Sandwich - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSandwichtoast mal anders (in der Mikrowelle)
Wer Sandwichtoasts mit geschmolzenem Käse liebt, jedoch keinen Sandwichmaker besitzt, kann diese Variante aus der Mikrowelle ausprobieren!
11
6
28.9.05 von mona
Bratenrest als leckerere Sandwichfüllung
ResteverwertungBratenrest als leckerere Sandwichfüllung
Dieses Gericht ist super lecker und kommt immer gut an. Ein Bratenrest kommt zu neuen Ehren, wenn er hauchdünn geschnitten in die Sandwiches eingearbeitet wird.…
34
9
26.4.13 von Ellaberta
Putzen & ReinigenSandwichtoaster reinigen und pflegen
Wer hat noch keinen? Diese praktischen Klapp-Sandwichtoaster, die innerhalb von Minuten vielseitige, heiße Snacks zaubern können...
26
12
18.12.06 von julian
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodSandwichtoast mit Wacholderschinken und Tomate
Sandwichtoast ist ein schnelles und leckeres Essen, das nicht viel Vorbereitung erfordert. Hier ein schönes Rezept mit Wacholderschinken.
6
0
17.6.22 von Tortelini
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodKleine englische Gurken (Cucumber-) Sandwiches zum Nachmittagstee
Diese kleinen Sandwiches werden in England traditionell zum Afternoon (Nachmittags-) Tee serviert, oft zusammen mit einer Auswahl von süßem Gebäck wie Scones, Crumpets usw. Sie sind einfach zu machen, aber es reicht nicht, einfach…
8
2
22.2.11 von Ellaberta
Fun FridaySandwichmaker oder Waffeleisen zweckentfremden
Viele haben so einen preiswerten Sandwichmaker zu Hause unbenutzt herumstehen, dabei ist er ein tolles Allroundtalent. Jetzt mehr darüber erfahren.
26
16
20.10.18 von xldeluxe_reloaded
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ProduktvergleicheSandwichmaker im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir 4 verschiedene Sandwichmaker vor. Lies hier, welches Gerät das beste ist!
7
19
25.12.17 von kseniya (Redaktion)
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSandwichmaker-Waffeln
Unser Waffeleisen ist ein Erbstück - und daher streikt es auch mal gern. Wenn der Waffelteig schon fertig ist - was dann? Ich hab kurzerhand den Sandwichmaker eingeölt und dann kleine Dreiecks- Waffeln darin…
15
2
8.9.07 von Lina
ZubereitenSandwichmaker bleibt sauber
Wer gern im Sandwichmaker Sandwiches macht, aber keine Lust auf die Putzerei danach hat, packt das Sandwich zwischen Backpapier (kann auch mehrmals verwendet werden).…
38
20
22.2.09
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZucchini-Sandwiches mit Schinken und Käse
Wie wäre es einmal mit diesen lecker pikanten Zucchini-Sandwiches? Dazu passt z. B. ein Kräuter-Dip und Brötchen gut. Hier das Rezept - probier's aus!
14
9
19.8.19 von Mogli
Vorspeisen, Snacks & Fingerfood"Pulled Goose": Ein Männersandwich
Fußballabend bei uns zu Hause und etwas Stärkendes muss auf den Tisch, weil Anfeuern hungrig macht und die Männer sich für Nationalspieler halten.
23
29
14.2.18 von xldeluxe_reloaded
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMuffins aus dem Sandwichmaker
Im Sandwichmaker lassen sich nicht nur lecker Sandwiches zubereiten, auch Muffins gelingen darin super. Wie einfach das geht, erfährst du hier.
7
2
30.3.23 von fahrradmaus
Reinigung des Sandwichmakers
Putzen & ReinigenReinigung des Sandwichmakers
Sollte der Sandwichmaker doch einmal verkrustet sein (durch zuviel Käse), lege ich für einige Zeit einen nassen Lappen dazwischen. Er lässt sich danach wunderbar reinigen.…
6
12
30.5.10 von andrea1962
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPikante Sandwichtorte mit Frischkäse
Kein Fan von süßen Sachen? ✓ Dann ist diese pikante Sandwichtorte mit Frischkäse perfekt für dich geeignet. » Jetzt zubereiten und staunen!
9
13
22.4.23 von omami
Toastbrot für Sandwich toasten
Brot & BrötchenToastbrot für Sandwich toasten
Ich finde es sehr gut, wenn das Toastbrot, das ich für ein schönes Sandwich mache, innen weich und außen knusprig ist. Wem es auch so…
16
14
3.7.14 von Tatti94
Sandwich schnell und lecker
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodSandwich schnell und lecker
Wenn mich der Hunger quält und ich zu faul bin zu kochen, hab ich mir jetzt einen Sandwichmaker (10 Euro) gekauft. Supersache, geht schnell und…
16
24
25.10.04 von Bettina reiter
Brot & BrötchenSchoko-Sandwich aus dem Sandwichmaker
Aus einem Sandwichmaker lassen sich nicht nur herzhafte Sandwiches zaubern: Probiere doch auch mal diese süße Variante zum Nachtisch aus!
13
10
27.10.10 von Angelina
Eiersalat-Sandwich

