Rezept Feuerfleisch

Leckeres dumm- und dussel-Gulasch. Zutaten 500 g Gulaschfleisch (Schwein oder Rind) 500 g Zwiebeln (geschält sollten es 500 g sein!) 500 g…
38
25
von Gulasch
Zutaten für 4 Personen 500g Kartoffeln 500g Fleischwurst 500g Karotten 4 mittelgroße Zwiebeln 2 Esslöffel Öl (oder ein wenig mehr) 1 Dose Tomatenmark 1 Becher Schlagsahne ¾ Liter Gemüsebrühe frische krause Petersilie geriebener…
58
28
13.12.04 von Schnorchel Gulasch
Man braucht: 2 Töpfe (einer mit Deckel) 400 g Rindergulasch 2 Zwiebeln (oder eine richtig Große) Salz schwarzer Pfeffer 1 Tube Tomatenmark (zur Not geht auch eine halbe) kräftigen Rotwein (du wirst nicht…
31
10
13.4.05 von Itchy Gulasch
Sehr einfaches und leckeres Rezept für eine Gulaschart, die man sehr gut ohne Zwiebeln machen kann. Zutaten 500 g gemischtes Gulasch Öl zum anbraten (empfehle Olivenöl) 1 Dose Pizzatomaten (das sind die…
8
7
6.12.05 von Taz Gulasch
Also ich esse sehr gerne Wurstgulsch. Da ich das Rezept hier nocht nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich stelle es euch mal vor. Sehr zu empfehlen! Angaben für 2 Personen (reicht aber auch für 3) …
68
18
24.4.06 von Bluesky02 Gulasch
Hallöchen!!! Hier möchte ich Euch ein schnelles und sehr einfaches Rezept weitergeben. Mögen Kinder und auch "große" Kinder. 4 Schnitzel in Streifen schneiden. In eine Schüssel geben und mit Salz, Pfeffer, viel Curry würzen. Dann ungefähr…
32
13
16.8.06 von Susanna Steak, Schnitzel usw.
Hatte mal keine Würstchen für einen Wurzeltopf im Kühlschrank. Dafür Nürnberger Bratwürstchen. Habe diese genommen und es kam ein lecker "Gulasch" dabei heraus. Nach einer kleinen Abwandlung kam dieses Rezept dabei heraus: Zutaten für…
17
4
11.10.06 von wollmaus Gulasch
Jetzt werden sich doch einige von euch schütteln: Schweineherz? Ist das nicht Hundefutter? Nein, ganz bestimmt nicht, es ist das Fleisch vom Schwein mit dem kräftigsten Aroma. Einfach mal probieren. Hier nun ein Rezept, wie es…
23
26
27.12.06 von Abraxas Gulasch
Keine Ahnung vom Kochen, aber trotzdem Eindruck schinden wollen? Aufgepasst, ist idiotensicher: Man nehme: - eine Dose Pfirsiche - ca. 500 g Hähnchenbrust - ein Becher Sahne - Curry, Salz, Pfeffer - als Beilage…
41
19
29.1.07 von Robin Geflügel
Ein leckeres Essen, das Eindruck macht und einfach zuzubereiten ist! :) Und das Beste: Es ist innerhalb von 15 Minuten servierfertig! Zutaten (4 Personen) …
8
12
von Geflügel
Wenn du ein herzhaftes Gulasch magst, dann probiere mal dieses Rezept aus: 500 g Gulasch (Schwein oder Rind) 300 g Zwiebeln 3 g…
16
3
von Gulasch
Das Rezept ist abgewandelter ungarischer Gulasch mit Salzkartoffeln und Sauerkraut. Zutaten 500 bis 750 g Rindergulasch oder anderes Bratenfleisch (man schneidet es…
12
6
von Gulasch
Ich hab ein supereinfaches und leckeres Rezept für Putengulasch. Da es mit Fix-Produkten zubereitet wird, ist's auch was für Anfänger :) Die Hobby- oder Profiköche können es ja durch Gewürze und Kräuter ersetzen :) …
