Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Sandwich

Ein Sandwichmaker (wie auch ein wenig genutztes Waffeleisen) wird zum Allroundtalent. Viele haben dieses preiswerte Gerät im Haus und meist schlummert es nach anfänglicher Euphorie…
20
15
19.10.18 von xldeluxe_reloaded Sonstiges / Allgemeines
Dieses Gericht ist super lecker und kommt immer gut an. Ein Bratenrest kommt zu neuen Ehren, wenn er hauchdünn geschnitten in die Sandwiches eingearbeitet wird.…
34
9
von Resteverwertung
Eine leckere Alternative zum gewöhnlichem Sandwich ist für uns zum Frühstück oder auch mal zum Kaffee das Sandwich mit Nuss-Nougat-Creme. Wie gewohnt bei einem Sandwichmaker die Toastscheiben von außen mit Butter oder Margarine und die…
12
10
27.10.10 von Angelina Brot & Brötchen
Fußballabend bei uns zu Hause und etwas Stärkendes muss auf den Tisch, weil Anfeuern hungrig macht und die Männer sich für Nationalspieler halten. Das verbrennt natürlich Kalorien, wenn…
22
29
von Fingerfood
Bei uns gabs heute mal wieder ein Grilled Cheese Sandwich (typisch amerikanisch). Dazu benötigt man diese Zutaten: Toast, Käse (am besten in Scheiben und die Größe sollte etwas kleiner wie der Toast sein),…
7
1
21.10.12 von lost-bubble Fingerfood
Rezept eines Freundes aus Georgia: Alle Grillfleischreste (am besten wird das Spread aus American Spare-Ribs ... *hmmm*) im Mixer mit nach belieben Zwiebel, Knobi, Chilischote usw. fein zerkleinern, mit einer Grillsauce (wer sie nicht…
19
23
3.6.11 von Cally Fingerfood
Diese kleinen Sandwiches werden in England traditionell zum Afternoon (Nachmittags-) Tee serviert, oft zusammen mit einer Auswahl von süßem Gebäck wie Scones, Crumpets usw. Sie sind einfach zu machen, aber es reicht nicht, einfach…
6
2
22.2.11 von Ellaberta Fingerfood
Eine halbe Salatgurke schälen und die Kerne (also das Weiche) mit einem TL entfernen. Dir Gurke würfeln und mit 80-100g Frischkäse (Doppelrahmstufe), Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft im Mixer pürieren. Statt Gurke kann man auch…
11
14
6.5.10 von Jerana Fingerfood
Eine einfache Zwischenmahlzeit - Pizza-Sandwich. Eine, wie ich finde recht sinnvolle Anschaffung in unserem Haushalt ist ein Sandwichmaker. Auch wenn ich normalerweise mein Brot immer selber…
19
9
von Fingerfood
Wenn mich der Hunger quält und ich zu faul bin zu kochen, hab ich mir jetzt einen Sandwichmaker (10 Euro) gekauft. Supersache, geht schnell und ist lecker. Man kann Thunfisch, Salami, Käse und vieles mehr…
16
24
25.10.04 von Bettina reiter Fingerfood
Das erste Mal im England-Urlaub gegessen. Seitdem mach ich mir diese Sandwiches öfters mal zum Abendbrot. Sind schnell gemacht und vor allem auch echt günstig! Zutaten 1 Dose Thunfisch im eigenen Aufguss (kein…
6
14
2.1.08 von Eva Fingerfood
Ein sehr leckeres und herzhaftes Sandwich mit Eiersalat, genau richtig für den Hunger zwischendurch oder auch prima als Abendessen. An heißen Tagen mag man ja…
20
5
von Pikantes
Sollte der Sandwichmaker doch einmal verkrustet sein (durch zuviel Käse), lege ich für einige Zeit einen nassen Lappen dazwischen. Er lässt sich danach wunderbar reinigen.%PRODUCT_TEST_TEASER%…
6
12
30.5.10 von andrea1962 Sonstige elektr. Geräte
Wer hat noch keinen? Diese praktischen Klapp-Sandwichtoaster, die innerhalb von Minuten vielseitige, heiße Snacks zaubern können... Die Reinigung gestaltet sich allerdings etwas kniffliger: geschmolzener Käse und Fettschmutz sitzen eben nicht nur auf den teflonbeschichteten…
26
12
18.12.06 von julian Sonstige elektr. Geräte
Ich friere Knochenbrühe oder Suppe portionsweise ein, indem ich Gläser entsprechender Größe mit Sandwich-Tüten auskleide (wenn ich auch meinen Gebrauch an Wegwerf-Waren reduziere - für manches braucht man sie eben doch - und diese kleinen…
10
9
25.9.11 von Marizzebill Einfrieren
Ich finde es sehr gut wenn das Toastbrot, das ich für ein schönes Sandwich mache, innen weich und außen knusprig ist. Wem es auch so geht hier der Tipp dazu: Man braucht nicht viel…
15
14
3.7.14 von Tatti94 Brot & Brötchen
Wir essen gerne verschieden belegte Toaste mit geschmolzenem Käse. Unsere Mikrowellenvariante geht folgendermaßen: 2 Scheiben Sandwichtoast im Toaster goldbraun rösten. Anschließend nach Belieben belegen z. B. mit Schinken/Käse (Gouda /Mozarella o.ä.) oder Salami/Käse oder…
10
5
28.9.05 von mona Mikrowellenrezepte
Wer gern im Sandwichmaker Sandwiches macht, aber keine Lust auf die Putzerei danach hat, packt das Sandwich zwischen Backpapier (kann auch mehrmals verwendet werden).%PRODUCT_TEST_TEASER%…
38
20
22.2.09Brat-Tipps
Diese mit Banane und Schokolade gefüllten Sandwich Kekse habe ich gestern zum ersten mal gebacken, und weil sie so lecker waren, wollte ich das Rezept gleich…
46
23
von Kekse & Plätzchen
Unser Waffeleisen ist ein Erbstück - und daher streikt es auch mal gern. Wenn der Waffelteig schon fertig ist - was dann? Ich hab kurzerhand den Sandwichmaker eingeölt und dann kleine Dreiecks- Waffeln darin…
15
2
8.9.07 von Lina Waffeln
Heute im Test bei Frag Mutti: Sandwichmaker. Wir möchten herausfinden, welcher der Spitzen-Sandwichmaker von Tefal, Krups, Cloer und WMF dafür am besten geeignet ist, um…
7
19
25.12.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?