zutaten Für 4 Personen …
8
9
3.2.16 von Mousie
Putengeschnetzeltes mit Kartoffelklößchen

40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPutengeschnetzeltes mit Kartoffelklößchen
Perfektes Rezept für Geschnetzeltes mit Kartoffelklößchen: Zubereitetet im Schnellkochtopf, ist das leckere Gericht ratzfatz auf den Tisch gezaubert.
10
11
27.4.18 von Talkrab
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRindsgulasch "naturell" ohne Tomaten & Paprika
Rindsgulasch "naturell" ohne Tomaten & Paprika nach Oma Duck. Vorbermerkung: Nach Lektüre der weitaus meisten Gulaschrezepte hatte ich den Eindruck: Diese Leute mögen ja…
43
90
8.6.12 von Oma_Duck
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEinfaches geschnetzeltes Pfirsich-Hähnchen
Keine Ahnung vom Kochen, aber trotzdem Eindruck schinden wollen? Aufgepasst, ist idiotensicher: Zutaten  eine Dose Pfirsiche ca. 500 g Hähnchenbrust ein Becher…
41
19
29.1.07 von Robin
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFruchtig-pikantes Hähnchen Gulasch
Mir war mal wieder nach Hähnchen (Katzen lieben ja bekanntlich Vögel) und zwar nicht auf die bequeme Tour von der Grillbude um die Ecke, sondern selbst zubereitet und da habe ich mich an dieses leichte…
10
3
3.4.13 von die-katze
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZigeuner(-rahm) Geschnetzeltes
Das Rezept ist mit beliebigen Fleisch- und Gemüsesorten abwandelbar und reicht, wie ich es beschreibe, für 6-8 Personen. Wenn's schnell gehen soll, ist TK Gemüse ebenfalls schmackhaft. Zutaten 1 kg Hähnchenbrustfilet 500…
6
2
23.2.11 von BeateIG
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLammgulasch in Senfrahm - sehr pikant
Ein fabelhaftes Essen zu jeder Jahreszeit - ganz toll als Essen für Gäste, da es gut vorbereitet werden kann. Ich habe auch schon das Lammfleisch gegen Hammel ausgetauscht. Dann gibt es noch eine gewisse Anzahl…
6
14
16.1.12 von mops
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchoko-Gulasch (kreativ und super-lecker)
Man braucht: 2 Töpfe (einer mit Deckel) 400 g Rindergulasch 2 Zwiebeln (oder eine richtig Große) Salz schwarzer Pfeffer 1 Tube Tomatenmark (zur Not geht auch eine halbe) kräftigen Rotwein (du wirst nicht…
32
10
13.4.05 von Itchy
Putengeschnetzeltes in Estragonsauce

25 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPutengeschnetzeltes in Estragonsauce
Ein leckeres Essen, das Eindruck macht und einfach zuzubereiten ist! :) Und das Beste: Es ist innerhalb von 15 Minuten servierfertig! Zutaten (4 Personen) …
8
12
4.12.07 von Bernhard
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPikantes Kürbis-Paprika-Gulasch
Dieses leckere Gulasch mit Kürbis und Paprika wird jeder mögen. Es kommt auch als Party-Essen gut an und kann problemlos vorgekocht werden.
9
0
2.10.12 von mops
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsVeganes Möhrengulasch
Ich experimentiere gerne mal in der Küche und wenn es mir schmeckt, schreibe ich das Rezept auf und hin und wieder wird es gepostet. Hierbei habe ich mir 2 Vorgaben gegeben, zum einen sollte es…
5
0
12.11.12 von Goldpiranha
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWürzige Gulaschsuppe
Hier ein Rezept für eine Gulaschsuppe, das sehr leicht zuzubereiten ist und superlecker schmeckt. Jetzt nachkochen und mit Brot genießen.
15
2
13.1.20 von sofie1945
Geschnetzeltes ist zu trocken?
ZubereitenGeschnetzeltes ist zu trocken?
Mehrfach hat meine Familie bemängelt, dass mein Geschnetzeltes zu trocken ist. Ich bin der Sache systematisch auf die Spur gegangen und habe folgendes probiert: Ich habe…
13
3
19.3.11 von schnupperliese
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBier-Gulasch - deftig und delikat
Entdecke ein herzhaftes und köstliches Bier-Gulaschrezept. Genieße den intensiven Geschmack des deftigen Gerichts. Bon Appétit!"
11
6
31.10.23 von Klarazylinder
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTomatengulasch
Sehr einfaches und leckeres Rezept für eine Gulaschart, die man sehr gut ohne Zwiebeln machen kann. Zutaten 500 g gemischtes Gulasch Öl zum anbraten (empfehle Olivenöl) 1 Dose Pizzatomaten (das sind die…
8
7
6.12.05 von Taz
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSaftige Gulaschsuppe
Eine Gulaschsuppe lässt sich super vorbereiten und schmeckt am zweiten Tag mindestens doppelt so gut. Sie eignet sich zudem super zum Einfrieren.
44
10
21.3.23 von etwsim
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSzegediner Gulasch auf Vorrat kochen
Mit diesem deftigen Szegediner Gulasch überstehst du ganz sicher jeden regnerischen Tag. Auf Vorrat gekocht, kannst du es noch lange genießen.
9
7
17.10.23 von Engelchen1
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSaftiges Tomatengulasch vom Schwein
Du möchtest ein Gulasch zubereiten, aber es soll nicht wieder so trocken schmecken, wie beim letzten Mal? Dann koche jetzt dieses Rezept nach.
1
1
29.3.22 von etwsim
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbisgulasch: Vegan, einfach und gesund
Gulasch funktioniert auch wunderbar ohne Fleisch! Erfahre hier ein leckeres Rezept für ein veganes Kürbisgulasch mit Kartoffeln.
12
1
8.10.21 von Jacqueline (Redaktion)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchengeschnetzeltes mit Whisky-Sauce
Super saftiges und einfaches Rezept für Hähnchengeschnetzeltes - Ganz einfach mit unterschiedlichen Zutaten und Beilagen zubereiten!
6
3
22.11.22 von etwsim
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSzegediner Gulasch
Ich habe mir aus 3 Szegediner Gulasch Rezepten mein eigenes erstellt. Ich finde es grandios. Jetzt weiterlesen.
23
70
12.12.17 von Krinoline
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGulasch
Leckeres dumm- und dussel-Gulasch. Zutaten 500 g Gulaschfleisch (Schwein oder Rind) 500 g Zwiebeln (geschält sollten es 500 g sein!) 500 g…
38
25
7.6.12 von Leonida83