11
9
19.8.09 von Kringelchen Gulasch
Ihr wollt mal wieder lachen in der Küche? Recht so. Ich schreib mal wieder n Rezept (also bitte, wer keinen Humor hat, geht jetzt bitte innen Keller, aber ohne Licht!). Abraxas hats grad im Pott.…
14
2
11.12.09 von Abraxas3344 Gulasch
Früher wurde es in "Jugoslawien" als "Arme-Leute-Essen" abgetan. Die Zutaten sind einfach welche, die man früher selbst am Hof hatte. Man braucht für 4 Personen: 3 große Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen …
14
10
9.2.10 von Share79 Gulasch
Das Rezept ist mit beliebigen Fleisch- und Gemüsesorten abwandelbar und reicht, wie ich es beschreibe, für 6-8 Personen. Wenn's schnell gehen soll, ist TK Gemüse ebenfalls schmackhaft. Zutaten 1 kg Hähnchenbrustfilet 500…
6
2
23.2.11 von BeateIG Geschnetzeltes
Mehrfach hat meine Familie bemängelt, dass mein Geschnetzeltes zu trocken ist. Ich bin der Sache systematisch auf die Spur gegangen und habe folgendes probiert: Ich habe…
13
3
19.3.11 von schnupperliese Brat-Tipps
Zutaten: 5 Schweineschnitzel würzen mit Salz u. Pfeffer, panieren mit Ei und Semmelbrösel danach normal anbraten in der Pfanne, bis sie gut durch sind, egal ob sie trocken werden. Dadurch das sie später "eingelegt" werden. 1 große…
8
4
22.10.11 von Heidi123 Steak, Schnitzel usw.
Ein fabelhaftes Essen zu jeder Jahreszeit - ganz toll als Essen für Gäste, da es gut vorbereitet werden kann. Ich habe auch schon das Lammfleisch gegen Hammel ausgetauscht. Dann gibt es noch eine gewisse Anzahl…
6
14
16.1.12 von mops Gulasch
Dieses Rezept für 4 Personen ist eine Eigenkreation von mir - aus der Not geboren, als wieder mal die richtigen Zutaten für ein Gericht, dass ich eigentlich ursprünglich machen wollte, nicht im Hause waren. 400…
7
2
16.4.12 von mops Geschnetzeltes
Rindsgulasch "naturell" ohne Tomaten & Paprika nach Oma Duck. Vorbermerkung: Nach Lektüre der weitaus meisten Gulaschrezepte hatte ich den Eindruck: Diese Leute mögen ja…
43
90
von Gulasch
Dieses leckere und pikante Gulasch mit Kürbis und Paprika mögen sogar Kürbis-Muffel. Ich habe selbst mehrere dieser Prachtexemplare Zuhause und kann ein Lied davon singen. Bei diesem Gericht hat bisher noch keiner gemeckert (wahrscheinlich haben…
9
0
2.10.12 von mops Gemüse
Ich experimentiere gerne mal in der Küche und wenn es mir schmeckt, schreibe ich das Rezept auf und hin und wieder wird es gepostet. Hierbei habe ich mir 2 Vorgaben gegeben, zum einen sollte es…
4
0
12.11.12 von Goldpiranha Vegane Rezepte
Mir war mal wieder nach Hähnchen (Katzen lieben ja bekanntlich Vögel) und zwar nicht auf die bequeme Tour von der Grillbude um die Ecke, sondern selbst zubereitet und da habe ich mich an dieses leichte…
10
3
3.4.13 von die-katze Gulasch
Heute habe ich für euch ein leckeres und einfaches Gulasch Rezept das euch bestimmt gelingt und schmecken wird! Zutaten Für 4 Personen …
8
70
von Gulasch

Kostenloser Newsletter