10 Min.

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodEiersalat-Sandwich
Ein sehr leckeres und herzhaftes Sandwich mit Eiersalat, genau richtig für den Hunger zwischendurch oder auch prima als Abendessen. An heißen Tagen mag man ja…
20
5
15.6.14 von glucke1980
Sandwich Kekse - gefüllt mit Banane und Schokolade

20 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSandwich Kekse - gefüllt mit Banane und Schokolade
Diese mit Banane und Schokolade gefüllten Sandwich Kekse habe ich gestern zum ersten mal gebacken, und weil sie so lecker waren, wollte ich das Rezept gleich…
47
23
23.7.14 von glucke1980
Haltbar machen & aufbewahrenFlüssigkeiten einfrieren: mit Gläsern und Sandwich-Tüten
Ich friere Knochenbrühe oder Suppe portionsweise ein, indem ich Gläser entsprechender Größe mit Sandwich-Tüten auskleide (wenn ich auch meinen Gebrauch an Wegwerf-Waren reduziere - für manches braucht man sie eben doch - und diese kleinen…
10
9
25.9.11 von Marizzebill
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodGegrilltes Käse-Sandwich
Du hast Lust auf ein leckeres Käse-Sandwich, aber keinen Sandwich-Maker zuhause? Kein Problem, dieses Rezept kannst du in der Pfanne zubereiten.
7
1
21.10.12 von lost-bubble
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodGrillfleischreste zu einem leckeren BBQ-Sandwich-Spread verarbeiten
Rezept eines Freundes aus Georgia: Alle Grillfleischreste (am besten wird das Spread aus American Spare-Ribs ... *hmmm*) im Mixer mit nach belieben Zwiebel, Knobi, Chilischote usw. fein zerkleinern, mit einer Grillsauce (wer sie nicht…
20
23
3.6.11 von Cally
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPizza-Sandwich
Eine einfache Zwischenmahlzeit - Pizza-Sandwich. Eine, wie ich finde recht sinnvolle Anschaffung in unserem Haushalt ist ein Sandwichmaker. Auch wenn ich normalerweise mein Brot immer selber…
21
9
24.11.14 von beleve
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodHerzhaft gebratenes Sandwich aus der Pfanne
Herzhaft gebratenes Sandwich aus der Pfanne: Das Schöne an dem Rezept ist, dass man die Zutaten eigentlich immer zuhause hat. Machs nach!
11
2
25.5.20 von DieWaldfee
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLeberkäse-Sandwich der besonderen Art
Dieses Leberkäse-Sandwich musst du unbedingt mal ausprobieren. Mit saftigem Leberkäse, frischem Rucola und knusprigem Toast, einfach ein Genuss!
9
7
27.2.24 von fahrradmaus
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodThunfisch-Sandwich
Auf der Suche nach einem leckeren Snack, der dich lange satt hält? Dann probier mal dieses leckere Thunfisch-Sandwich. Schnell gemacht und lecker
11
14
2.1.08 von Eva
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodLachs-Sandwich mit Avocado- oder Gurkencreme
Eine halbe Salatgurke schälen und die Kerne (also das Weiche) mit einem TL entfernen. Dir Gurke würfeln und mit 80-100g Frischkäse (Doppelrahmstufe), Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft im Mixer pürieren. Statt Gurke kann man auch…
11
14
6.5.10 von Jerana
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodGrilled Cheese Sandwich mit Bacon und Ei
Dieser herzhafte Snack hat es in sich. Wenn dich der kleine Hunger packt, kommt diese deftige Käsesandwich mit Bacon und Ei gerade richtig.
2
2
6.3.23 von fahrradmaus